Zitat von OliverE
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Tanks
Einklappen
X
-
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
-
"Gurken" un d Idioten ist der richtige Ausdruck..letztes Game Gestern auf Bergpass...ich bin mit nem T-54 zusammen gewsesen,das hat auch ganz gut geklappt,gegenseitig Deckung geben etc.,wir sind durchgebrochen zur gegnerbase und jeder hatte auch 2 Abschüsse...dann an der Gegnerbase: wir kommen ums Eck,die gegnerische Arti kommt in Sicht der T-54 gibt Gas und stürmt auf die Arti los,übersieht dabei aber nen Jagdpanther der im Busch hockt..während der also Losdüst bich ich geblieben um mich um den TD zu kümmern,was auch recht gut ging,weil ich schon zu nahe drann war als der gemerkt hat,das der T-54 nicht alleine ist..rechts daneben gefahren,ihm das drehen blockiert und mit 3 Treffen weggeballert...dann bin ich los zum cappen,in der richtung spielte der T-54 mit der letzten Arti fangen..im Kreis seh ich dann,das sich die Gegnerische Kavallerie auf den Weg zu uns gemacht hat und schreibe den T-54 im Chat an: Come here and help to capture (mit 2en gehts halt schneller)...der kommt angefahren: bleibt draussen stehen?? und schiesst mich weg!! Ohne ein Wort,keine Ahnung warum..1 Schuss hinten rein..Bumm Tot
.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Ich hatte gestern auf Bergpass einen der wollte mich nicht in den Capkreis lassen. Der stand selbst schon drinnen und ist immer vor und zurück gefahren, je nachdem wo ich reinwollte.
Ich habe es dann aber doch an ihm vorbei geschafft und er hat erstmal seinen Turm auf mich gedreht. Zu schießen hat er sich dann aber glücklicherweise doch nicht getraut."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von OliverE Beitrag anzeigenDas beste ist den Chat einfach zu ignorieren. Das witzige ist ja : man kann nicht cheaten, da alles auf dem Server berechnet wird und der Client das dann nur darstellt.muss also ein cheat sein
vor allem wenn diese Spieler halt auf was treffen,das sie selber gar nicht kennen..vorhin hab ich mit dem E8 auf maximal Entfernung nen RamII abgeschossen (der ist echt ein guter Sniper) und dann fings wieder an: "Cheater,Marauder has aimbot etc.etc.)..was kann ich denn dafür wenn der denkt das er in seiner Goldkiste unangreifbar ist,keine Ahnung von der Reichweite des E8 hat und mitten auf der Wiese steht??.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Achja, nen Ram II habe ich letztens mit dem E8 ebenfalls zerlegt. Auf gute 600m entfernung habe ich den beschossen. Er stand in Murowanka ebenfalls recht gut positioniert. Er hat zwar den Turm bewegt und mich gesucht, doch nicht bemerkt. Hab aber nach 3 Abschüssen das zeitliche gesegnet, da ich einen E-75 übersehen habe.
Mit dem T20, ebenfalls Musowanka, habe ich gestern Abend 4 Abschüsse gehabt und das Gefecht überlebt und am ende auch gewonnen. Habe einen Tiger P sowie Tiger 2 zerstört ohne von denen beschädigt zu werden. Deren Geschosse sind immer abgeprallt oder ähnliches. Mein Tank sah danach aus wie ein Schweizer Käse, doch ich hatte am Ende noch 892 HP (von 1100) Die beiden haben mich auch ziemlich beschimpft. "Wie kann es sein, das so ein Med unsere Heavys abballert ohne einen Kratzer zu kriegen"...Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenAchja, nen Ram II habe ich letztens mit dem E8 ebenfalls zerlegt. Auf gute 600m entfernung habe ich den beschossen. Er stand in Murowanka ebenfalls recht gut positioniert. Er hat zwar den Turm bewegt und mich gesucht, doch nicht bemerkt. Hab aber nach 3 Abschüssen das zeitliche gesegnet, da ich einen E-75 übersehen habe.
