Mount & Blade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mount & Blade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HI ICH HAB ES AUF ENGLISCH ABER ICH WILL ES AUF DEUTSCH
    ICH HABS ZUM GEBURTSTAG BEKOMMEN ES GAB NUR DIE ENGLISCHE VERSION
    WAS TUN ????????? NICHT SCHREIBEN(NEU KAUFEN)
    ICH DANKE SCHON VORMALS

Kommentar

Zitat von Dr.Newgamer Beitrag anzeigen
      HI ICH HAB ES AUF ENGLISCH ABER ICH WILL ES AUF DEUTSCH
      ICH HABS ZUM GEBURTSTAG BEKOMMEN ES GAB NUR DIE ENGLISCHE VERSION
      WAS TUN ????????? NICHT SCHREIBEN(NEU KAUFEN)
      ICH DANKE SCHON VORMALS
      Die Großschreibung kannst du übrigends ausschalten. Man glaubt es kaum, aber dafür gibt es eine Taste.
      Zu deinem Problem. Ich habe die Demo gespielt und diese war auch nur auf Englisch. Jedenfalls konnte ich mir da ein deutsches Sprachpacket downloaden. Kannste dich ja mal durch Google wühle => Google

Jetzt habe ich mal eine Frage. Das Spiel hat mich schon in der Demo gefesselt und ich würde es mir jetzt gerne zulegen. Meine Frage ist nun, ob ich das Spiel auch mit einem 1,8 Ghz Prozessor spielen kann?
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen

Jetzt habe ich mal eine Frage. Das Spiel hat mich schon in der Demo gefesselt und ich würde es mir jetzt gerne zulegen. Meine Frage ist nun, ob ich das Spiel auch mit einem 1,8 Ghz Prozessor spielen kann?
        könnte knapp werden

Mount & Blade: Warband Systemanforderungen - Systemanforderungen

hab ich geGooglet

zu dem alten M&B schreibt einer :

Windows 98/2000/ME/XP/Vista
        ab 512 MB RAM
        Festplatte: ab 700 MB frei
        DVD Laufwerk erforderlich
        Grafikkarte: 3D-Grafikkarte mit 64 MB
        Das Spiel soll ab einer guten Single-core Cpu laufen

wundert mich ein bissl...soo gross sind die Unterschiede der Versionen eigentlich nicht...

hm....ich würds riskieren...das Spiel wärs wert
        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

danke black hole für die antwort !!!!
          ich konnte nichts finden(deutsches sprachpaket) und suche jetzt das fachwort

du brauchst "pentium 4 2GHz prozessor" das ist das minimal

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
            könnte knapp werden

Mount & Blade: Warband Systemanforderungen - Systemanforderungen

hab ich geGooglet

zu dem alten M&B schreibt einer :

Windows 98/2000/ME/XP/Vista
            ab 512 MB RAM
            Festplatte: ab 700 MB frei
            DVD Laufwerk erforderlich
            Grafikkarte: 3D-Grafikkarte mit 64 MB
            Das Spiel soll ab einer guten Single-core Cpu laufen
            Hey. Google kenne ich auch. Die Systemanforderungen kenne ich schon, jedoch wollte ich nur wissen, ob es auch bei mir funktioniert. Die restlichen Systemanforderungen schaffe ich leicht...bzw. der Pc.

wundert mich ein bissl...soo gross sind die Unterschiede der Versionen eigentlich nicht...

hm....ich würds riskieren...das Spiel wärs wert
            Dann kaufe ich es mir einfach mal. Gothic 3 läuft mit meinem Prozessor ja auch. Und falls es wirklich nicht funktioniert, werde ich einfach warten bis der neue Prozessor da ist.

danke black hole für die antwort !!!!
            ich konnte nichts finden(deutsches sprachpaket) und suche jetzt das fachwort

du brauchst "pentium 4 2GHz prozessor" das ist das minimal
            Manchmal kann man die Großschreibtaste durchaus benutzen. Ich weiß natürlich auch nicht, ob es ein deutsches Sprachpaket auch für eine Vollversion gibt. Wenn es wirklich nicht funktioniert musst du dir wohl oder übel die deutsche Version kaufen.
            Danke für deine Antwort.
            Du wirst leben.

Kommentar

ich habe noch drei kleine fragen
              1) wie führt man das geklaute VIEH in das Dörf zurück???
              2) Muss man das Vieh auf ein mal bringen oder kann man es in RATEN bringen
              3) Hat jemand ein Link für deutsche Übersetzung dieses Spieles? Oder vieleicht paar Tipps wie unten welche Begrieffe man das bei Googel finden kann?

Kommentar

ich habe noch drei kleine fragen
                1) wie führt man das geklaute VIEH in das Dörf zurück???
                2) Muss man das Vieh auf ein mal bringen oder kann man es in RATEN bringen
                3) Hat jemand ein Link für deutsche Übersetzung dieses Spieles? Oder vieleicht paar Tipps wie unten welche Begrieffe man das bei Googel finden kann?
                1) was meinst du ? Hast du den Dorf Quest in dem du Vieh beschaffen sollst ? ..dann einfach in Richtung Dorf treiben...in unmittelbarer Nähe verschwinden die und Quest ist erfüllt...ab ins Dorf und Belohnung holen

2) In Raten geht auch

3) Es gibt ein deutsches Sprachpatch...schau mal auf der Tale Worlds Seite...wenn du ihn da nciht bekommst...schau dort ins M&B Forum..da steht sicher wo

ps.
                ich hab auch ne Frage
                wie bekomme ich in Warband mein Right to Rule hoch solange ich noch Vasall bin ?

