World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war doch mal ein geiles Game, letzte Nacht noch spät. Karte war Murovanka, der Gegner klar überlegen. Wir hatten als höchstes einen M4 und zwei M7, ich war mit T40 unterwegs. Der Gegner hatte zwei KV, zwei PZ KPFW III und einen M4, M7 und zwei T40 und jede Menge Arty. Einer von uns sagte schon, das wir das nicht gewinnen können und es ein kurzes Spiel wird. Kurz ja, aber wir habens dem Gegnerteam echt gezeigt. Zuerst sind alle schön in Formation an der Rechten Seite rauf zum Hügel mit der Kirche. Von da aus sind unsere Arty stehen geblieben und alle anderen immer Stückweise vorwärts. Ich bin immer etwas weiter hinten geblieben, da ich die 105mm am T40 hab. Mit der hab ich dann erstmal zwei Scouts und einen M7 weggepustet und im Nachhinein die Auzeichnung "Sensenmann" erhalten. Die meisten unserer Spieler sind danach sofort ab zur Gegnerbasis und die ersten haben die vorbildlich verteidigt, bis die anderen da waren, unsere Arty hat den Gegner bis dahin auch sehr schön beschäftigt. Am Ende hatten die noch 3 Panzer übrig, wir hatten nur 6 verloren, während wir den Stützpunkt eingenommen haben.

Dafür war vorhin ein Idiot im Spiel, der meinte alle Teammitglieder beschießen zu müssen. Molongo hiess der glaub ich. Hat einen Pz Kpfw III. Ist schön neben mir her gefahren und rammte mich dann mit Absicht einige Male. Ich meinte nur, ob er das lassen kann und daraufhin schoss er mich direkt ab. Wir haben im Endeffekt natürlich verloren, der Typ hat so gut wie jeden unseres Teams beschossen und inklusive mir 3 Teamkills auf dem Kerbholz

Kommentar

sowas gibts komischerweise immer...manchmal fragt man sich echt was die Idioten wollen oder ob die besoffen (oder sonstwas) sind..letzten Sonntag hatten wir auch so nen Spacko im team,der hatte nen M5,hat nur "sporadisch" auf einen vom team geschossen,dafür aber im allgemeinen Chat laufend unsere Positionen rausposaunt,damit der Gegner wusste wo wir waren..dummerweise für ihn,war dem gegner das egal..er hat sich mit absicht neben einen Busch gestellt (in dem ein TD in Lauerstellung war),in den Chat geschrieben: Hier versteckt sich einer..und war der erste der vom gegner abgeschossen wurde

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 6 Stunden, 48 Minuten und 43 Sekunden:

