World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte gerade eine gute Runde in Lakeville. Wir sind im Süden gestartet, ich im T32. Ein TigerII und ich fahren auf der westlichen Seite zum Camperhügel da kommt im Chat wait for their Typ59s und das ganze Ream bleibt in der Basis. Am anfang sah es noch gut für uns aus, die ersten angreifer konnten abgewehrt werden, aber danach war auf der rechten Seite mehrmals roteschrift übereinander. Also fahr ich über den Hügel und der TigerII hinterher. Auf der anderen Seite waren ein Typ59 ein PzIII/IV und ein Tiger. Wir haben die alle
    in gutem Teamwork erledigt und sind weiter zur Base haben dort noch einen Pz IV zerlegt und haben gecapt. Es kam dann noch ein Jagdpanther angefahren, aber als der auf mich geschoßen hatte waren es schon 100%.
    Der rest von deren Team war in unserer Basis noch mit den kläglichen überresten unseres Teams beschäftigt und die Arty hat wahrscheinlich geschlafen.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

so langsam nervt es doch schon, ständig sind im gegner ein haufen schwere Panzer und in meinen zum größten Teil nur Mittlere.....
      und zu den Meuten von Typ 59er(die heute bei mir nur ein mal vorkamm)...die Masse der Gegenspieler kann damit nicht umgehen. Die haben einfach kein Plan worauf man schießen sollte und geraden in Panik und weiter muss ich es ja nicht beschreiben.....

Kommentar

Wirklich sehr seltsam..ob der MM grade damit ausgelastet ist die 127er zusammenzuwürfeln?? die letzten 3 games waren "normal" balanced..keine 59er Horden..2 davon gewonnen,eines verloren in jedem game 2-5 Abschüsse für mich (abwechselnd mit dem M24 und E8) und ganz "normal" ausgebalanced".."normales" gameplay halt das auch Spass macht..letztes Game zb: Map Ensk..ich hab mich mit dem M24 so "durchgemogelt"..wir waren 8:12 hinten,aber 3 unserer Heavys sind an der base geblieben und haben die "Meute" der gegner so lange aufgehalten,das ich die letzte Gegnerische Arti iund einen TD (Jagdpanther) wegschiessen und dann cappen konnte so das wir dann gewonnen haben..das war zwar echt knapp (ich hatte noch 10% HP und jedes kleinkind mit ner Papierkugel hätte mich weggeballert) und "Schweisstreibend" aber so macht das Game auch wirklich fun..
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
          so langsam nervt es doch schon, ständig sind im gegner ein haufen schwere Panzer und in meinen zum größten Teil nur Mittlere.....
          und zu den Meuten von Typ 59er(die heute bei mir nur ein mal vorkamm)...die Masse der Gegenspieler kann damit nicht umgehen. Die haben einfach kein Plan worauf man schießen sollte und geraden in Panik und weiter muss ich es ja nicht beschreiben.....
          Viel können ist da eigentlich auch nicht nötig, einfach auf die Seite schießen, die zeigen die ja sowieso andauernd.
          Wenn sie doch mal die front zeigen kommt man da auch ganz gut durch, nur auf den Turm sollte man nicht unbedingt schießen.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
            Viel können ist da eigentlich auch nicht nötig, einfach auf die Seite schießen, die zeigen die ja sowieso andauernd.
            Wenn sie doch mal die front zeigen kommt man da auch ganz gut durch, nur auf den Turm sollte man nicht unbedingt schießen.
            Ich hab heute erst einen Typ59 mit einem Schuss in den Turm erledigt, der war bei 6% und ist aufgrund eines brennenden Motors drauf gegangen (Waurm auch immer der Motor zu brennen anfing, als ich auf den Turm geschossen hab, oder wars dann doch das Muni-Lager?)
            Mit der Frontpanzerung beim Typ59 hab ich immer Probleme, da kann man hinzielen wo man will, klappt weder mit E2, E8 oder M6. Die Seiten sind da schon eher empfindlich, hinten scheint der 59er auch stärker zu sein als die meisten anderen Panzer.

Gerade eben noch ein nettes Gefecht auf Minen gehabt. Ich war mit dem M6 unterwegs, bin mit folgendem in einem Team gewesen: 2x E-100, 3x E-75, 2x IS-4, der Gegner hatte dafür 3x IS-7, 2x E-75, nen T-54, jede Menge Tiger und Panter und Überraschung, 4x Typ59. Wir haben selbstverständlch verloren...
            Warum gerate ich ständig in Gefecht mit übermäßig vielen Typ59, die im Gegnerteam sind?? Ich hatte es bisher nur ein Mal das ich in einem Team mit mehreren Typ59 war.
            Zuletzt geändert von Borgcube; 09.12.2011, 11:41.

Kommentar

hab gestern abend was lustiges auf Minen erlebt.Kaum fing die Runde an,fuhren ca 8 spieler einmal rechts aussen herum direkt in die feindliche Base rein,das ganze hat 58 sekunden gedauert und die runde war vorbei und wir haben gewonnen.Der Gegner hatte damit nicht gerechnet und entsprechend war auch kein feindlicher Panzer in der Base.Ich glaube es ist noch nicht mal ein Schuss abgegeben worden...lol
              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Der Typ 59 alleine ist nicht wirklich ein "Problem"..im Prinzip ist er genauso eine "Rollende Bombe" wie T-44 und T-54 (aus letzterem wurde er ja auch entwickelt von den Chinamännern) und ein sauberer Turmtreffer lässt ihn (weil das Munilager hochgeht) meist direkt platzen,deshalb sind diese Mediums auch nicht wirklich als "Scouts" geeigent,weil sie das Scout "Zubehör" wie Optik,Fernglas,Tarnnetz gegen "WetAmorack" etc eintauschen müssen um nicht direkt in die Luft zu fliegen..der 59er ist auch nach den daten nicht "besser" als ein T-54...
                das Problem ist halt das der MM sie aus irgendeinem seltsamen Grund immer in "Horden"zusammenwürfelt..eine Horde aus 4-5 gleichen Tier 8 Premium Panzern,ist in jedem game immer ein Problem,egal ob das jetzt 5 Tiger,Pershings oder Typ59 sind..nur kommt das bei den erstgenannten so gut wie nie vor,bei den 59ern aber dauernd,das gleiche habe ich gestern bei den T-127 beobachtet,die ja im mom wegen der CBS Aktion wohl vermehrt auftauchen,auch da werden "Rudel" gebildet..der MM scheint also irgendwie "Goldkunden" zusammenszustecken,denn anders ist das nicht zu erklären..

