Mount & Blade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mount & Blade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gehe noch Thir in die tawerne dan gehe durch die tür raus und gehe drei mal noch rechts und sie liegt im stroh

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Dr.Newgamer schrieb nach 8 Minuten und 53 Sekunden:

Was passiert mit lords deren Köngreich erobert I habe ?

Was sind die besten burg ein einheiten
    Zuletzt geändert von Dr.Newgamer; 19.01.2011, 16:23. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Es gibt doch den Kampfsimulator - da kann man das ausprobieren. Dort hatte ich bisher mit einem Verhältnis Bogenschützen/Nahkämpfer 70/30 die beste Erfahrung gemacht. Kavallerie bringt es auf einer Burg nicht so wirklich

Zum Spiel:
      Es ist ziemlich gut, die Grafik sogar ein ticken besser als erwartet. Zwar immernoch nicht das gelbe vom Ei, aber da die Texturen einfach als DDS gespeichert sind und ich eventuell mal irgendwann Zeit habe, kann man das Projekt mal in Angriff nehmen.

Besonders geärgert hatte mich die erste Quest mit den Räubern. Ich dachte, eine Patrouille von 12 Möchtegern-Rittern wäre gemeint und bin daher lange Zeit so herumgezogen. Naja, dann traf meine "Armee" aus 34 bereits gelevelten Einheiten und 2 Helden auf die 4er Gruppe "Looter"
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Dr.Newgamer Beitrag anzeigen
        Gehe noch Thir in die tawerne dan gehe durch die tür raous und gehe drei mal noch rechts und sie liegt im stroh
        Da ist bei mir nichts. Wenn du vor den Toren von Thir stehst und dann in die Stadt reingehst, ist dort eine Brücke?

Was passiert mit lords deren Köngreich erobert I habe ?

Was sind die besten burg ein einheiten
        Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen. Ich nehme immer die Burgen, die am Besten ausgucken.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

wen du in thir bist dan wähle tawerne in der liste wo du hin gehn willst dan gehe raus von der taverne und dan msst du deri mal rechts gehn

1.Reitet nach Thir.

2.Geht beim Schänkenschild 3-mal nach recht,bis ihr zu einer kleinen Mauer gelangt,wo ein bischen Stroh ist.

Jetzt must du nur noch öffnen

Kommentar

Ich habe überhaupt nicht die Möglichkeit dreimal nach rechs zu gehen. *seufz* Schon beim erstenmal stehe ich vor einer Mauer...ohne Stroh.
            Du wirst leben.

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
              Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen. Ich nehme immer die Burgen, die am Besten ausgucken.
              ich hab heute versucht Grünwalder ..oder so ähnlich ...einzunhemen...
              irre...50 Rhodok Sergeanten und nochmal soviel Scharfschützen...

mann haben die mich verwamst ..nach 4 Versuchen hab ichs erst mal gelassen.

Die Burg ist der Hammer...es geht ewig lang Bergauf und dann noch dicht an der Mauer entlang bis man endlch zur Leiter kommt....Tontaubenschiessen

ich wollte mich nun mal unabhängig machen...und was passiert ? nix
              ich hab Burgen und Städte am Fliessband eingenommen....gefordert...und dann endlich wurde mir eine verweigert...aber ohne die Option mich vom König los zu sagen....so eine Pleite !!
              Keine Ahnung warum das bei mir in dieser Kampagne nicht geht..hgr...

Na nun unterstütz ich mal den Rhodok Tronanwärter....und dann werd ich wohl oder übel alle Besitzungen abgeben müssen um endlich mein Königreich zu gründen
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

black hole entschuligung wen du aus der taverne raus kommst geh grade aus und zwei mal rechts gehen sorry
                Zuletzt geändert von Dr.Newgamer; 20.01.2011, 16:05.

Kommentar

Zitat von Dr.Newgamer Beitrag anzeigen
                  black hole entschuligung wen du aus der taverne raus kommst geh grade aus und drei mal rechts gehen sorry
                  Da ist aber auch nichts. Wenn ich aus der Taverne rauskomme muss ich ja erst ein bisschen gerade aus, damit ich von der Erhöhung runter komme und dann dreimal rechts. Bei mir ist da aber nichts.

.
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

black_hole schrieb nach 4 Minuten und 1 Sekunde:

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                  ich hab heute versucht Grünwalder ..oder so ähnlich ...einzunhemen...
                  irre...50 Rhodok Sergeanten und nochmal soviel Scharfschützen...

mann haben die mich verwamst ..nach 4 Versuchen hab ichs erst mal gelassen.