Beim Game grade ist mir das "erste" Lachen aber ganz schnell gründlich vergangen..beim Startbildschirm dachte ich noch "wie geil",weil ich in unserm team mit dem M24 Hightier war und beim gegner von Tigern,Panthern,KVs und/oder IS irgendwas keine Spur zu sehen war,dafür jede menge Bt-2,PzIII A und sowas ..Map war Campingnovka,was mir gar nicht aufgefallen war im ersten moment war,das der Gegner einen Mathilda und zwei B2 Goldkisten im team hatte...und das war echt krass,die kamen zu dritt ganz simpel über die frei Fäche gebrummt,den Mathilda hab ich realtiv schnell abgeschossen,hab mir dann den mir nächsten B2 als Ziel gesucht hab ihn auch gut erwischt und dachte "erledigt"..aber nix war..Volltreffer aber nicht durchgegangen...ich denke mir (OK,kommt mal vor) und baller ihm noch einen : Volltreffer..nicht durchgegangen ...ich hab ihm (immer von vorne) 7 Treffer reingejagd und nicht einer ging durch....5% hab ich ihm abgenommen (ohne das ihn das groß gekümmert hätte)...ich dachte dann das irgendwas nicht stimmt (bug oder Cheat vielleicht) und hab aus lauter Verzweiflung nen gegnerischen M3 weggeschossen (das ging ganz easy) allerdings hatten die beiden B2 mittlerweile fast das ganze team aufgeraucht,von uns waren nur noch 2 Pz38t und ich übrig..also denk ich "was solls" und habs dann nochmal versucht und "oh wunder": so "unverwundbar" die Kisten von vorne sind (immerhin schaff ichs mit der 76mm vom M24 von vorne nen Tiger oder auch IS zu durchschlagen) von der seite sind diese Eisenklötze dann doch reine Opfer und ich hab sie beide erwischen können,aber dennoch ging von vorne rein gar nix durch,sogar die 2 Schuss Goldmuni sind von vorne abgeprallt
      Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 12.11.2011, 22:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Gerade hatte ich den Courier als Gegner. Ich liefere mich mit ihm ein Katz und Maus Spiel und schieße ihn auf 3% runter. Lade nach, und plötzlich wird er von einem anderen abgeschossen. So sehr geärgert habe ich mich über einen Killstealer noch nie. Denn die 250 Gold hätte ich gerne gekriegt.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Gerade hatte ich den Courier als Gegner. Ich liefere mich mit ihm ein Katz und Maus Spiel und schieße ihn auf 3% runter. Lade nach, und plötzlich wird er von einem anderen abgeschossen. So sehr geärgert habe ich mich über einen Killstealer noch nie. Denn die 250 Gold hätte ich gerne gekriegt.
          Ich hatte vorhin in Wadi den Kurier im Team. Nachdem ich von einem E-100 zerlegt wurde, habe ich dem ein bisschen zugesehen. Der hat mit seinem Patton 3 Gegner zerlegt (natürlich mit Hilfe von verbündeten), die ihn alle zerlegen wollten. Die wollten den Kill unbedingt haben, dass sie gar nicht darauf geachtet haben das sie selbst nicht zerstört werden. Einer ist zum Beispiel über eine Düne auf ihn los und alle haben auf ihn geballert und der Kurier hat ihn zerlegt.
          Bei der Taktik haben wir dann natürlich gewonnen, der Kurier wurde dann von eiem Tiger zerstört, der dabei aber auch zerstört wurde.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

wer oder was ist dieser "kurier"?? hab ich ja noch nie was von gehört,gelesen oder erlebt?? ist das der Wot Champion oder der Chef persönlich oder was??

grade war wieder "kagge": Map war lakeville..ich wieder der einzige im "Hohlweg" mit dem E8...vor mir schonmal ein M4,der abgeschossen wurde,mir gegenüber an der "Biegung" 4 Enemys..2 Pz38t,ein T-34 aber dummerweise auch ein JS-3..war seltsam..ich stand hinter nem felsen und hatte die Biegung hinter der sich alle 4 versteckt haben genau im Visier,musste also nur "abdrücken" wenn einer sich vorgewagt hat...andererseits konnte ich nicht in deckung gehen,weil sonst die lights sicherlich durchgebrochen wären..die sind immer schön abwechslend einer nach dem anderen vorgefahren und ich hab immer wenn nachgeladen war draufgehalten,die beiden Pz38 und den T-34 abgeschossen,dabei aber natürlich auch ordentlich eingesteckt,so das der Js mich dann "gemütlich" wegschiessen konnte..und wieder mal hat sich die eigene Artie keinen Fliegenschiss um diese sicheren Ziele gekümmert obwohl ich mehrmals um Unterstützung gebeten habe...und jetzt kann mir keiner sagen das sowas für die Artie sooo schwer zu treffen wäre..
            Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 12.11.2011, 23:55.

Kommentar

Der Courier wird ja von meinen Kollegen - und vielleicht auch ich mal - gefahren. Was man da für Geschichten lesen kann...
              TK gegen den Courier scheint jetzt ein neuer Sport zu werden, aber keiner liest die Warnungen in den entsprechenden Threads, dass ein TK am Courier zu 7 Tagen Gameaccount-Ban führt.

@[OTG]Marauder: Der Courier fährt in Mitteltierbereich, meistens ein Patton, M3Lee, Woolverine und trägt den Namen Courier_WG und Courier_WG2. Beim Abschuss bekommst Du 250 Gold, musst aber in einem speziellen Thread Screenshots hinterlegen.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                Der Courier wird ja von meinen Kollegen - und vielleicht auch ich mal - gefahren. Was man da für Geschichten lesen kann...
                TK gegen den Courier scheint jetzt ein neuer Sport zu werden, aber keiner liest die Warnungen in den entsprechenden Threads, dass ein TK am Courier zu 7 Tagen Gameaccount-Ban führt.

