World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Intressant: Tier 6,7 und 8 Panzer kann ich beschädigen oder gar abschiessen..in nen Tier6 Jagdpanzer IV krieg ich weder von vorne noch von der Seite irgendeinen Damage rein..(trotz mehrerer Volltreffer) obwohl ich schon mehrere Jagdpanther abgeschossen habe..gibts da irgendein (Geheimniss)??
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

So mal ein Update meiner Garage:
      VK 3601
      Tiger II
      KV
      KV-3
      M3 Lee

Mit dem KV-3 bin ich ganz zufrieden, aber der Lee ist der grottigste Panzer den ich in dem Spiel bis jetzt hatte. Besonders am Anfang bin ich mit dem Teil gar nicht zurechtgekommen. Jetzt komm ich zwar besser damit zurecht, aber ich bin trotzdem froh, wenn ich das Teil wieder los bin.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Heute ist kein allzu guter Tag gewesen. Irgendwie war der Wurm drin. Sehr wenige Abschüsse, fast kein Match überlebt.

Meine Garage sieht derzeit folgendermassen aus:

M5 Stuart (IV)
        M4 Sherman (V)
        M4A3E8 Sherman (VI)
        T 18 (II)
        T 82 (III)
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          Intressant: Tier 6,7 und 8 Panzer kann ich beschädigen oder gar abschiessen..in nen Tier6 Jagdpanzer IV krieg ich weder von vorne noch von der Seite irgendeinen Damage rein..(trotz mehrerer Volltreffer) obwohl ich schon mehrere Jagdpanther abgeschossen habe..gibts da irgendein (Geheimniss)??
          Ja, da gibt es ein Geheimnis.
          Sie winkeln sich an, soll heißen, sie stehen ca. im 45° Winkel zum Feind und so prallen sehr viele Treffer einfach ab.
          Der Jagdpanther ist zudem noch einer der Jagdpanzer der am einfachsten von vorne zu treffen ist, im Gegensatz zur SU-Reihe, oder gar den Amis.
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

@sarah
            stimmt. Ich habe das schon selber mit den Hetzer erlebt. der ist von vorne und von hinten nur schwer zu beschädigen. von der seite auch nicht viel besser.

Aber mit meiner Wespe habe ich hin und wieder One hit Kills, selbst bei 100%. Die sind dann aber aus großer distanz mit einen steilen eintrittswinkel.

Kommentar

Ganz schön schwer mit meinem T1 Leichttraktor etwas zu reißen. Auch wenn ich mich etwas gedeckter gebe und eher aus dem Hinterhalt angreife, so kommt doch innerhalb von Sekunden schnell ein gegenerischer Panzer und das wars dann. Mal sehen wie schnell ich mir einen besseren Panzer zulegen und aufrüsten kann.

Kommentar

Wieviele sind wir denn überhaupt. Scheinen ja immer mehr SFF'ler WoT zu spielen.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                  Ganz schön schwer mit meinem T1 Leichttraktor etwas zu reißen. Auch wenn ich mich etwas gedeckter gebe und eher aus dem Hinterhalt angreife, so kommt doch innerhalb von Sekunden schnell ein gegenerischer Panzer und das wars dann. Mal sehen wie schnell ich mir einen besseren Panzer zulegen und aufrüsten kann.
                  Hast du den deutschen Leichttraktor, oder meinst du den T1 Cunningham?

Die Tier I Panzer sind an sich scheiße, schon weil man halt nichts schlechteres im Spiel, also keine leichte Beute. Deswegen hab ich dann bei den Russen Tier I und II Tanks auch gleich mit freier Erfahrung übersprungen und bei den Amis gleich Tier I-III. Und ohne aufrüsten kann man die Tier I gleich ganz vergessen.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    Hast du den deutschen Leichttraktor, oder meinst du den T1 Cunningham?

Die Tier I Panzer sind an sich scheiße, schon weil man halt nichts schlechteres im Spiel, also keine leichte Beute. Deswegen hab ich dann bei den Russen Tier I und II Tanks auch gleich mit freier Erfahrung übersprungen und bei den Amis gleich Tier I-III. Und ohne aufrüsten kann man die Tier I gleich ganz vergessen.
                    Hab den T1 Cunningham, den deutschen Leichttraktor hab ich auch schon ausprobiert, ich sehe aber keinen großen Unterschied. Mittlerweile hab ich mir aber einen L2 Light Tank geholt und auch schon kräftig aufgerüstet, das klappt alles schon viel besser
                    Ich sehe das die meisten Spieler einen deutschen Panzer benutzen, sind die demnach besser, oder besser aufzurüsten? Ich dachte jedenfalls das ich erstmal mein Glück mit den Amis versuche, ich weiss eigentlich garnicht warum...

Kommentar

Ich hatte bislang einige Deutsche, sowie Ami Tanks. Grundsätzlich sind sie gleich, aber ich habe festgestellt das die Deutschen auf die Entfernung besser sind als die amis, diese, zumindest die Panzer die ich hatte, aber etwas wendiger und auch schneller sind.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Ich hatte bislang einige Deutsche, sowie Ami Tanks. Grundsätzlich sind sie gleich, aber ich habe festgestellt das die Deutschen auf die Entfernung besser sind als die amis, diese, zumindest die Panzer die ich hatte, aber etwas wendiger und auch schneller sind.
                        Aud die Entfernung sind die deutschen Panzer wirklich besser, besonders der PzKmpfw II macht sehr schnell aus allem Kleinholz, was noch relativ weit weg ist. Zumindest zum amerikanichen T2 Light Tank kann ich sagen, das er verdammt schnell und sehr wendig ist, dafür aber auch eben nur leicht gepanzert. Wenn man die richtige Kanone auswählt und die anderen Systeme verbessert, so hat man aber auch mit dem Panzer ganz gute Chancen, ich komme jedenfalls gut klar bis jetzt, trotz der anfänglichen Schwierigkeiten
                        Wie kann ich denn jetzt eigentlich weitermachen im Tech Tree, muss ich mir einen neuen Panzer kaufen oder wie geht das? Jedenfalls kann ich nichts mehr erforschen, obwohl ich sehr viel XP angesammelt hab.