Mit dem T20, ebenfalls Musowanka, habe ich gestern Abend 4 Abschüsse gehabt und das Gefecht überlebt und am ende auch gewonnen. Habe einen Tiger P sowie Tiger 2 zerstört ohne von denen beschädigt zu werden. Deren Geschosse sind immer abgeprallt oder ähnliches. Mein Tank sah danach aus wie ein Schweizer Käse, doch ich hatte am Ende noch 892 HP (von 1100) Die beiden haben mich auch ziemlich beschimpft. "Wie kann es sein, das so ein Med unsere Heavys abballert ohne einen Kratzer zu kriegen"..."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Manche regen sich schnell auf. Ich tu es genauso, wenn ich zusammen mit drei anderen Tanks auf einen Typ 59 schießen und der nicht einen Kratzer abbekommt. Das ist schon ziemlich seltsam. Noch komischer wirds, wenn dieser Typ 59 dann noch einen E-75 und einen E-100 einfach zusammenschießt.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenManche regen sich schnell auf. Ich tu es genauso, wenn ich zusammen mit drei anderen Tanks auf einen Typ 59 schießen und der nicht einen Kratzer abbekommt. Das ist schon ziemlich seltsam. Noch komischer wirds, wenn dieser Typ 59 dann noch einen E-75 und einen E-100 einfach zusammenschießt....mittlerweile hab ich bischen rausgefunden was man gegen die Knallfrösche machen muss. Mit dem M24 such ich so schnell wie möglich den Nahkampf,denn aus der fahrt treffen die Hobel nix,er muss anhalten dafür und bis er dann wieder auf Touren gekommen ist,hab ich ihm meist schon mehrere verzimmert...desweiteren fliegen dem die Ketten sehr schnell weg,was in Verbindung mit seiner "traktormäßigen" Beschleunigung nach der Reparatur oft sein Ende bedeutet,mit dem E8 versuch ich denen wenn möglich aus dem Weg zu gehen,der hat zwar die bessere Wumme als der Chaffe,ist aber zu träge um mit dem T-59 fangen zu spielen und lädt zu langsam nach
der Fehler den die meisten halt machen (grade mit deutschen Panzern) ist sich auf ein Distanzgefecht einzulassen,wegen ihrer Reichweitenkanonen..aber da gibts bei diesen gelben Speedschildkröten fast nur Abpraller,man muss zusehen so nahe ranzukommen das man recht sicher trifft...was aber wirklich übel ist,wenn die Dinger im Rudel auftreten,da bleibt meist kein Auge trocken.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Was Darthbot schreibt ist schon richtig, wer in Panzern wie einem E-100 sitzt sollte genug Erfahrung haben um wenigstens mal "gut" zu spielen (hab leider auch schon das Gegenteil erlebt...). Ich hatte gestern übrigens genau den anderen Fall:
Mit meiner IS-3 unterwegs auf Ensk als 3-bester in der Liste, in die Stadt gefahren und schon mal ein paar Leute erledigt, dann als unsere Flanke auf der anderen Seite der Schienen gefallen war (wie sollte es auch anders sein *seufz*) zurück zum Camp gefahren mit einem Jagtpanther als Verstärkung.