Die Burg ist der Hammer...es geht ewig lang Bergauf und dann noch dicht an der Mauer entlang bis man endlch zur Leiter kommt....Tontaubenschiessen

ich wollte mich nun mal unabhängig machen...und was passiert ? nix
                  ich hab Burgen und Städte am Fliessband eingenommen....gefordert...und dann endlich wurde mir eine verweigert...aber ohne die Option mich vom König los zu sagen....so eine Pleite !!
                  Keine Ahnung warum das bei mir in dieser Kampagne nicht geht..hgr...

Na nun unterstütz ich mal den Rhodok Tronanwärter....und dann werd ich wohl oder übel alle Besitzungen abgeben müssen um endlich mein Königreich zu gründen
                  Also ich erbobere Burgen immer, wenn diese kurz vorher schon von jemand anderem erobert wurden. Dann sind nämlich meistens wenig Soldaten staditioniert. Mit der Taktik habe ich Dhirim oder so eingenommen...und wieder verloren.
                  Du kannst doch mal speichern und dann nachschauen was passiert, wenn du jetzt deine Treue zum König "kündigst" und gucken, ob du deine Burgen behällst. Wenn man vorher schon Burgen hatte, behält man sie jedenfalls. Kannst ja mal ausrobieren.
                  Ich finde es immer noch als unabhängiger Herrscher besser. Es ist zwar ein bisschen schwieriger, aber du kannst ja auch vasallen oder so rekrutieren, die dir dann zuhilfe eilen...cooooooooooool.
                  Zuletzt geändert von Vanth_; 19.01.2011, 18:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  Du wirst leben.

Kommentar

black hole in der Kiste ist gutes Zeug für den anfang
                    Reite durch die Stadt und suche
                    probier mal zwei mal nach rechts zu gehn

Kommentar

Es soll wohl im Frühjahr eine neue Erweiterung rauskommen namens "With Fire and Sword" und ist im Osteuropa des 17. Jahrhunderts angesiedelt.
                      Quelle:
                      Mount & Blade: With Fire and Sword - 2. AddOn angekündigt - News bei GameStar.de
                      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                      "Und der Mond"
                      "Ja, und der Mond."

Kommentar

Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                        Es soll wohl im Frühjahr eine neue Erweiterung rauskommen namens "With Fire and Sword" und ist im Osteuropa des 17. Jahrhunderts angesiedelt.
                        Quelle:
                        Mount & Blade: With Fire and Sword - 2. AddOn angekündigt - News bei GameStar.de
                        HellYeah !!!
                        her damit

ich habs übrigens nun doch geschafft mein eigenes Königreich zu gründen.
                        Hab einfach den alten Spielstand nochmal geladen....und diesmal gings...Burg wurde verweigert und diesmal hatte ich die Option mich los zu sagen
                        keine Ahnung warum auf einmal..aber wurscht...
                        hat den Rhodoks nicht gefallen....die haben mich ganz schön beharkt.

Aber ich hatte meine Städte vorher mit je 300 Soldanten voll gestopft...
                        war/ist hart....heftige Belagerungen...aber ich glaub die schnupf ich

Die anderen Königreiche lassen mich sogar noch in Ruhe...liegt vielleicht an meinen 76 Pkt. auf "Recht auf Regierung".

Kommentar

Kannst du nicht auch einfach so zu deinem König hingehen und ihn bitten, dich von deinem Treueschwur zu entbinden? Zumindest in Native ist das immer möglich.

Spielt eigentlich einer von euch diese neue Fraktion, Sarraniden? Wie spielen die sich so? Haben die gescheihte Kavallerie-Einheiten? Das wäre ja für mich der einzige Grund mir Warband doch noch zuzulegen, wo man doch vielerorts liest, dass sie für Warband die Khergits ge-nerfed haben, und das schreckt mich dann doch ab. Und jetzt erst recht, wenn jetzt mit Fire & Sword ein wirklich anderes Szenario ins Haus steht.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen

Spielt eigentlich einer von euch diese neue Fraktion, Sarraniden? Wie spielen die sich so? Haben die gescheihte Kavallerie-Einheiten? Das wäre ja für mich der einzige Grund mir Warband doch noch zuzulegen, wo man doch vielerorts liest, dass sie für Warband die Khergits ge-nerfed haben, und das schreckt mich dann doch ab. Und jetzt erst recht, wenn jetzt mit Fire & Sword ein wirklich anderes Szenario ins Haus steht.
                            Die Kavalliere von dem Sarrandien Sultanat ist eigentlich ganz in Ordnung. Ich haben ein paar in meiner Einheit, weil die ganz gut ausgucken. Im Moment kann ich die Kavalliere aber nicht mehr spielen, da ich mit dem Sultanat im Krieg stehe und das denen scheinbar nicht so gefällt. *grins*

Mal ne andere Frage:
                            Meine Armee besteht zurzeit nur aus den berittenen Kergit Bogenschützen. Ist das Effizient, oder nicht?
                            Du wirst leben.

