World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    nach ein paar Spielen bin ich vom Gefühl her etwas "gemischt" was den Patch angeht... was mich am meisten stört ist das der Schaden mit HE so reduziert wurde,damit hat man dem M24 einiges genommen..vorher konnte ich mit HE oft Tiger+Co beschädigen oder "vertreiben" so das sie sich ein "leichteres" Opfer suchen gegangen sind,jetzt machts nur noch "puff"...auch für den T20 ist es ärgerlich,da hatte ich mir grade die 105mm Haubitze draufgeschraubt,die verschiesst nur HE und macht jetzt kaum noch was her..
    Der HE-Nerf ist echt extrem. Habe eben 10mal mit meinem E2 auf nen Tiger geschossen und ihm vielleicht 20% gezogen. Baue jetzt die Schnellfeuerkanone auf den Panzer drauf und lasse auch bei meinem T-20 die HE-Muni im Lager.

Dafür finde ich die beiden neuen Maps bisher recht gelungen.

Hat noch wer mit dem Patch viel mehr Abpraller als früher?
    Zuletzt geändert von HerrHorst; 20.12.2011, 11:51.
    “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
      Der HE-Nerf ist echt extrem. Habe eben 10mal mit meinem E2 auf nen Tiger geschossen und ihm vielleicht 20% gezogen. Baue jetzt die Schnellfeuerkanone auf den Panzer drauf und lasse auch bei meinem T-20 die HE-Muni im Lager.

Dafür finde ich die beiden neuen Maps bisher recht gelungen.

Hat noch wer mit dem Patch viel mehr Abpraller als früher?
      In den letzten Spielen hat sich so ziemlich jeder über die vielen Abpraller beschwert. Hab noch nir erlebt das der Chat während der Spiele so aktiv war. Ich hab auch fast nur Abpraller mit dem E8, selbst mit dem M6 und der 90mm Kanone hab ich jetzt dauernd Abpraller, wenn auch nicht so oft wie mit dem E8 oder dem Slugger. Egal ob normale oder HE-Muni.
      Hab jetzt sicher 20 Spiele hinter mir und noch kein einziges mal ist mir eine der neuen Maps untergekommen, scheint bei vielen anderen auch so zu sein. Hab mich vorhin mit einem aus Deutschland unterhalten, der schon die ganze Nacht gespielt hat und dem nach 2 Stunden spielen auch noch kein einziges Mal einer der neuen Maps untergekommen ist. Ist das wieder ein Problem des neuen Patches?

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
        Inwiefern ist das neu? Das ging vorher doch auch schon (bei Pz ohne Turm) und zum umsehen muss man nicht die Ketten sperren, sondern nur die rechte Maustaste gedrückt halten.
        Man musste aber immer auf der rechten maustaste bleiben. Und das vergusst man hin und wieder. ich weiß gar nicht wie oft ich schon abgeschossen wurde, weil ich beim umsehen aus vershen meine Position dadurch veraten habe.

so stelle ich ketten mit X fest und fertig ist.

Kommentar

Es ist halt blöde,wenn man mit nem T5 M24,auf nen T7 heavy oder medium trifft...da kann man nicht stehenbleiben und "geziehlt" auf irgendwelche Schwachstellen zielen,dann ist man nämlich tot.
          Genauso ärgerlich ist es mit dem T20: Ich hatte letzte Woche nen "Tipp" wegen der Haubitze und HE bekommen,nämlich das man damit "balistisch" schiessen kann und auch gegner hinterm Hügel oder Stein erwischt..Klappt tatsächlich,nur was hilfts wenn ich damit kaum noch schaden mache??
          Der trick ist recht simpel: Oft hat man ja nen Gegner den man "sehen" kann,weil irgendein stückchen (meist Kommendantenkuppel etc) über die deckung linst,was man dann in Zielfernrohr sehen kann,versucht man ihn aber ins Visier zu nehmen kann man das nicht,im "Sniper"mode bekommt man keine Zeilerfassung,nur in der "normalen" Sicht,wird das Fadenkreuz grün..schiesst man jetzt mit AP,geht die direkt in die deckung und nix passiert..schiesst man mit HE..bumms treffer...weil leicht gekrümmte Flugbahn,mit ner Haubitze sogar zu 90% Erfolgsquote..so hab ich schon mehrmals Gegner aus ihrer (vermeintlich) sicheren Deckung rausgeschossen
          das wird jetzt wohl nicht mehr klappen

