World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das passiert halt mal...hatte ich vorhin auch...mit dem E8 auf Steppen...erst hab ich nen SU-85 weggeschossen mit nem "one Hit" von hinten,dann ne SU-100 mit 3 Treffern ,hatte selber noch 100% HP und dann kommt ein PZIV mit "Megarüssel" an und ballert micht mit einem treffer aus dem Game ....
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      Das passiert halt mal...hatte ich vorhin auch...mit dem E8 auf Steppen...erst hab ich nen SU-85 weggeschossen mit nem "one Hit" von hinten,dann ne SU-100 mit 3 Treffern ,hatte selber noch 100% HP und dann kommt ein PZIV mit "Megarüssel" an und ballert micht mit einem treffer aus dem Game ....
      Das führt mich direkt zu der Frage, warum die Panzer nicht auch nach den Waffen im MM geordnet werden. Wenn ich den KV mit seinem "Megarüssel" sehe, der meinen M6 mit einem Schuss sogar frontal weballert, dann würde ich da für sinnvoll halten. Aber wahrscheinlich würde der MM seinen Dienst versagen, wenn der auch noch die Waffen miteinbeziehen müsste^^
      Ist ja genau das Gleich mit der Statistik, die fast bis garnicht und wenn dann falsch mit einbezogen wird.

Kommentar

Dieser blöde MM… Kaum ich ein Lauf und ich zerstöre mal 2-3 Pz auf einmal, komme ich gleich in die nächste “liga” wo nur höher gestellte Pz vorhanden sind.. Das ist natürlich das Todesurteil für mich. So langsam glaube ich das man mich klein halten will. Damit ich bloß nicht besser werde…. Ich sammele grad sehr viel XP, Kredits mit meinen Marder II um mir den best möglichen Vorteil bei meinen nächsten TD- Panzer zu ermöglichen.( Hetzer)
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Ich habe heute meinen T34 voll ausgestattet und zur Elite gemacht.
          Jetzt wird der amerikanische TD-String hochgearbeitet. Mal sehen ie mir das dann gefällt mit der lahmen Schildkröte (T95) herum zu fahren.
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Das führt mich direkt zu der Frage, warum die Panzer nicht auch nach den Waffen im MM geordnet werden. Wenn ich den KV mit seinem "Megarüssel" sehe, der meinen M6 mit einem Schuss sogar frontal weballert, dann würde ich da für sinnvoll halten. Aber wahrscheinlich würde der MM seinen Dienst versagen, wenn der auch noch die Waffen miteinbeziehen müsste^^
            Ist ja genau das Gleich mit der Statistik, die fast bis garnicht und wenn dann falsch mit einbezogen wird.
            Isr halt so und das finde ich an WoT auch im Prinzip gut..wenn es mal gut läuft (und der MM nicht wieder mist macht) lande ich mit dem M24 in Games,wo ich mit dann auch nen Tiger (odr einen andern entsprechenden Tier wegballern kann),hab ich Pech,lande ich in nem game,wo mein T6 E8 von nem PzIV weggeschossen wird..mir gefällt es das man nicht grundsätzlich davon augehen kann das man ab nem bestimmten "Level" quasie "unangreifbar" für niedrigere Tiers ist....

Kommentar

Ich weiß ja nicht was du andauernd mit dem PzIV hast.

Heute hatte ich mal wieder sehr tolle Gefechte. In einem auf Kloster haben sich doch tatsäschlich alle auf der östlichen Seite so hingestellt, das die Arty des Gegners freudensprünge gemacht haben muss. Selbst wo die Arty die ersten zerlegt hatte ist der rest noch seelenruhg stehen geblieben. Ich war dann auch recht schnell hinüber, weil die generische Horde mich dann überannt hat. Verloren haben wir natürlich.
              Dafür hatte ich ein schönes Gefecht in Himmelsdorf, das mich stark an das Typ59 phänomen erinnert hat. Wir hatten 3 T32, der Gegner keinen und wir sind dann auch tatsächlich zu 3.gefahren, haben uns gegen ende des Gefechts aber aufgeteilt. Hat auf jeden Fall spaß gemacht, auch weil wir gewonnen haben.
              Ich denke mal die Typ59-Horden sind vor allem aufgrund ihres Teamplays so erfolgreich.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Eben is mir was tolles auf Steppen passiert.
                Ich fahr mit meinem T127 zur Westflanke und werd von nem Leo von hinten gerammt, Kette beschädigt 20% HP weniger, gut kann ja mal passieren, also weiter, 10 Sekunden später rammt der Typ mich wieder nochmal 40%HP weg.
                Er hat bei der Aktion gerademal 8% HP verloren und das beste ich muss 1/4 meiner Exp und 1/3 meiner Credits Strafe zahlen

