Ich hatte gerade eine gute Runde in Lakeville. Wir sind im Süden gestartet, ich im T32. Ein TigerII und ich fahren auf der westlichen Seite zum Camperhügel da kommt im Chat wait for their Typ59s und das ganze Ream bleibt in der Basis. Am anfang sah es noch gut für uns aus, die ersten angreifer konnten abgewehrt werden, aber danach war auf der rechten Seite mehrmals roteschrift übereinander. Also fahr ich über den Hügel und der TigerII hinterher. Auf der anderen Seite waren ein Typ59 ein PzIII/IV und ein Tiger. Wir haben die alle
in gutem Teamwork erledigt und sind weiter zur Base haben dort noch einen Pz IV zerlegt und haben gecapt. Es kam dann noch ein Jagdpanther angefahren, aber als der auf mich geschoßen hatte waren es schon 100%.
Der rest von deren Team war in unserer Basis noch mit den kläglichen überresten unseres Teams beschäftigt und die Arty hat wahrscheinlich geschlafen
.
in gutem Teamwork erledigt und sind weiter zur Base haben dort noch einen Pz IV zerlegt und haben gecapt. Es kam dann noch ein Jagdpanther angefahren, aber als der auf mich geschoßen hatte waren es schon 100%.
Der rest von deren Team war in unserer Basis noch mit den kläglichen überresten unseres Teams beschäftigt und die Arty hat wahrscheinlich geschlafen

Kommentar