@[OTG]Marauder: Der Courier fährt in Mitteltierbereich, meistens ein Patton, M3Lee, Woolverine und trägt den Namen Courier_WG und Courier_WG2. Beim Abschuss bekommst Du 250 Gold, musst aber in einem speziellen Thread Screenshots hinterlegen.
                ist das so ne Art "geist"
                das nebelhafte "Untier" von dem man in "Geistergeschichten" hört und für dessen "erlegung" man dann einen sagenhaften Schatz erhält??

Kommentar

Nein, es ist ein ganz normaler Gegner. Er gehört ganz normal zu den 15 Fahrzeugen die in einem Team sind.

Teilweise wird wirklich nicht drauf geachtet ob der Courier noch Verbündete hat. Als ich den als Gegner hatte, fuhr er wie ich einen E8 Sherman.

@ Sarah, wenn ich mir die Screens ansehe, scheinen einige aber irgendwie den Sinn nicht ganz verstanden zu haben. Da werden teilweise Screens gepostet wo nicht ein Courier draufsteht.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                    ist das so ne Art "geist"
                    das nebelhafte "Untier" von dem man in "Geistergeschichten" hört und für dessen "erlegung" man dann einen sagenhaften Schatz erhält??
                    Nein der Kämpft ganz normal mit und fährt auch einen ganz normalen Panzer.
                    Wenn du ihn Killst und einen Screenshot davon hochlädst bekommst du 250 Gold, es sei denn es war ein Teamkill, dann wirst du für eine ganze Woche gespeert.
                    Das ist so ein Event dieses Wochenende.
                    Kill the Courier: Remembrance Day & Patton&#39;s Birthday | News | World of Tanks

@ Sarah, wenn ich mir die Screens ansehe, scheinen einige aber irgendwie den Sinn nicht ganz verstanden zu haben. Da werden teilweise Screens gepostet wo nicht ein Courier draufsteht.
                    Manche haben sogar ihre Teamkills vom Courier gepostet.
                    Manche haben den Sinn wirklich nicht verstanden und gedacht, das es das Gold gibt wenn man eins der Panzermodelle zerstört die angegeben sind, obwohl die ja nur zeigen mit welchen Panzern die Kuriere unterwegs sind.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

aah intressant,wieder was gelernt
                      vor allem das wohl viele meinen es reicht nen Screenshot zu machen wo der nur drauf ist,anstatt zu schnallen das man eher den braucht man sehen kann das man ihn auch gekillt hat
                      am geilsten war ja der Post mit dem Teamkill

Kommentar

Nein, es ist ein ganz normaler Gegner. Er gehört ganz normal zu den 15 Fahrzeugen die in einem Team sind.

Teilweise wird wirklich nicht drauf geachtet ob der Courier noch Verbündete hat. Als ich den als Gegner hatte, fuhr er wie ich einen E8 Sherman.

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                        Nein der Kämpft ganz normal mit und fährt auch einen ganz normalen Panzer.
                        Wenn du ihn Killst und einen Screenshot davon hochlädst bekommst du 250 Gold, es sei denn es war ein Teamkill, dann wirst du für eine ganze Woche gespeert.
                        Das ist so ein Event dieses Wochenende.
                        Kill the Courier: Remembrance Day & Patton's Birthday | News | World of Tanks

Manche haben sogar ihre Teamkills vom Courier gepostet.
                        Manche haben den Sinn wirklich nicht verstanden und gedacht, das es das Gold gibt wenn man eins der Panzermodelle zerstört die angegeben sind, obwohl die ja nur zeigen mit welchen Panzern die Kuriere unterwegs sind.
                        vor allem das wohl viele meinen es reicht nen Screenshot zu machen wo der nur drauf ist,anstatt zu schnallen das man eher den braucht man sehen kann das man ihn auch gekillt hat
                        Das aller tollste sind die, die sich dann noch über den Gameban aufregen.

