World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Vince, hast du schon wieder nen neuen Namen, oder wieso sagst du das?
    Wieso schon wieder einen neuen Namen? Mein WoT Name wurde doch erst einmal geändert. Weil mein erster Name nicht "angebracht" war.

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
    Darf ich auch fragen WIESO du den Bison sch***ße fandest.

Den ich sehe es oft das viele ihnen ersten Arty komplett falsch spielen. vielleicht kann ich dir ein paar tipss geben.
    Es liegt wahrscheinlich daran das ich den noch nicht so oft gespielt habe. Irgendwann werde ich mich bestimmt an die Arty gewöhnen aber noch nicht jetzt.

Tipps? Klar, immer nur her damit. Ich bin bereit zu lernen. Öffentlich hier im SFF oder per PN?
    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
    Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
      Es liegt wahrscheinlich daran das ich den noch nicht so oft gespielt habe. Irgendwann werde ich mich bestimmt an die Arty gewöhnen aber noch nicht jetzt.

Tipps? Klar, immer nur her damit. Ich bin bereit zu lernen. Öffentlich hier im SFF oder per PN?
      öffentlich bitte, ich selbst hab noch gar keine Arti gefahren, sondern bisher nur Jagdpanzer und schwere Panzer. Ich wollte mich demnächt dann auch einer Arti-Schiene zuwenden, nur noch kein Plan welche.
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
        öffentlich bitte, ich selbst hab noch gar keine Arti gefahren, sondern bisher nur Jagdpanzer und schwere Panzer. Ich wollte mich demnächt dann auch einer Arti-Schiene zuwenden, nur noch kein Plan welche.
        Na dann viel Spaß... für mich ist die Arty nicht wirklich was. Eines kann ich Dir jetzt schon sagen. Fern "zielen" tut man mit der Linken Umschalttaste. Mehr kann ICH Dir nicht sagen, musst auf die Antwort der anderen warten.
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

ich hab mir auch überlegt mir evtl.eine Arty zuzulegen...muss auch irgendwie Spass machen (wenn man es kann) aus der ferne einen Panzer zu zerlegen.
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Ich werd mir die Arty demnächst mal zulegen(die deutsche) einfach um mal zu sehen wie das so ist und eventuell kann man ja als Med oder Heavy dann etwas besser abschätzen, was die Arty so alles drauf haben kann(wenn der Fahrer selbiger es denn zulässt )
            Generell vermute ich das Arty nichts für mich ist, hab mal diese erste Ami-Selbstfahrlafette ausprobiert vor einiger Zeit, ich glaub mehr als 1 oder 2 Spiel hab ich damit nicht geschafft^^

Kommentar

Borgcube, bewerbe dich im WoT Forum (Link habe ich ja gepostet). Laut Kantiran wirst du erst freigeschaltet wenn du dich beworben hast. Ich konnte mich im WoT Forum mit Name und Passwort des Spielaccounts direkt einloggen.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Na dann:

Alex Artytipps

1. Linke Shifttaste ist euer Freund. Damit kommt ihr in den sogenannten Luftmodus, von wo ihr die Map von oben sieht. Dort könnt eure Ziele festlegen.

2. Bleibt weit hinter der Kampflinie. Nichts ist schlimmer als eine Arty, die einen auf TD macht. die Panzerung ist noch geringer. Ihr werdet an der Front gnadenlos aufgeraucht.

3. Rechnet damit zerlegt zu werden. Ihr seid Primärziele für gegnerische Scouts. Und die Deckung durch Teamkollegen lässt meistens leider zu wünschen übrig.

4. Sucht euch eine gute Deckung mit wenig Hindernissen. Aber nicht in der Nähe eurer Basis dort werdet ihr als erstes gesucht.

5. Zielt genau. Ein gut gezielter Artytreffer kann selbst einen um bis zu zwei bis dei level höheren Panzer in arge Schwierigkeiten bringen. Ich habe mit ner SU 26 (Tier III Arty) schon den bösen KVs das fürchten gelehrt.

6. Ziele sorgfältig aussuchen.
                Es bringt nichts auf eine Scout zu ballern der schon von drei Mediums in die Zange genommen wurden ist. Artyziele sind Gruppen von gegnern die von eine scout aufgedeckt wurden.

7. Blind schießen.
                Je nach Karte gibt es stellen wo sich Gegner gerne verschanzen. Wenn ihr genügend Munition habt, kann es durchaus lohnend sein, diese stellen unter Feuer zu nehmen. bestenfalls tötet ihr einen Gegner oder scheucht den feind zumindest auf.

8. Blind schießen II
                Versucht die Position eines Gegners zu erahnen der von Scouts aufgedeckt wurde, dann aber wieder verschwunden ist.

9. Vorhalten
                Ein Artygeschoss brauchen sehr lange um einmal quer über die Map zu fliegen. rechnet da sbei einen sich bewegenden Gegner mit ein.

10. Ausbau
                Primär sind die Kanonen und der Funk für eine Arty A und O. Kanonen, weil die erste Kanone meistens ein viel zu kurze Reichweite hat und ihr dann viel zu weit vorne hin müsst. Und Funk ist kalr. ihr rbaucht den Kontakt zu den vorne fahrenden Scouts

11. Feindkontakt
                Verhaltet euch ruhig. wenn eure Tarnung gut ist, fahren die scouts an euch vorbei. Solltet ihr doch beschossen werden, versucht den scout durch direkten beschuss abzuschiessen. mit etwas geschick kann man mit einen Treffer einen scout durchaus "erlegen".