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                  Eben is mir was tolles auf Steppen passiert.
                  Ich fahr mit meinem T127 zur Westflanke und werd von nem Leo von hinten gerammt, Kette beschädigt 20% HP weniger, gut kann ja mal passieren, also weiter, 10 Sekunden später rammt der Typ mich wieder nochmal 40%HP weg.
                  Er hat bei der Aktion gerademal 8% HP verloren und das beste ich muss 1/4 meiner Exp und 1/3 meiner Credits Strafe zahlen
                  Dasselbe hatte ich auch schon einige Male. Jemand rammt oder beschießt mich sogar und ich muss am Ende die Strafe zahlen und das nicht zu knapp. Weiss ehrlich nicht was DIESER Mist nun wieder soll, gibt ja genügend Idioten die einem das Spiel(besonders in letzter Zeit) vermiesen und auch das System(MM) macht desöfteren was es will. Aber warum sollte ich um Himmels Willen die Strafe zahlen, wenn ich eindeutig gerammt oder sogar beschossen wurde?! Bin ja nicht so blöd und schieße zurück, nichtmal einen Warnschuss. Da denk ich dann immer nur "Eh, Support, hilfe?!"

Kommentar

Der T127 is aber auch empfindlich, eben auf Erlenberg fahr ich über die Brücke und bekomm plötzlich die Meldung "Kette beschädigt", ich denk nur WTF.
                    Da hat mich ein PzIII angestupst ohne das typische Scheppern und schon wieder Strafe zahlen. Gut diesmal war es ein Engpass wo soetwas häufiger vorkommt, aber auf Steppen unterstelle ich dem Leo absicht, da war mehr als genug Platz um ohne Kollision vorbeizukommen.

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
                      Der T127 is aber auch empfindlich, eben auf Erlenberg fahr ich über die Brücke und bekomm plötzlich die Meldung "Kette beschädigt", ich denk nur WTF.
                      Da hat mich ein PzIII angestupst ohne das typische Scheppern und schon wieder Strafe zahlen. Gut diesmal war es ein Engpass wo soetwas häufiger vorkommt, aber auf Steppen unterstelle ich dem Leo absicht, da war mehr als genug Platz um ohne Kollision vorbeizukommen.
                      Ich dachte zuerst, dein T-127 hätte die Kette beim Aufstieg auf den berg verloren
                      Das Gleiche passiert mir häufig im High-Tier-Level, wenn E-100, Maus, IS-7 und derartiges aufeinandertreffen. Da komm ich mir mit dem M6 schon hilflos vor, aber zudem meinen die netten Damen und Herren sie hätten Vorfahrt, nur weil die einen Maus oder E-100 fahren. Das gilt auch für die Positionen, oft genug schon bin ich jetzt mit dem M6 in Spielen gewesen, in denen ich abgeschossen worden bin von einem High-Tier, nur um dann darauf im Chat zu lesen "That's my spot sry but I have the right cause I have a Maus". Wenn das passiert werd ich echt unglaublich wütend

Kommentar

Ich dachte zuerst, dein T-127 hätte die Kette beim Aufstieg auf den berg verloren
                        Du wirst lachen, sowas ähnliches is mir auch schon passiert, ich fahr durch ne Mauer und "Kette beschädigt".

Den großen Heavys sollte man möglichst nicht im Weg stehen, denn 1. brauchen die relativ lange zum beschleunigen (weshalb die natürlich ungern stehen bleiben) und 2. haben die einen langen Bremsweg, d.h. selbst wenn sie wollten können sie manchmal eine Kollision nicht verhindern wenn jemand ihren Weg kreutzt.

