Übrigens ist diesen Monat der Publishingdeal zwischen Paradox und Tale Worlds abgelaufen. Die Rechte an Mount & Blade gehen zu 100% an die Entwickler zurück.
Tale Worlds nimmt jetzt Fahrt auf für die Entwicklung von Mount & Blade 2, welches in Eigenregie (also als Indie) erscheinen wird.
Mount & Blade: TaleWorlds trennt sich von Paradox [Upd.] - News | GamersGlobal
Tale Worlds nimmt jetzt Fahrt auf für die Entwicklung von Mount & Blade 2, welches in Eigenregie (also als Indie) erscheinen wird.
Mount & Blade: TaleWorlds trennt sich von Paradox [Upd.] - News | GamersGlobal

) und hab inzwischen wieder ein eigenes Königreich. Mich würd in dem Zusammenhang mal interessieren wozu "move residence" dient. Das ist eine Dialogoption bei mein Lord Ehemann und ich hab keine Ahnung, was sie tut. Laut Spiel brauche ich zwei Einheiten Wolle und Werkzeuge im Haushaltsinventar um das nutzen zu können. Das HABE ich auch, aber der Dialog verläuft, als ob ich es nicht hätte (mein Charakter sagt dann, sie würde losziehen und das benötigte Zeug holen). Ich hab es mit den Zutaten in jedem Inventar ausprobiert, es tut sich nichts.

Solange immer noch User im Voraus bezahlen, wird es weiter gerushte Releases und Updates geben. Es lohnt sich heutzutage in der großen Mehrheit der Fälle nicht, early adopter zu sein
Kommentar