Da fragt man sich wirklich, ob das Gerücht umgeht, dass das lesen der Regeln in jeglicher Form tödlich wäre oder eine schwere Krankheit hervorruft...

Und weil es scheinbar wirklich ein paar Leute einfach nicht schnallen, dass man auch den Courier nicht teamkillen darf, hat unsere Leitungsebene beschlossen die Spielbans von 7 auf 3 Tage zu reduzieren. Als wäre das ein Garant, dass das dann nicht wieder passiert.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

eigentlich müsste es ja auch ne "Belohnung" für die Spieler geben die den Courier im eigenen team haben und ihm helfen...

Kommentar

Auf den Bildern wo der Courier als Panzer zu sehen ist steht aber dann auf der rechten Seite Courier_WG zerstört, oder der auf der linken Seite der Glückwunsch vom Courier mit Spielenamen.

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                            Das aller tollste sind die, die sich dann noch über den Gameban aufregen.

Da fragt man sich wirklich, ob das Gerücht umgeht, dass das lesen der Regeln in jeglicher Form tödlich wäre oder eine schwere Krankheit hervorruft...

Und weil es scheinbar wirklich ein paar Leute einfach nicht schnallen, dass man auch den Courier nicht teamkillen darf, hat unsere Leitungsebene beschlossen die Spielbans von 7 auf 3 Tage zu reduzieren. Als wäre das ein Garant, dass das dann nicht wieder passiert.
                            Vor allem regen die sich noch auf, dass der Courier ihnen im Game nicht gesagt hat das es keine Teamkills sein dürfen (wobei der der bei mir im Team war das geschrieben hat). Davon abgesehen müsste das auch klar sein, wenn es nicht erwähnt wird.

eigentlich müsste es ja auch ne "Belohnung" für die Spieler geben die den Courier im eigenen team haben und ihm helfen...
                            das schwierige würde dann aber sein zu Beweisen, dass man den Courier unterstützt hat?

Obwohl zwei Couriere schon etwas wenig sind, aber im vergleich zu den vorherigen Kill the Courier-Events sinds ja schon doppelt so viele.
                            (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Mal was anderes:

Wieso werden Siegergebnisse nicht anerkannt?

Es gibt ja zwei Bedingungen.

- alle Panzer zerstören
                              - gegnerische Basis einnehmen

Soweit so bekannt.

Vorhin spiel auf "wadi"

Hab mit meinen Luchs brav aufgeklärt. Unser angriff übers dorf lief gut.
                              10:7 abschüsse

Wir haben dann die gegnerische Basis gecappt, erfolgreich. aber der Gegner eroberte auch und war bei 83% Prozent, als wir fertig waren.

Das Spiel hatte dann aber weiter gemacht bis die anderen mit usnerer Basis fertig waren. Game war unentschieden.

Wieos das. wir waren eher mit erobern fertig.

Kommentar

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
                                Wieos das. wir waren eher mit erobern fertig.
                                Das hatte ich auch schon oft. Wenn erobert wird, dauert es ja noch ein paar Sekunden, bis das Spiel dann endgültig zuende ist. Es dauert gefühlt sogar länger, als wenn man alle Panzer des Gegners zerstört hat, oder umgekehrt. Wenn also der Gegner noch schnell erobert und das eigene Team selbst bereits erobert hat, dann muss der Gegner schon gut dabei sein, dazu kommen noch die Panzer, die sich nach und nach dem Erobern anschließen. Man ist also schon bei 100%, während in den Sekunden, bis das Spiel zuende ist der Gegner auch noch schnell zu 100% erobern kann, dann ist es unentschieden. Eine dämliche Regelung, finde ich. Es muss bei 100% Eroberung oder zerstörung aller Panzer SOFORT das Spiel zuende sein.
                                Bei manchen Matches ist es ab und an auch der Fall, das der Gegner nichtmal 100% sondern 80-90% und es trotzdem unentschieden ausgeht, obwohl das eigene Team bereits 100% hat *Kopfschüttel*

Kommentar

Lädt...
                                X