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                              Kannst du nicht auch einfach so zu deinem König hingehen und ihn bitten, dich von deinem Treueschwur zu entbinden? Zumindest in Native ist das immer möglich.

klar kann ich mich vom Schwur entbinden lassen...aber dann sind alle meine Lehen weg.

ich finde die Sarris gar nicht so schlecht....die sind in einer Wüstengegend beheimatet...auch grafisch ganz nett.
                              die Soldaten...naja...die schwere Kavalerie ist gut..aber die Swadischen Ritter sind besser.
                              Ich hab immer mal Probleme mit den Scharmützlern und ihren Wurfspeeren bekommen....trotz guter Rüstung bist du da schnell am ende wenn du in die Schusslinie läufst.

Wenn man so die Berichte anderer Spieler liest sind die Sarris aber sehr häufig das erste Königreich das ausgelöscht wird.

na...ich hab sie auch schon erledigt...die Städte von denen haben mir so gut gefallen

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                              Mal ne andere Frage:
                              Meine Armee besteht zurzeit nur aus den berittenen Kergit Bogenschützen. Ist das Effizient, oder nicht?
                              ich kämpf nciht gern gegen die...das dauert ja immer eeewig bis man die auf ihren schnellen Pferden alle erwischt hat. Die sind halt deutlich schneller als so ein swadischer Ritter.

Aber aus meiner Erfahrung sind die berittenen Kergit Bogenschützen ihren Sold nicht wert.
                              Dafür machen sie zu wenig Schaden und irgendwann erwischt man sie dann halt doch

ps. Da gibts einen Trick wie man die Kergits in der Schlacht easy besiegen kann..SPOILEReinfach zum Kartenende Reiten und dort die Truppen positionieren. Die Kergits reiten teils direkt in die Truppe udn können zu Fuss leicht erledigt werden...viele Reiten daneben bis zum Kartenrand und bleiben stehen. Man kann sie dann bequem der Reihe nach abschnetzelen...aber das nimmt natürlich dem Spiel ein bissl dem Spass

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                                Ich hab immer mal Probleme mit den Scharmützlern und ihren Wurfspeeren bekommen....trotz guter Rüstung bist du da schnell am ende wenn du in die Schusslinie läufst.
                                Ich habe mal gegen die Vagiers gekämpft und hatte so ein Kriegspferd mit dieser Kettenrüstung und nur mit einem Schlag hat ein Fußsoldat mein Pferd umgebracht. Da war ich doch froh, dass ich unrealistisch spiele und neu laden konnte. So ein Pferd ist für mich nämlich teuer..bin andauernd pleite. *grins*

Wenn man so die Berichte anderer Spieler liest sind die Sarris aber sehr häufig das erste Königreich das ausgelöscht wird.

na...ich hab sie auch schon erledigt...die Städte von denen haben mir so gut gefallen
                                Die Städte schauen echt toll aus.

ich kämpf nciht gern gegen die...das dauert ja immer eeewig bis man die auf ihren schnellen Pferden alle erwischt hat. Die sind halt deutlich schneller als so ein swadischer Ritter.

Aber aus meiner Erfahrung sind die berittenen Kergit Bogenschützen ihren Sold nicht wert.
                                Dafür machen sie zu wenig Schaden und irgendwann erwischt man sie dann halt doch
                                Ich habe es jetzt mal in der benutzerdefinierten Schlacht probiert und die sind einfach total schlecht...und vorallem langweilig. Man kämpft einfach zu lange, ohne dass etwas passiert. Auf Fußsoldaten verzichte ich immer komplett, da mir die einfach zu langsam sind.
                                ps. Da gibts einen Trick wie man die Kergits in der Schlacht easy besiegen kann..SPOILEReinfach zum Kartenende Reiten und dort die Truppen positionieren. Die Kergits reiten teils direkt in die Truppe udn können zu Fuss leicht erledigt werden...viele Reiten daneben bis zum Kartenrand und bleiben stehen. Man kann sie dann bequem der Reihe nach abschnetzelen...aber das nimmt natürlich dem Spiel ein bissl dem Spass
                                Und so realistisch.
                                Du wirst leben.

Kommentar

Lädt...
                                X