Forschung und XP bleiben erhalten, Module kannst du auch "einlagern".
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
Wenn du dir z.B. ne neue Kanone einbaust, wandert die alte ins Lager.
Da man manche Sachen im nächsten Panzer weiterverwenden kann, lohnt es sich diese auszubauen bevor man den Panzer verkauft.
Umgekehrt sollte man ab und zu nicht mehr benötigte Module aus dem Lager verkaufen, ist quasi totes Kapital.
Dasselbe gilt für Munition, wobei man da ein zwei Gefechte vor dem Verkauf eines Panzers das automatische nachfüllen ausschalten sollte, wofür Mun kaufen die man nichtmehr benötigt
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Wolf4310 schrieb nach 6 Stunden, 13 Minuten und 58 Sekunden:
Ich habs endlich geschafft die Aufklärer-Auszeichnung zu bekommen, aber nicht etwa mit nem Light beim scouten, sondern mit dem KV, nebenbei gabs noch die Stahlwand und Sensemann-Auszeichnung.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Wolf4310 schrieb nach 4 Stunden, 9 Minuten und 6 Sekunden:
So, neuer Fuhrpark:
KV (T5)
KV-3 (T6)
Marder II (T3)
Hetzer (T4)
Stug III (T5)
Jgdpz IV (T6)
Grille (T4)Zuletzt geändert von Wolf4310; 16.10.2011, 12:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenWieviele sind wir denn überhaupt. Scheinen ja immer mehr SFF'ler WoT zu spielen.
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenDen M3 Lee werd ich wohl auch ausprobieren müssen. Bisher bin ich mit meinem . Der ist jetzt bis an die Zähne aufgerüstet und mit einer starken Einzelschuss-Kanone ausgerüstet(Kenne noch nicht die ganzen Bezeichnungen der Waffen ^.^)
Die Kanone zieht durchschnittlich direkt 1/3 der Hüllenpanzerung ab. Mein bestes Ergebnis war vorhin 5 Panzer-Abschüsse. Meistens geh ich immer direkt am Anfang eines Spiels drauf, weil der Gegner fast nur Haubitzen hat.
Kann man denn seine bisherigen Panzer, wie z.B. den T1 Cunningham, wieder verkaufen, oder geht die Forschung dann mit verloren? Will mir ja keine weiteren Stellplätze kaufen müssen..."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenAlso hier im Thread haben sich schon 12 gemeldet die WOT spielen.
Hab mich jedenfalls erstmal nicht dazu durchringen können, später hab ich aber tatsächlich mal auf eins dieser Werbebanner geklickt, was ich sonst niemals mache. Seitdem ist es um mich geschehen.
Kommentar
-
Ich bin durch einen Freund auf World of Tanks gekommen, der meinte es würde viel Spaß machen. Und er hatte ja auch recht.
Der wiederum hatte es aus der Gamestar, da war das mal auf einer Heft-DVD."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Also ich hatte da ein Special über WoT bei irgendeiner Spielezeitschrift (War so ein Info-/Strategieheftchen) und das hatte mich so fasziniert,das ich es ausprobieren wollte.
Naja und dann bin ich hängen geblieben.Life is the Emperor's currency - spend it well
Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)
Kommentar
-
Ich bin jetzt endlich den M3-Lee los und mit dem T1-Heavy komme ich viel besser zurecht. Vor allem das der Lee keinen Turm hatte, sondern das Gechütz in der Seite war, war sehr gewöhnungsbedürftig."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Ich hatte in der CBS einen Artikel drin, der sich interessant anhörte. also habe ich mich angemeldet um es mal auszuprobieren. Und bin bei geblieben. Ich mag das Spiel, da es irgendwie anders ist als andere MMO's die ich probiert habe.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Bei mir war es so, dass ich das Gefühl hatte, man traut es mir nicht zu das zu spielen, also wurde ich neugierig. Inzwischen habe ich auch angefangen die Panzer "richtig" zu spielen, also nicht mehr just for fun, sondern auch in Clan Wars. Ging natürlich nur weil ein guter Clan mich aufgenommen hat.
In meiner Garage befinden sich unter Anderem Maus, IS-7 und Objekt 704.
Und inzwischen hab ich noch eine andere Tätigkeit gefunden die mich mit dem Spiel verbindet.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Und inzwischen hab ich noch eine andere Tätigkeit gefunden die mich mit dem Spiel verbindet
Wieso sollte dir jemand nicht zuzutrauen das spielen zu können ?Life is the Emperor's currency - spend it well
Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)
Kommentar
-
Ich habe WOT am Anfang total boykottiert und immer darüber gelästert weil meine Clan-Mitglieder das gespielt haben.
Und irgendwann hab ich dann mal gedacht, muss ich mir das selbst mal anschauen so wie die alle das Spiel loben.
Manchmal hat man 2-3 Tage wo es gar nicht läuft aber im großen und ganzen ein tolles Spiel.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Oh man sind die Heavys ängstlich.
Stand eben auf Mali mit meinem JgdPzIV in den Büschen auf dem Feld scouten, es steht 4:1 für uns, nichts bewegt sich, da frag ich: rush? und bekomm antworten wie: negativ, die?, make draw. nur von einem kam: verstanden.
nach 1-2 Minuten bin ich dann allein rübergefahren und konnte dann einen T-29 hinter dem Haus hervorlocken, nachdem der ausgeschaltet war, hat sich der erste Heavy übers Feld getraut einer nach dem anderen. wir haben zwar gewonnen, aber 3 von 6 Heavys verloren, wären die geschlossen übers Feld gekommen hätten mehr überlebt.
Kommentar
-
Findest du das seltsam?
Gestern, bei einer meiner 4 Schlachten, war ich auf der Karte Steppe. Die Heavys verkrochen sich alle in Büschen oder hinter Felsen. Es gab keine Arties, und der Gegner hatte nur 2 T82 TD. Der Rest waren Tier 4 bis Tier 7 Panzer. Fast ausschließlich Mediums, nur ein Heavy. Ich bin mit meinem Easy 8 am Kartenrand entlang zum Feind gefahren, zusammen mit einigen Pz38nA und PzIV. Auf der anderen Kartenseite das selbe Bild mit mehreren M4 Sherman und M5 Stuart. Unsere Heavys, insgesamt 8 stück, blieben im eigenen Lager und warteten. Wir haben fast die gesamte Gegnerische Armee ausgeschaltet, wurde ndafür aber auch kräftig dezimiert. Und was sagen die Heavys? Go Cap. Aber bewegt haben die sich nicht.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Es gibt eigentlich nur 2 Arten Mali schnell zu gewinnen.
1. Sofort mit allen übers Feld rushen
2. ein paar Lights/Meds und ein zwei Heavys den Hügel hoch, Feindbewegung aufklären und Feind beschäftigen und die Basemanschaft stürmt los wenn der Gegner auf dem Hügel ist, bis die zurück sind, sind die Verteidiger aufgerieben und die Base gecapt
Kommentar
Kommentar