Was die neuen Karten angeht,bisher hatte ich 2xMoor...muss mich erstmal drann gewöhnen und noch rausfinden wo da güstige Stellen sind,ansonsten ist die Karte die "Hölle" wenn der gegner viele TDs hat,weils kaum Hügel gibt..das letzte spiel war ein reiner "Spießrutenlauf" mit dem M24,von allen richtungen auf unmögliche Entfernungen kamen die TD Schüsse angezischt,wo ich doch normalerweise derjenige bin,der die TDs als erster sieht
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Die einzige Camo, die mir noch einigermaßen gefällt, ist die erste von den Drei-Töne-Camouflagen und die auch nur auf dem M6.
            Eben die finde ich auch am besten, aber kaufen werde ich sie mir trotzdem nicht,weder mit Credits noch mit Gold.
            Am schlimmsten finde ich ja nach wie vor das Zickzack-Muster, ich weiß ja nicht wer auf die Idee gekommen ist. Die Amis werden sowas kaum auf ihren Panzern gehabt haben.

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
            Man musste aber immer auf der rechten maustaste bleiben. Und das vergusst man hin und wieder. ich weiß gar nicht wie oft ich schon abgeschossen wurde, weil ich beim umsehen aus vershen meine Position dadurch veraten habe.

so stelle ich ketten mit X fest und fertig ist.
            Das mit dem Feststellen via X-Taste ging vorher auch schon. War vor allem beim Lee ganz nützlich.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

am intressantesten sind die "2Farben" Muster..die deutschen sehen insgesamt recht gut aus,russen hab ich noch keine gesehen,aber was man den Amis da verpasst hat ist ja furchtbar..
              intressanterweise wird ein "Gameskin" über einen ggf.vorhandenen "Custom" Skin gelegt..das wirkt beim M24 (dem einzigen wo ich nen Custom Skin habe) wiederum dann doch recht "intressant"..ich mach nachher mal ein bilder davon..

Kommentar

meine download zeit war unter 1 min
                da hat ja die installation länger gedauert^^

nunja, die Skin für die Panzer sind nicht wirklich nach meinen Geschmack^^

vll find ich heute auch noch zeit um den patch anzuspielen, dann kann ich vll mehr dazu sagen

Kommentar

am intressantesten sind die "2Farben" Muster..die deutschen sehen insgesamt recht gut aus
                  Ich finde eigentlich das insgesammt die 3-frabigen Skins am besten aussehen.
                  Die deutschen habe ich nicht gesehen, da ich zur Zeit keinen deutschen Panzer in der Garage habe.
                  Aber ich habe auf dem Schlachtfeld einen Panzer IV mit Skin gesehen und der sah nicht toll aus.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Hier mein M24 wie er "normal" ausschaut,mit CustomSkin
                    hier wies aussieht mit den "hässlichen" skins drüber die obendrein auch noch was kosten

sieht gar nich mehr sooo fürchtbar aus
                    dafür aber umso schlimmer wenn man einen auf das "normale" Grün macht

und hir mein PzIII mit den deutschen Skins..die find ich recht gelungen

Kommentar

und hir mein PzIII mit den deutschen Skins..die find ich recht gelungen

Ich finde die trotzdem nicht so toll. Das erste ist an sich ja nicht schlecht, habe das vorhin auf einem E-75 gesehen, aber es wikt etwas zu blas und die Punkte sind hösslich, die hätte man weglassen sollen.
                      (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Grade der erste ist aber "historisch" richtig...

