Mount & Blade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mount & Blade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hab das Spiel auch gekauft.
    Wie ist das eigentlich mit 1.003, ist das ein Patch für die Deutsche Verkaufsversion?

    Eines würd mich auch noch interessieren. Gibts eine Maximalanzahl an Soldaten bei einer Schlacht oder kann man die irgendwo nach oben oder unten verändern?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
      Hab das Spiel auch gekauft.
      Wie ist das eigentlich mit 1.003, ist das ein Patch für die Deutsche Verkaufsversion?
      Da bin ich überfragt da ich "nur" die englische habe.
      Aber vielleicht kann dir jemand die Frage im deutschen M&B Forum beantworten.
      Deutsches Forum

      Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
      Eines würd mich auch noch interessieren. Gibts eine Maximalanzahl an Soldaten bei einer Schlacht oder kann man die irgendwo nach oben oder unten verändern?
      Der "Battle size changer" hilft. Natürlich auch von den Grafikeinstellungen und deiner Hardware abhängig, wie stark es bei dir ruckelt bei höherer Truppeneinstellung.

      Download :
      Mount&Blade Unofficial File Repository - Downloads

      Thread dazu:
      Battle Size Changer v1.1 for M&B .700 - 1.0+

      edit:
      Eine Auflistung der "Mods" findet ihr hier, aktuell sind die meisten Mods nur graphischer Natur.
      Siehe 1.xxx compatible mods:


      Mein "Lieblings"-GrafikMod


      Nicht zu verachten sind auch die Grafik Mods :
      Graphical Enhancement 2.0 + Addons
      Calradia Map Makeover/ Buildings replacement mod
      Zuletzt geändert von stnoob; 29.09.2008, 13:51.
      "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
      If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

      Kommentar


        #33
        Hilfe im Spiel

        Ihr habt das doch alle gespielt oder?
        Denn ich hätte ma ne Frage zum Spiel.
        Wie kann man einen seiner Soldaten als Bote in eine Burg schicken?

        Vielen dank im Voraus

        Kommentar


          #34
          Ich hab die Demo von M&B aktuelle version 1.010
          kann man das Spiel auch in z.b (Saturn,Mediamarkt) oder sonstige Läden kaufen?
          Oder muss man per Kredikarte kaufen?Also den Serialkey und wenn man das dann gekauft hat ist das Spiel dann auf Deutsch? oder muss man es auf englisch spielen?Gibt es (wenn es auf Eng is) auch patches um es auf Deutsch zu spielen?

          Kommentar


            #35
            die aktuelle Version ist die 1.011

            Ich glaube gehört zu haben das es die Box bei Mediamarkt gibt. Ansonsten kann man sich die "deutsche" Box bei amazon.de bestellen.

            Mount & Blade (DVD-ROM): Amazon.de: Games

            Oder halt die Online Version kaufen, hier kauft man die Serial Key, mit der du das Spiel auf "vollwertig" umschalten kannst.

            Es gibt wohl patch Dateien für deutsche Sprache und ein deutsches Handbuch das man sich herunterladen kann. So genau weiss ich es nicht da ich es auf englisch spiele.
            "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
            If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

            Kommentar


              #36
              Zitat von stnoob Beitrag anzeigen
              die aktuelle Version ist die 1.011

              Ich glaube gehört zu haben das es die Box bei Mediamarkt gibt. Ansonsten kann man sich die "deutsche" Box bei amazon.de bestellen.

              Mount & Blade (DVD-ROM): Amazon.de: Games

              Oder halt die Online Version kaufen, hier kauft man die Serial Key, mit der du das Spiel auf "vollwertig" umschalten kannst.

              Es gibt wohl patch Dateien für deutsche Sprache und ein deutsches Handbuch das man sich herunterladen kann. So genau weiss ich es nicht da ich es auf englisch spiele.

              So! Ich hab jetzt mal nach geguckt !

