Das war doch mal ein geiles Game, letzte Nacht noch spät. Karte war Murovanka, der Gegner klar überlegen. Wir hatten als höchstes einen M4 und zwei M7, ich war mit T40 unterwegs. Der Gegner hatte zwei KV, zwei PZ KPFW III und einen M4, M7 und zwei T40 und jede Menge Arty. Einer von uns sagte schon, das wir das nicht gewinnen können und es ein kurzes Spiel wird. Kurz ja, aber wir habens dem Gegnerteam echt gezeigt. Zuerst sind alle schön in Formation an der Rechten Seite rauf zum Hügel mit der Kirche. Von da aus sind unsere Arty stehen geblieben und alle anderen immer Stückweise vorwärts. Ich bin immer etwas weiter hinten geblieben, da ich die 105mm am T40 hab. Mit der hab ich dann erstmal zwei Scouts und einen M7 weggepustet und im Nachhinein die Auzeichnung "Sensenmann" erhalten. Die meisten unserer Spieler sind danach sofort ab zur Gegnerbasis und die ersten haben die vorbildlich verteidigt, bis die anderen da waren, unsere Arty hat den Gegner bis dahin auch sehr schön beschäftigt. Am Ende hatten die noch 3 Panzer übrig, wir hatten nur 6 verloren, während wir den Stützpunkt eingenommen haben.
Dafür war vorhin ein Idiot im Spiel, der meinte alle Teammitglieder beschießen zu müssen. Molongo hiess der glaub ich. Hat einen Pz Kpfw III. Ist schön neben mir her gefahren und rammte mich dann mit Absicht einige Male. Ich meinte nur, ob er das lassen kann und daraufhin schoss er mich direkt ab. Wir haben im Endeffekt natürlich verloren, der Typ hat so gut wie jeden unseres Teams beschossen und inklusive mir 3 Teamkills auf dem Kerbholz
Dafür war vorhin ein Idiot im Spiel, der meinte alle Teammitglieder beschießen zu müssen. Molongo hiess der glaub ich. Hat einen Pz Kpfw III. Ist schön neben mir her gefahren und rammte mich dann mit Absicht einige Male. Ich meinte nur, ob er das lassen kann und daraufhin schoss er mich direkt ab. Wir haben im Endeffekt natürlich verloren, der Typ hat so gut wie jeden unseres Teams beschossen und inklusive mir 3 Teamkills auf dem Kerbholz

Kommentar