Kommentar

Super Tipps, Respekt

Eine Sache möchte ich noch ergänzen: Ihr habt die Möglichkeit mit Hilfe von Tier V Panzern auf Arty zu gehen (z.B. KV -> S-51), das solltet ihr nutzen. Ich bin damals als der Techtree noch nicht verändert war vom Panzerkampfwagen IV auf die Hummel. Eine größere Arty macht denke ich viel mehr Spaß als eine kleine (wie oft hört man von Grille, SU-26 und Co "out of ammo"?).
                  Mit der S-51 könnt ihr wenn ihr gut seit einen IS-4 bei vollem Leben mit einem Schuss zerlegen und der ist Tier IX
                  Eigendlich bin ich ja nicht dafür noch mehr Leute für Arty zu begeistern weil dann die Chance steigt noch öfters davon abgeschossen zu werden, aber als Arty hat man den überblick und weiß vorallem wo man sich sicher mit seinem normalen Panzer hinstellen kann. Spiele eine Arty und du weißt wie Artyspieler ticken sozusagen Seitdem motze ich natürlich immernoch über Arty, aber sobald ich wieder in einer sitze denke ich "Was? DA kann ich hinschießen!?" und lach mir eins wenn ich grade wieder was mit einem Schuss zerlegt hab

Vidar
                  "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

@vidar
                    das mag ich auch, diese one Hit Treffer, Vor allen besonders witzig wenn man "Fischen" war, also blind geschossen hat.

Und dann diese "F*** Arty" Kommentare im Chat vom Gegner.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Borgcube, bewerbe dich im WoT Forum (Link habe ich ja gepostet). Laut Kantiran wirst du erst freigeschaltet wenn du dich beworben hast. Ich konnte mich im WoT Forum mit Name und Passwort des Spielaccounts direkt einloggen.
                      Du meinst das andere Forum, nicht TRS? Weil im TRS hatte ich bereits eine Bewerbung geschrieben mittels neuem Thema, das ich eröffnen wollte. Dann wollte ich es posten und bin zur Fehlermeldung gekommen.
                      Hab gerade gesehen das ich wieder auf die Clanseite komme, werde die Bewerbung, welche ich ja gestern bereits fertig hatte, dort posten. Ich hoffe das waren nur Startschwierigkeiten...
                      So, done

Kommentar

@vidar
                        das mag ich auch, diese one Hit Treffer, Vor allen besonders witzig wenn man "Fischen" war, also blind geschossen hat.

Im gegensatz zu vielen anderen hab ich keine Probleme mit Artis im Game,als Light fahrer bleib ich eh nie lange (oder gar nicht) auf einer Stelle,wenns mich mal erwischt sinds Zufallstreffer,oder direktschüsse wenn ich versuche sie wegzuballern. Ich mags sogar,wenn alle fluchen,weil angeblich "zuviel" Artis im Game sind,dann sind die Heavys erstmal beschäftigt und man kann sie beim campen aufklären
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

@vidar

Das geilste finde ich immer ist wenn folgendes passiert: Ich ziele auf einen Heavy, sagen wir IS der noch >80% hat weil ich meinem Team helfen will anstatt Kills abzustauben. Ich ziele...ziele...und ziele (ist halt ne Hummel), schieße und bumms, schon ist ein M4A3E8 kaputt der da rumstand und nicht aufgedeckt war

Da gibts gefluche sag ich Dir, und man braucht erst garnicht versuchen denen zu erklären dass es keine Absicht war

Vidar
                          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Mein einziges "Problem" mit der Arti sind die eigenen ..viel zu oft denken die scheinbar das man jeden aufgedeckten gegner beschiessen muss,völlig egal ob da ein "eigener" schon drann ist,oder nicht..eigentlich bin ich bisher schon 3x so oft von der eigenen Arti erschossen worden wie von der gegnerischen...die denken scheinbar das ein "Light" nix gegen nen "Heavy" machen kann und ballern dann sinnlos drauf...oft schon gehabt mit dem M24: gegner ist ein Heavy wie KV oder Tiger,ich hab ihn runtergeballert,stell mich in Position um ihm den Rest zu geben und dann hagelts Arti Granaten,die nicht nur den gegner sondern auch mich(M24 hält halt nix aus) plattmachen...
                            Wie war das nochmal?: Artie kennt weder Freund noch Feind,nur "Lohnende Ziele"
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                              Mein einziges "Problem" mit der Arti sind die eigenen ..viel zu oft denken die scheinbar das man jeden aufgedeckten gegner beschiessen muss,völlig egal ob da ein "eigener" schon drann ist,oder nicht..eigentlich bin ich bisher schon 3x so oft von der eigenen Arti erschossen worden wie von der gegnerischen...die denken scheinbar das ein "Light" nix gegen nen "Heavy" machen kann und ballern dann sinnlos drauf...oft schon gehabt mit dem M24: gegner ist ein Heavy wie KV oder Tiger,ich hab ihn runtergeballert,stell mich in Position um ihm den Rest zu geben und dann hagelts Arti Granaten,die nicht nur den gegner sondern auch mich(M24 hält halt nix aus) plattmachen...
                              Wie war das nochmal?: Artie kennt weder Freund noch Feind,nur "Lohnende Ziele"
                              für solche situation gilt ja mein Tipp 6.

Und ganz ehrlich, in eienr solchen situation würde ich mich auch einmischen. eben weil es mir zu gefährlich wäre und ich nen freund treffen könnte.

Kommentar

ich hab ebend das erste mal arty gespielt und das macht ja riesen Spass.Ist ganz anders so abseits der front von oben alles zu sehen und ruhig die Granaten eintrudeln zu lassen und sehen wie sich die gegner wundern.......
                                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Lädt...
                                X