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                          Das mit dem Feststellen via X-Taste ging vorher auch schon. War vor allem beim Lee ganz nützlich.
                          Ich wusste das noch nicht.

und ja beim Lee um beim Hetzer ist das SEEHR Nützlich.

Bei meiner SU 26 Arty brauche ich es nicht, weil die nen drehturm hat.

Kommentar

Hmm....im mom irgendwie sehr seltsam das Spiel..weiss noch nicht was ich davon halten soll,oder hats mit dem Patsch jetzt nen "neuen" Welpenschutz für alle gegeben?? die Typ59 Horden sind bisher noch nicht aufgetaucht..mit dem M24 komm ich auf einmal in Games wo ich tatsächlich auch was reissen kann,ohne jetzt besondere "Tricks" anzuwenden,mit dem T20 kann ich (trotz HEnerf) einen light mit nem "Fehlschuss" (1m daneben)mit der Haubitze 75% HP abnehmen (2x schon bei den nervigen T-50/2),ihm damit die Kette weghauen und ihn erledigen bevor er wieder in die Gänge kommt,mach aber dafür beim gleichen Tier (Tiger) überhaupt keinen Schaden mehr trotz 2 Vollterffern

dafür wurde vorhin mein E8 von nem M5 mit Erbsenbüchse (nein keine Haubitze) weggeballert,obwohl ich ihm 3xvoll eine reingehauen habe,hab ich (mit AP) nur jeweisl 15-20% damage hinbekommen
                            sehr seltsam..sind das nicht (gefühlte) Änderungen im Gameplay die so, gar nicht propagiert wurden?? oder spielt jetzt jeder hier 2te mit Goldmunimurmeln???

Kommentar

Wozu sind die Camo Farben eigentlich gut? Verbessern die den Tarnwert, oder ist das nur eine Optische spielerei?

ansonsten finde ich den Patch jetzt nicht gerade als soo gut. Keine Anung wieso, aber irgendwie sind die Granaten nicht mehr so durchschlagskräftig wie vorher. Zwar kann ich einen T-50 mit einem Schuss erledigen (mit dem E8 76mm M2A2), doch vorhin in Lakeville brauchte ich 5 Schuss um einen Loltraktor zu erlegen. Da ist doch irgendwas nicht richtig.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                Eben die finde ich auch am besten, aber kaufen werde ich sie mir trotzdem nicht,weder mit Credits noch mit Gold.
                                Am schlimmsten finde ich ja nach wie vor das Zickzack-Muster, ich weiß ja nicht wer auf die Idee gekommen ist. Die Amis werden sowas kaum auf ihren Panzern gehabt haben.
                                Ich finde die zwei anderen Three-Tone Camos am schrecklichsten. Das sind richtige Clown-Camouflagen, da kann man ja direkt im Karneval mitfahren
                                Der E8 gefällt mir so wie er ist am besten, der M6 wäre nett gewesen in diesem grünlichen Farbton des T1 Heavy, aber da man Credits oder Gold zahlen muss gefallen mir die Standard-Liverys alleine schon so oder so zwangsweise
                                Hoffentlich kommen bald mehr Camouflagen zur Auswahl hinzu, vielleicht ist dann ja mal was nettes mit dabei.

@Darthbot:
                                Die Camos haben keinen Tarnwert, sind nur optische Geldmacher
                                Hatte vorhin auch einen Loltraktor, mein E8 hatte auch Probleme den zu erledigen. Sonst war der mit einem, maximal zwei Schuss weg, jetzt gabs bei den ersten beiden Treffern Abpraller(bei einem Loltraktor gegen E8???), dann noch zweimal richtige Treffer und ein anderer hat mir den Abschuss weggenommen. Das mit den Abprallern scheint ein gängiger Bug des neuen Patches zu sein.

Kommentar

Lädt...
                                X