Kommentar

Ohne Premium macht XP sammeln keinen Sinn, d.h. wenn alles erforscht ist, Schnellausbildung aktivieren.

Kommentar

Übrigens, wer es noch nicht gemerkt hat : Im Moment gibt es 5x XP für den ersten Sieg des Tages und eine Reihe Panzer sind im Angebot. (Nähere Details WoT-Homepage).
                            Beispiel : Victory!
                            Battle: Siegfried Line Samstag, 15. Oktober 2011 11:35:00
                            Vehicle: KV-5
                            Experience received: 7.655 ()
                            Credits received: 85.014
                            Und für die die nicht nachschauen wollen; folgende Panzer kosten die Hälfte und verdienen doppelte Credits :
                            • PzKpfw 38 nA
                            • PzKpfw IV
                            • PzKpfw VI Tiger (P)
                            • VK 3001 (P)
                            • T-28
                            • KV
                            • KV-3
                            • IS
                            Zuletzt geändert von OliverE; 15.10.2011, 12:03.
                            Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                              Hab den T1 Cunningham, den deutschen Leichttraktor hab ich auch schon ausprobiert, ich sehe aber keinen großen Unterschied. Mittlerweile hab ich mir aber einen L2 Light Tank geholt und auch schon kräftig aufgerüstet, das klappt alles schon viel besser
                              Ich sehe das die meisten Spieler einen deutschen Panzer benutzen, sind die demnach besser, oder besser aufzurüsten? Ich dachte jedenfalls das ich erstmal mein Glück mit den Amis versuche, ich weiss eigentlich garnicht warum...
                              Ich hab am anfang die Deutschen Panzer benutzt, weil mir ein Freund (durch den ich überhaupt erst zu Wot gekommen bin) gesagt hat, dass sie die besten seien.
                              Im grunde kommt es aber auf die Spielweise an, welche für dich am besten sind. Die Deutschen sind besonders gut auf Distanz, weil sie sehr genau schießen.
                              Die Russen machen mehr Schaden, laden aber auch schneller. So hab ich jetzt zum Beispiel, nachdem ich bei den Deutschen bis zum Tiger II vorgedrungen bin, (der sich nur noch schlecht finanzieren lässt), mal die Russen ausprobiert, und war mit dennen auch ganz zufrieden. Bei den Amis habe ich jetzt auch angefangen, gleich mit dem M3 Lee. allerdings stehe ich wohl mit der Meinung, dass das ein schlechter Panzer ist nicht alleine da.

Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                              Übrigens, wer es noch nicht gemerkt hat : Im Moment gibt es 5x XP für den ersten Sieg des Tages und eine Reihe Panzer sind im Angebot. (Nähere Details WoT-Homepage).
                              Beispiel : Victory!
                              Battle: Siegfried Line Samstag, 15. Oktober 2011 11:35:00
                              Vehicle: KV-5
                              Experience received: 7.655 ()
                              Credits received: 85.014
                              Und für die die nicht nachschauen wollen; folgende Panzer kosten die Hälfte und verdienen doppelte Credits :
                              • PzKpfw 38 nA
                              • PzKpfw IV
                              • PzKpfw VI Tiger (P)
                              • VK 3001 (P)
                              • T-28
                              • KV
                              • KV-3
                              • IS
                              Das hab ich schon gesehen und natürlich haben sie das zwei Tage, nachdem ich mir den gekauft habe angekündigt.
                              (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                Ich hab am anfang die Deutschen Panzer benutzt, weil mir ein Freund (durch den ich überhaupt erst zu Wot gekommen bin) gesagt hat, dass sie die besten seien.
                                Im grunde kommt es aber auf die Spielweise an, welche für dich am besten sind. Die Deutschen sind besonders gut auf Distanz, weil sie sehr genau schießen.
                                Die Russen machen mehr Schaden, laden aber auch schneller. So hab ich jetzt zum Beispiel, nachdem ich bei den Deutschen bis zum Tiger II vorgedrungen bin, (der sich nur noch schlecht finanzieren lässt), mal die Russen ausprobiert, und war mit dennen auch ganz zufrieden. Bei den Amis habe ich jetzt auch angefangen, gleich mit dem M3 Lee. allerdings stehe ich wohl mit der Meinung, dass das ein schlechter Panzer ist nicht alleine da.
                                Den M3 Lee werd ich wohl auch ausprobieren müssen. Bisher bin ich mit meinem M3 Stuart sehr zufrieden. Der ist jetzt bis an die Zähne aufgerüstet und mit einer starken Einzelschuss-Kanone ausgerüstet(Kenne noch nicht die ganzen Bezeichnungen der Waffen ^.^)
                                Die Kanone zieht durchschnittlich direkt 1/3 der Hüllenpanzerung ab. Mein bestes Ergebnis war vorhin 5 Panzer-Abschüsse. Meistens geh ich immer direkt am Anfang eines Spiels drauf, weil der Gegner fast nur Haubitzen hat.
                                Kann man denn seine bisherigen Panzer, wie z.B. den T1 Cunningham, wieder verkaufen, oder geht die Forschung dann mit verloren? Will mir ja keine weiteren Stellplätze kaufen müssen...

Kommentar

Lädt...
                                X