Zitat von Danjego
Beitrag anzeigen
ich hab 2 Dörfer u. ne Burg, kann man irgendwo den Nutzen der Gebäude nachlesen? hab bisher nen turm u. nen herrenhaus gebaut, weder seh ich das im dorfzentrum noch kann ich damit irgendwas machen. den nutzen von dem turm versteh ich ja, das er mich früher vor feinden warnt, aber schule u. herrenhaus was bringen die?

Die Fraktion der ich mich angeschlossen habe macht einfach nichts. Liegen bloß mit den Rhodoks im Krieg, und die haben nur noch 2 Städte übrig. Um die alleine einzunehmen, kann ich noch nicht genug Truppen selbst aufnehmen, aber der Marschall meiner Fraktion tut nie irgendwas. Patroulliert nur im Fraktionseigenen Gebiet und lässt mich Kühe ranschaffen. Bah, ätzend. Die Khergits sind dagegen munter am tun, und aus Langeweile hab ich mit denen dann eine Stadt und Schlösser eingenommen. Freu mich schon drauf, wenn meine Fraktion sich dann mit denen anlegt. Da haben wir dann erstmal keine Chance.
Ich bemühe mich schon die politischen Verwicklungen zu beschleunigen indem ich Briefträger für diverse Lords spiele, aber das führt momentan nur dazu, dass andere Fraktionen gegen andere den Krieg erklären (momentan: alle gegen die Rhodoks!
). Das ist ein wenig frustrierend und langweilig. Zumal ich in diesem Krieg mindestens 5 Burgen erobert habe und keine davon behalten durfte.

Kommentar