Kommentar

Habe auch mal eine Frage. Habe mir jetzt am Mittwoch das Spiel zugelegt und es läuft ruckelfrei.
                  Nun möchte ich gerne wissen, wie man seine Soldaten aufs Pferd bekommt. Das habe ich mich auch schon in der Demo gefragt.
                  Du wirst leben.

Kommentar

im Inventar ist doch ein Slot fürs Pferd. (Unter dem Rüstungsslot für den Handschuh). Einfach ins Inventar gehen (bei deinen "Helden" einfach anprechen, sagen, dass du ihre Ausrüstung überprüfen willst) und das gewünschte Pferd links in dem freien Feld ablegen.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich habe noch 3 kleine fragen.
                      Wie wird man König?Geht das?
                      Und was für ein Volk ist das beste?
                      Und wenn man sein Königreich hat wie macht man Lords?

Ich danke schon vormals.
                      Zuletzt geändert von Dr.Newgamer; 07.01.2011, 20:57.

Kommentar

@black hole
                        meinst du nur dich und deine Mitstreiter oder deine anderen Soldaten?
                        wenn du deine Helden meinst siehe Moogie. Den Rest bekommst du nur beritten wenn sie irgendwann Kavallarie als Ausbildungsstufe haben (z.B. Swadianische Rekuten , Khergiten).
                        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                        "Und der Mond"
                        "Ja, und der Mond."

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                          im Inventar ist doch ein Slot fürs Pferd. (Unter dem Rüstungsslot für den Handschuh). Einfach ins Inventar gehen (bei deinen "Helden" einfach anprechen, sagen, dass du ihre Ausrüstung überprüfen willst) und das gewünschte Pferd links in dem freien Feld ablegen.
                          Das meine ich nicht. Ich habe die Soldaten gemeint, bei welchen ich die Ausrüstung nicht einsehen kann. Aber danke für die Hilfe.
                          Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                          @black hole
                          meinst du nur dich und deine Mitstreiter oder deine anderen Soldaten?
                          wenn du deine Helden meinst siehe Moogie. Den Rest bekommst du nur beritten wenn sie irgendwann Kavallarie als Ausbildungsstufe haben (z.B. Swadianische Rekuten , Khergiten).
                          Achso. Danke.

Ich habe aber leider noch zwei Fragen, wo ich einfach nicht weiter komme:
                          1. Ein König wollte von mir meinen Wundarzt ausleihen und der Quest steht auch drinnen, aber was genau soll ich jetzt machen?
                          2. Muss man sich irgendeinen Volk anschließen, oder kann man alles auch alleine machen?
                          3. Was soll ich mit einem gefangenen Fürsten machern?
                          Du wirst leben.

Kommentar

Zu 1. die Quest hatte ich noch nie, aber hast du jemanden der über Heilfähigkeiten verfügt? wenn ja, dann sprich mal mit dem, sonst wüsste ich auch nicht.
                            zu 2. Du kannst dich einem Volk anschliessen, kannst aber auch alles alleine machen, falls du Warband spielst kannst du irgenwann auch selbst herrschen (soweit bin ich selbst auch noch nicht, muss mal wieder weiterspielen), du kannst aber auch erstmal als Söldner in einem Reich anheuern, falls es sich im Krieg befindet müsste dies als Quest verfügbar sein (AFAR)
                            zu 3. falls ich ihn lange genug festgehalten hatte, hab ich ihn gegen Lösegeld freigelassen (kommt aber auch häufig vor das die türmen)
                            "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                            "Und der Mond"
                            "Ja, und der Mond."

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                              Ich habe aber leider noch zwei Fragen, wo ich einfach nicht weiter komme:
                              1. Ein König wollte von mir meinen Wundarzt ausleihen und der Quest steht auch drinnen, aber was genau soll ich jetzt machen?
                              leih in aus...das macht dich bei ihm sehr sympahtisch...kann man vielleicht mal brauchen.
                              Du kannst ihn nur wenig später wieder kontaktieren und du kriegst den Arzt zurück..

2 und 3 hat heavymetalisthelaw schon gut beantwortet

und...machts schon süchtig ?

Kommentar

Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                                Zu 1. die Quest hatte ich noch nie, aber hast du jemanden der über Heilfähigkeiten verfügt? wenn ja, dann sprich mal mit dem, sonst wüsste ich auch nicht.
                                Hat sich erledigt....aber danke. Ich musste den König irgendwie noch einmal ansprechen, aber ich habe ihn nicht mehr gefunden.
                                zu 2. Du kannst dich einem Volk anschliessen, kannst aber auch alles alleine machen, falls du Warband spielst kannst du irgenwann auch selbst herrschen (soweit bin ich selbst auch noch nicht, muss mal wieder weiterspielen), du kannst aber auch erstmal als Söldner in einem Reich anheuern, falls es sich im Krieg befindet müsste dies als Quest verfügbar sein (AFAR)
                                Dann spiele ich lieber alles alleine.
                                zu 3. falls ich ihn lange genug festgehalten hatte, hab ich ihn gegen Lösegeld freigelassen (kommt aber auch häufig vor das die türmen),
                                Ich schleppe den Typen jetzt schon eine ganz lange Zeit mit mir rum...und auf einmal war er weg. Da bin ich aber froh drüber, da er langsam zur Last wurde.
                                Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                                leih in aus...das macht dich bei ihm sehr sympahtisch...kann man vielleicht mal brauchen.
                                Du kannst ihn nur wenig später wieder kontaktieren und du kriegst den Arzt zurück..
                                Also ich glaube nicht, dass das mich sympatisch gemacht hat. Ich befinde mich mit diesem Volk ja im Krieg.

und...machts schon süchtig ?
                                Ich sitze hier um halb drei in der Nacht am Laptop und spiele das Spiel...nein!!! Es macht überhaupt nicht süchtig.
                                Du wirst leben.

Kommentar

Lädt...
                                X