Kommentar

Nach langer Zeit spiel ich auch wieder WoT (hab dummerweise X3 wiederendeckt).

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                  Also so alls "Tipp"..sofern man mehrere Email Addys hat,kann man mit der CBs Aktion schon bischen was machen..ich hab jetzt 3 Tage Premium,weil ich jeweils die Emails von mir,meiner Frau und meiner Tocher angegeben habe und damit 3 Codes bekommen habe..man bekommt aber den 127er nur einmal,den Garagenplatz auch,nur der Premiacc wird jeweils verängert..
                  Code aktivieren, T127 verkaufen, Loltraktor auf den freien Platz stellen, nächsten Code aktivieren, T127 verkaufen...

Kommentar

Das wird nur nicht mehr lange funktionieren, der Support arbeitet mit Hochdruck daran das zu unterbinden.

Sobald sie den Fehler gefunden haben, wird sogar an eine Art Rückrufaktion nachgedacht. Aber das sind erst noch blanke Überlegungen...
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Naja,wie will man 2 bereits abgelaufene Premium Tage wohl zurückholen

Kommentar

Ich denke bei dem was die gesagt hatten, geht es eher darum die Leute auszufiltern die es exzessiv betrieben haben und die werden wohl einige ihrer Garagenstellplätze verlieren, mehr geht wohl nicht.

Allerdings sollte man auch bedenken: Je intensiver solche Bugs ausgenutzt werden um so unwahrscheinlicher wird es solche Aktionen über die Zeitschriften wieder geben. Man überlegt schon ob so was überhaupt sinnvoll ist, oder sich für WG auszahlt.
                        Momentan zahlen die nämlich nur drauf.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Naja das liegt eher daran das sich solche Aktionen schnell rumsprechen und dann von den bereits vorhandenen Spielern genutzt werden anstatt "neukunden" anzulocken,was wohl der eigentliche Sinn dahinter ist

Kommentar

@OTG
                            Ich denke schon das da "Neukunden" mit dazu kommen.

denn gerade nach der GS aktion hatte ich den eindruck das die Trottelzahl vor allen die mit Goldpanzern fahren stark zugenommen hat.

aber irgendwann ist der Markt "abgeschöpft".

Ich habe in anderen foren Leute "gehört" die es nicht spielen

- weil es zu langsam ist
                            - weil es keine reinen deutschen server gibt

...

Kommentar

das ist halt das "Problem" daran..aber solche Probleme gibt es überall,die kann kein noch so guter Publisher vermeiden..irgendwen der "meckert" gibts immer.
                              Gugg dir als Vergleich BF Heroes an..da gibts "freie" Server (auch in Deutschland) wo dann die geschwindigkeiten besser sind..nur gibt der Publisher damit auch die Kontrolle über diese Server komplett ab,was dann dazu führt,das überall fast gecheatet,gehackt etc.wird und nur wenn man Glück hat ist grade ein Serveradmin im Game und tut was dagegen (Punkbuster ist nun wirklich keine große Hilfe).nur werden dann solche Typen nur für diesen EINEN Server gebannt,auf dem nächsten findet man ihn dann wieder..
                              ist auch kagge...ich finde die Geschwindigkeiten größtenteils ok,manchmal hat man halt nen "Deathpinger" dabei (oder mehrere) aber dafür läuft das game sehr stabil...und sind wir mal ehlich: wer braucht "Geschwindigkeit" bei nem Spiel mit Panzern?? Wer "schnell sein will" sollte vielleicht besser GTA spielen und nicht WoT

Kommentar

Gerade folgendes Match auf Westfield gehabt:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: worldoftanks 2011-12-10 18-51-52-26.jpg
Ansichten: 1
Größe: 322,2 KB
ID: 4265986

Eigentlich hätten wir gewinnen können(müssen), jedoch hatten wir zwei Teamkiller, also schonmal zwei weniger während des Gefechts. Nachher gabs dann noch den typischen "Kopfkratz-Moment", als ich mit dem M6 gegen einen PzIII/IV alleine Kämpfte(auf dem Hügel, alle meine Teamkameraden waren schon erledigt da oben). Mein erster Schuss hat den von 100% auf 87% runtergebracht, danach hab ich den fast mit Dauerfeuer getroffen und kein einziger Treffer hat wirkung gezeigt, nicht mal eine Kette ist abgesprungen. Bin dann im Endeffekt mit 2-3 Treffern von dem erledigt worden, obwohl ich von meinen 840HP noch 560 übrig hatte. Am besten war es, als der Typ sich nach dem finalen Treffer noch lustig machte und meinte "Hahaha, Du hättest mich eh nie bekommen "
                                Der Rest der Meute hat anscheinend nicht mitbekommen, das wir da oben keinen mehr hatten und das der Gegner noch Arty hatte, so sind die alle auch noch abgechossen worden, als die versuchten die Basis zu cappen.

Kommentar

Lädt...
                                X