Einen VK 3601 H abgeschossen, noch irgentwas kleines weiter hinten und dann war da noch so ein Typ 59. Der hat meinen Freund den Jagtpanther mächtig geärgert, sodass der schon bei 40% war und ihn hinter den Waggons nicht getroffen hat, ist immer zwischen 3 Waggons hin und her gefahren und hat ab und zu geschossen. Der Typ 59 hatte dann noch 63% und es hat mich angekotzt dass der hinter den Waggons im Capkreis stand, vorallem weil der Panther keinen Schaden an ihm gemacht hat. Also bin ich vorgefahren, der Typ stand immernoch hinter einem der Waggons, da die Kiste so flach ist sah man nur das Kettenlaufwerk und 2 mm Wanne. Also hab ich einfach mal geschossen, und? OnehitDer Typ hat vergessen dass sein Munitionslager da unten sitzt, der im Chat geflucht und ich mir sowas von einem abgelacht
Ergebnis: 2580 EP (verdoppelt)
SehrSpiel
Vidar"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenWas Darthbot schreibt ist schon richtig, wer in Panzern wie einem E-100 sitzt sollte genug Erfahrung haben um wenigstens mal "gut" zu spielen (hab leider auch schon das Gegenteil erlebt...). Ich hatte gestern übrigens genau den anderen Fall:
Mit meiner IS-3 unterwegs auf Ensk als 3-bester in der Liste, in die Stadt gefahren und schon mal ein paar Leute erledigt, dann als unsere Flanke auf der anderen Seite der Schienen gefallen war (wie sollte es auch anders sein *seufz*) zurück zum Camp gefahren mit einem Jagtpanther als Verstärkung.
Einen VK 3601 H abgeschossen, noch irgentwas kleines weiter hinten und dann war da noch so ein Typ 59. Der hat meinen Freund den Jagtpanther mächtig geärgert, sodass der schon bei 40% war und ihn hinter den Waggons nicht getroffen hat, ist immer zwischen 3 Waggons hin und her gefahren und hat ab und zu geschossen. Der Typ 59 hatte dann noch 63% und es hat mich angekotzt dass der hinter den Waggons im Capkreis stand, vorallem weil der Panther keinen Schaden an ihm gemacht hat. Also bin ich vorgefahren, der Typ stand immernoch hinter einem der Waggons, da die Kiste so flach ist sah man nur das Kettenlaufwerk und 2 mm Wanne. Also hab ich einfach mal geschossen, und? OnehitDer Typ hat vergessen dass sein Munitionslager da unten sitzt, der im Chat geflucht und ich mir sowas von einem abgelacht
Ergebnis: 2580 EP (verdoppelt)
SehrSpiel
Vidar
in den Random Matches kann man halt nicht immer davon ausgehen,das diejenigen die in den "dicksten" Kisten sitzen auch automatisch die erfahrensten Spieler sind,ich sags nochmal: Ich finde die "spezialisten" Spieler meist wesentlich gefährlicher (sofern man selber genügend "schmerzliche" Erfahrungen" gesammelt hat um das erkennen zu können)
den wer gibt schon die XPs etc.aus um sich nen t8/9 Medium wie den Patton zu holen,wenn er mit dem gleichen Aufwand schon in nem T34/Tiger II oder E-75 rumfahren könnte (als Beispiel) das sind doch die Spieler die sich (wegen erfahrung??) bewussst für nen bestimmten Typ und dessen Spielweise endschieden haben
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
[OTG]Marauder schrieb nach 6 Stunden, 18 Minuten und 40 Sekunden:
Also der MM spinnt am WE wirklich...obwohl das grade mal zu "meinen" Gunsten warMap war ElHaluff...wir hatten als Hightier nen E-75,der gegner nen E-100,gefolgt vom "üblichen" Gedöns,aber wir hatten 4 E8 im team und ausserdem (mit mir) 3 M24...und wir haben sie aufgefressen
,die hatten 2 T-50/2 ..aber das hat gar nix genützt..so ein "schnelles" Game hatte ich noch nie..wir haben sie 15:5 weggeschossen,das Game war zuende noch bevor wir überhaupt in die die nähe ihrer Base kamen
Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 26.11.2011, 23:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenBei mir waren es nicht die Fehlenden Englischkenntnisse. Fehlende Deutschkenntnisse der Anderen User, wegen mein Nick und Beleidigungen sind der Grund gewesen das es gestern aus dem Ruder gelaufen ist. So hat das eine das Andere ergeben. Ach ja, das Leidige Thema 2. Weltkrieg auch noch. Man, die Engländer können es einfach nicht lassen. Immer wieder fangen sie damit an. Bla sülz, Bla sülz. Aber wenn man denen mit Indien usw. kommt werden sie ausfällig. Aber genug davon. Das Thema WoT ist für mich erstmal gestorben. Falls meine Sperre aufgehoben wird werde ich mich in diesen Thread wieder melden. Lesen werde ich ihn trotzdem.