Mit den Stellungen ist es ähnlich, je größer der Panzer um so weniger geeignete Stellungen gibt es.
                        Ich mach z.B. für einen T95 Platz, da er eventuell ewig brauchen würde um zu einer andern Stellung zu kommen.
                        Andererseits bekomm ich auch das Kotzen wenn ein Stug oder ein Light in einem großen Busch hockt welcher die einzige Deckung für meinen Jagdpanther weit und breit ist, während ein paar Meter weiter ausreichend weiter Deckung für kleinere Panzer ist.
                        Was auch immer ganz Toll ist, wenn ich (TD) in einem Busch stehe und ein anderer meint er muss auch in den Busch und sich Kette an Kette neben mich stellt, das machen sogar andere TDs obwohl die eigendlich wissen müssten das ein TD etwas Platz zum drehen braucht.

Kommentar

Das Gleiche passiert mir häufig im High-Tier-Level, wenn E-100, Maus, IS-7 und derartiges aufeinandertreffen. Da komm ich mir mit dem M6 schon hilflos vor, aber zudem meinen die netten Damen und Herren sie hätten Vorfahrt, nur weil die einen Maus oder E-100 fahren. Das gilt auch für die Positionen, oft genug schon bin ich jetzt mit dem M6 in Spielen gewesen, in denen ich abgeschossen worden bin von einem High-Tier, nur um dann darauf im Chat zu lesen "That's my spot sry but I have the right cause I have a Maus". Wenn das passiert werd ich echt unglaublich wütend
                          Da kann man sich echt schon auf das neue Meldesystem freuen.

Beim fahren ist es ja verständlich, wenn Maus und E-100 den direkten Weg nehmen wollen, denn so lahm wie die sind bist Du mit dem M6 immer noch schneller wenn Du um die herum fährst, geht es bergauf, dann ist es noch schlimmer.
                          Auf El Halluf hat mich mal einer regelrecht gezwungen mit der Maus am Hang einen Schritt rückwärts zu fahren...einen Schritt? Nein, mal kurz den Rückwärtsgang auch nur angeschaut und man rollt den ganzen Berg wieder runter ohne bremsen zu können....

Aber das letzte, das ist echt das Letzte. Jemanden von einem Platz zu verjagen, mit der Maus? Die gehört an die Front und nicht irgendwo ins Gebüsch, oder so.
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

Es gibt viele die sich mit ihren Heavy Monstern irgendwo ins Gebüsch relativ nahe an der Basis stellen um die Kills abzustauben,wenn die gegnerischen Mediums zum cappen kommen...wenn man dann fragt was sie da treiben in ihren Busch kommt meist nur "Protecting the base"...weil sie Angst haben an der Front könnte ihrem Monster was passieren...

Kommentar

Es gibt viele die sich mit ihren Heavy Monstern irgendwo ins Gebüsch relativ nahe an der Basis stellen um die Kills abzustauben,wenn die gegnerischen Mediums zum cappen kommen...wenn man dann fragt was sie da treiben in ihren Busch kommt meist nur "Protecting the base"...weil sie Angst haben an der Front könnte ihrem Monster was passieren...
                              Das sind dann genau die, die ständig neuen Heulthreads öffnen mit dem aussagefähigen Titel "Mit T10 macht man kein Plus!!!!!einself"

Mit einem Hightier wie der Maus muss man einfach schaden austeilen und das geht nicht aus einem Busch in der Base. Wenn Du einen guten Treffer einfängst, dann musst Du schon wieder einen großen Gegner von 100 auf 0% schießen um das Creditmäßig auszugleichen. Das kapieren solche Spieler nie....

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                                Das sind dann genau die, die ständig neuen Heulthreads öffnen mit dem aussagefähigen Titel "Mit T10 macht man kein Plus!!!!!einself"

Mit einem Hightier wie der Maus muss man einfach schaden austeilen und das geht nicht aus einem Busch in der Base. Wenn Du einen guten Treffer einfängst, dann musst Du schon wieder einen großen Gegner von 100 auf 0% schießen um das Creditmäßig auszugleichen. Das kapieren solche Spieler nie....
                                Eben..das ihnen beim camping an der Base dennoch einer der vermeintlich "leichten" Kills ordentlich einen verbraten kann,bevor sie ihn wegschiessen haben die noch nicht begriffen..

Kommentar

Lädt...
                                X