              Man kann Mount&Blade im Laden kaufen!Welche version das ist weiß ich leider nicht aber! Es ist komplett auf Deutsch mit deutschen Handbuch!!
              Kostet: 29.99€ bei Karstadt und 45.99€ bei Mediamarkt.
              Mal schauen^^ kauf es mir bald hab ja die Demo gezockt und bin vom game faziniert
              noch nie gab es ein Mittelalter spiel wo man so nen feeling hatte und das kampfsystem ist sowieso das geilste

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kazume Beitrag anzeigen
                So! Ich hab jetzt mal nach geguckt !

                Man kann Mount&Blade im Laden kaufen!Welche version das ist weiß ich leider nicht aber! Es ist komplett auf Deutsch mit deutschen Handbuch!!
                Kostet: 29.99€ bei Karstadt und 45.99€ bei Mediamarkt.
                Mal schauen^^ kauf es mir bald hab ja die Demo gezockt und bin vom game faziniert
                noch nie gab es ein Mittelalter spiel wo man so nen feeling hatte und das kampfsystem ist sowieso das geilste

                Dann würde ich es doch bei Karstadt kaufen

                Ich vermute die Box-Version ist die 1.0 Version ...wie gesagt , die aktuelle ist die 1.011.
                "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                Kommentar


                  #38
                  Wow, also den Preis find ich ja mal ganz schön happig. O.O

                  Ich bin sooooo froh mir das Spiel im Januar gekauft zu haben (schön für 17 Euro ).
                  Ich meine, es ist gut, unterhaltsam, aber 45? naaa. <.<
                  Dazu merkt man den Low-Budget Hintergrund zu sehr an, IMO.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #39
                    kann mir einer ein paar tricks&tipps sagen? was man so nehmen soll?^^

                    Kommentar


                      #40
                      kannst du die frage etwas präzisieren?
                      was meinst du mit "was"? O.o
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        #41
                        man kann ja z.b Krieger und so nehmen^^ was ist das beste?^^

                        Kommentar


                          #42
                          ich will ja nicht unhöfflich sein aber antwortet mal bitte jemand auf meine frage?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Kazume Beitrag anzeigen
                            man kann ja z.b Krieger und so nehmen^^ was ist das beste?^^
                            Nein das kann man nicht. O.o

                            Ich weiß immer noch nicht was du meinst.
                            Willst du wissen, was du bei der Charaktererstellung an Hintergrund auswählen kannst, oder welche Soldaten du rekrutieren sollst?

                            In beiden Fällen kommt es darauf an, wie du spielen willst. Für den Charakter empfehle ich generell Kampf-Talente und Charisma. So macht es mir am Meisten Spaß.
                            Bei den Soldaten kommts drauf an: Magst du Infanterie? Lieber Kavallerie? Rein Schützen wäre schwer.
                            Alle Fraktionen haben in den einzelnen Einheiten ihre Stärken und Schwächen.
                            Beste schwere Kavallerie sind IMO die Swadian Knights, nebenbei häng ich sehr an den Horse Archers der Khergits. Beste Schützen sind die Vaegir Marksmen. Bei Infanterieeinheiten sind die Nords ganz gut.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #44
                              ich hab ein problem

                              also bei mir wird im hauptmenue das klicken der maus nicht anerkannt ich drücke die ganze zeit aba das fenster öffnet sich nit könnt ihr mir helfen?


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              CookieMan schrieb nach 26 Minuten und 57 Sekunden:

                              also ich habe mir das spiel heute gekauft ich habe es ganz normal installiert das spiel registriert und dann gestartet im hauptmenü kamen dann die auflistungen ich bin auf "neues spiel" aber es startet nicht.es leuchtet zwar gelb auf öffnet sich aber nicht wisst ihr wie es funktioniren kann ich habe ne halbe stunde davor xp service pack 3 installiert es klappt aber nicht
                              Zuletzt geändert von CookieMan; 20.12.2008, 18:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                              Kommentar


                                #45
                                ich vermute mal du hast das spiel schon deinstalliert und neu installiert ?!
                                Lad dir vielleicht mal auch den neuesten Grafikkartentreiber runter und installier das.
                                "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                                If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X