Und danke noch mal Sarah Plume aber die Mühe ist es nicht wert. Ist doch nur ein Spiel!
Fast vergessen... Das steht da wenn ich mich Verbinden möchte. Einfach nur zum Lachen. Inappropriate nickname? SchuetztArsch?
Da hat Dich einer gemeldet. Hast Dir einen Namen ausgesucht bei dem der Support nicht mal ne Übersetzung braucht um zu sehen, dass dieser Name unzulässig ist.
Du musst eine Mail vom Support bekommen haben in der eine Anleitung ist wie Du Dich umbenennen kannst. befolge diese Schritte und Du hast Deinen Account bald wieder.
Sollte keine Mail vom Support gekommen sein, dann schreib ein Ticket an den Support mit dem Topic, "Bitte um Namensänderung".
Im Text schreiben dass Du suspendiert bist und deshalb Deinen Namen ändern lassen möchtest.
Dann mal eine Bitte an alle hier: Ändert bitte euer Passwort!
Wir hatten gestern einen Hackangriff. Einem User wurde seinen Account gestohlen und mit der Hilfe vom Support (Über 3,5 Stunden Arbeit) konnten wir ihn wieder beschaffen.
Heute konnte ein anderer User plötzlich nicht mehr mit seinem Passwort einloggen, ich hab ihm geraten sich ein neues schicken zu lassen und das gibt mir eben zu denken.
Der Support arbeitet daran, gesagt wird nix, außer dass die Warnungen, nicht auf Phishing hereinzufallen, wieder öfter gepostet werden (In der Garage!).A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenLOL
Da hat Dich einer gemeldet. Hast Dir einen Namen ausgesucht bei dem der Support nicht mal ne Übersetzung braucht um zu sehen, dass dieser Name unzulässig ist.
D!).An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Kommentar
-
Und für einen "unzulässigen" Namen wird man gesperrt? meines erachtens ein wenig streng. Ich glaube man würde den gleichen sinn erzielen wenn man ihn darauf anschreibt per Mail oder so
ne andere Frage ist es....Wer meldet so was? Schützenarsch ist ja nun nicht so schlimm wie manch andere Namen, weswegen mir sowas auch relativ egal ist.
Kommentar
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigenUnd für einen "unzulässigen" Namen wird man gesperrt? meines erachtens ein wenig streng. Ich glaube man würde den gleichen sinn erzielen wenn man ihn darauf anschreibt per Mail oder so
ne andere Frage ist es....Wer meldet so was? Schützenarsch ist ja nun nicht so schlimm wie manch andere Namen, weswegen mir sowas auch relativ egal ist.
Wer so einen Namen meldet frage ich mich allerdings auch. So schlimm find ich ihn ja nicht, was da sonst so an Namen rumfährt..."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Auch hier gilt wohl die regel: Wo kein Kläger,auch (erstmal) kein Richter,ich denke nicht das die paar Mods in der Lage sind xtausend Spielernamen zu überprüfen.wobei ich mich frage warum man das erstellen eines Namens mit "offensichtlich unzulässigem "Inhalt" (wie xyArsch) nicht schon per automatik beim anmelden verhindert.
Was das melden angeht,kommt es wohl darauf an wie jeamnd einen Namen auffasst oder welche Bedeutung er dahinter vermutet,für uns ist "SchützeArsch" wohl eher ein "sichselber" auf die Schippe nehmen,jemand anderes sieht sich da vielleicht beleidigt..gestern hatte ich zb ein : "wicked weasel" im Game,ein "Schelm" könnte bei dem Namen auf einen bestimmten Australischen "Textilien" Hersteller schliessen und sich "peinlich" berührt fühlenZuletzt geändert von [OTG]Marauder; 27.11.2011, 11:16..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar