If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nöö manche "Erwachsenen" gefallen sich auch darin dieses Kingergarten benehmen ausserhalb der eigentlichen Spiele weiterzutreiben und kommen sich dabei auch noch besonders cool vor
Ach, wieder Idioten die sich nach dem Spiel im Privatchat bei einem bitterböse beschweren müssen inklusive Androhung einer Beschwerde beim WoT-Support, weil man denjenigen abgeschossen hat? Pfft...^^
Ach, wieder Idioten die sich nach dem Spiel im Privatchat bei einem bitterböse beschweren müssen inklusive Androhung einer Beschwerde beim WoT-Support, weil man denjenigen abgeschossen hat? Pfft...^^
*Kopf meets Tischplatte*
Ja, genau diese Gattung "Chatdeppen"-Spieler(auch im erweiterten/jedwedem Sinne)^^
Mir ist gestern auch aufgefallen: wenn ich mit dem T95 eine Flanke blocke ... kam da kein Angriff mehr.Dafür um so mehr Versuche der Arty, mich zu killen. Alles fuhr woanders lang oder blieb in Deckung^^
Selbst die "OP" Object-TD hauen vor mir ab, so schnell sie können. Hinterher kann ich mit dem T95 ja eh nit^^Stört aber nit, ich bin ja eh nit gerade ein großer "Bewegungsfreund".
T95 Artysave gestellt, nen guter Panzer dahinter(arschdeckung=)und die Flanke ist praktisch unbefahrbar. Z.B.nen Tiger II mit dem 2.Turm drauf.
Ohne brauchbare Rückendeckugn biste aber komplett geliefert
Ja, genau diese Gattung "Chatdeppen"-Spieler(auch im erweiterten/jedwedem Sinne)^^
Im Chat sieht man wirklich selten wirklich wichtige Kommentare, meist sind es Beleidigungen oder halt Ausdrücke der Unfähigkeit das Spiel zu verstehen. Letztens hatte ich einen E-100 im Polargebiet, der wollte den Berg rauf ich war mit dem M103 oben und hab auf den geschoßen. Nachdem ich den Erledigt hatte hat der 5 Minuten lang geschrieben das er ich reportet weil ich ein Cheater sei und durch die Wand geschoßen habe. Davon mal abgesehen das da keine Wand war sondern nur die steigung des Hügels, sollte dem als Tier X mittlerweile klar sein das man von oben auf den Unten schießen kann ohne das er zurück schießen kann. Am besten ist es man ignoriert solche Leute einfach.
T95 Artysave gestellt, nen guter Panzer dahinter(arschdeckung=)und die Flanke ist praktisch unbefahrbar. Z.B.nen Tiger II mit dem 2.Turm drauf.
Sehr gut ist auch die Kombination T30 und T95. Hatte ich letztens mal zwei die die taktik angewannt haben. Hat richtig gut Funktioniert, der Gegner konnte nur auf den Turm vom T30 oder die Front vom T95 schießen. Die beiden sind immer weiter vorgerückt, ich hab die ein bisschen mit dem IS-3 unterstützt und die Gegner sind alle an den beiden verzweifelt, hatten beide am Ende noch etwa die hälfte der HP.
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Im Chat sieht man wirklich selten wirklich wichtige Kommentare, meist sind es Beleidigungen oder halt Ausdrücke der Unfähigkeit das Spiel zu verstehen. Letztens hatte ich einen E-100 im Polargebiet, der wollte den Berg rauf ich war mit dem M103 oben und hab auf den geschoßen. Nachdem ich den Erledigt hatte hat der 5 Minuten lang geschrieben das er ich reportet weil ich ein Cheater sei und durch die Wand geschoßen habe. Davon mal abgesehen das da keine Wand war sondern nur die steigung des Hügels, sollte dem als Tier X mittlerweile klar sein das man von oben auf den Unten schießen kann ohne das er zurück schießen kann. Am besten ist es man ignoriert solche Leute einfach.
Diese Spezies ganz besonders^^ udn dann noch so Typen, die sich die PW von Privatkanälen besorgen und dort dann kindische Kommentare von sich geben. Naja, kann ja nit sagen, das ich nicht vorgewarnt worden wäre. Ist nur schade, wenn sich sowas dann bewahrheitet.
Merkwürdig, bis jetzt ist mir so was noch nie passiert.
Ich lass ab und zu auch mal gern ein Kommentar ab, aber erst dann wenn es wirklich dumm wird...wenn zum Beispiel russische Schwere versuchen zu snipern oder wenn Typen mit 100% sich nicht in den Kampfeinmischen. Hatte letzten einen Pershing in der nähe stehen mit vollen HP und vor mir IS-4 (13%) und IS-3 (33%) vor mir (T32/20%) und der Pershing bricht nicht durch...wir haben uns ein wenig tot gecampt bis ich dann doch erwischt wurde.
Bin zumindest froh das es sich hierbei nur um Ausnahmen handelt und sowas relativ selten vorkommt.
Jup,diese IS-Fahrer campen komischerweise gerne in/um die base und nenn das dann "Taktik".Und die Panzer mit den genauen Kanonen und weniger Panzerung müssen dann nach vorne.
Am besten können das Kv mit^der trollkanone^^
Diese Spezies ganz besonders^^ udn dann noch so Typen, die sich die PW von Privatkanälen besorgen und dort dann kindische Kommentare von sich geben.
Einen der dann auch noch einen Privatkanal öffnet hatte ich bisher (zum Glück)noch nicht, kenne aber andere Spieler denen das passiert ist. Dafür gibt es ja dann die ignorieren Liste.
Jup,diese IS-Fahrer campen komischerweise gerne in/um die base und nenn das dann "Taktik".Und die Panzer mit den genauen Kanonen und weniger Panzerung müssen dann nach vorne.
Am besten können das Kv mit^der trollkanone^^
Campen sieht man aber nicht nur Russen, andere Panzer machen das auch gerne. Noch schlimmer sind aber diese ganzen Lemming Trains, alle fahren alle auf einer Seite lang, du bist alleine auf der anderen Kämpfst alleine gegen die anderen undwirst dann noch beschimpft, dass man nicht alleine 5 oder mehr Tanks zerstört hat.
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Einen der dann auch noch einen Privatkanal öffnet hatte ich bisher (zum Glück)noch nicht, kenne aber andere Spieler denen das passiert ist. Dafür gibt es ja dann die ignorieren Liste.
:
jaja,es gibt halt Leute dies nicht abkönnen wenn man nicht nach ihrer Pfeife tanzen will und sich obendrein noch dafür bedankt das sie sich überhaupt bequemen diePfeife übherhaupt anzufassen
wie dem auch sei,das SFF hat jetzt nen eigenen Clan bei Wot,da allerdings alles was mit "SciFI" etc. zu tun hat offensichtlich schon belegt oder geschützt ist,hab ichs mir einfach gemacht und uns einfach OTG genannt..wer Lust und Laune hat,kann sich gerne an mich wenden
Manchmal verstehe ich das Problem vom WoT-Support nicht. Nach dem ganzen Rücklastschrift-Disaster ist das Geld nun doch letztendlich bei BillingPartner angekommen. Dafür habe ich heute auch eine Bestätigung per Mail bekommen.
Der WoT-Support schrieb mir dann später, das mein ursprüngliches Ticket geschlossen wurde, weil ich mich seit 14-21 Tagen nicht mehr auf das Ticket gemeldet hab und die davon ausgehen, das das Problem erledigt wurde.
Tja toll, nur mein WoT-Account ist immernoch zu. Das Geld mag zwar Wargaming gutgeschrieben worden sein und das Problem wäre damit beseitigt, allerdings gehört dazu wohl auch das mein Account wieder entsperrt wird. Hautpsache die haben ihr Geld...
kaum hat man nen Clan,hat man auch weniger Zeit und der schöne Fred hier verschwindet ins Nirwana...dabei macht WoT grade wieder mehr Spass als jemals zuvor,der letzte Patsch hat in der tat vieles verbessert und sei es nur,das jetzt grade für meinen Pershing viel mehr "lohnende" Ziele in Form von "unfähigen" IS8 und neu hochgstuften KV Fahrern im Game rumgondeln
die einen haben nen "Ersatz" IS4 erwartet und nen "MainBattleTank" im Russenformat bekommen,mit butterweicher Panzerung an den Seiten und hinten,die KV Jockeys allesamt sind gar nicht "amused" das sie nicht mehr "Ruler of the Game" sind und es auf einmal mit gleichwertigen Gegnern aufnehmen müssen anstatt wie bisher unterlegene "Opfer" wegzuknallen..
Völlig unfähige IS-8 Fahrer sind zur Zeit tatsächlich in Massen anzutreffen. Mein Favorit sind immer noch die IS-4 Fahrer mit der ersten Kanone. Konnte mich in meinem IS-3 nicht beschädigen und ich habe ihn ohne HP-Verlust erlegt.
Den Patton habe ich mittlerweile ganz ausgebaut und bin sehr zufrieden mit ihm. Mit der besten Knifte ist selbst der T-54 kein Thema mehr. Nur ein bischen genauer könnte sie sein.
“Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin
kaum hat man nen Clan, hat man auch weniger Zeit und der schöne Fred hier verschwindet ins Nirwana.....
Mich hatte es schon gewundert, dass hier nach dem Patch niemand seine Meinung dazu gesagt hatte, ich hatte es erst vor, hab es dann aber auch vergessen.
dabei macht WoT grade wieder mehr Spass als jemals zuvor,der letzte Patsch hat in der tat vieles verbessert und sei es nur,das jetzt grade für meinen Pershing viel mehr "lohnende" Ziele in Form von "unfähigen" IS8 und neu hochgstuften KV Fahrern im Game rumgondeln
Das WoT wieder mehr Spaß macht, kann ich so nicht bestätigen, vor 0.7 hat es noch mehr Spaß gemacht. Wenn ich da nur an gestern denke. Zu den Lohnenden Zielen kann ich nur sagen: Die meisten davon sind immer in meinem Team und den Restlichen begene ich fast nie .
die einen haben nen "Ersatz" IS4 erwartet und nen "MainBattleTank" im Russenformat bekommen,mit butterweicher Panzerung an den Seiten und hinten,
Und vorne. Dafür ist er aber dann auch recht flott, also eher ein Med als ein Heavy.
die KV Jockeys allesamt sind gar nicht "amused" das sie nicht mehr "Ruler of the Game" sind und es auf einmal mit gleichwertigen Gegnern aufnehmen müssen anstatt wie bisher unterlegene "Opfer" wegzuknallen
Die neuen beiden KVs (1&2) sind ja auch nicht wirklich so toll, habe beide wieder verkauft. Der T-150 hat mir da schon besser gefallen und steht nun als "KV-Ersatz" in der Garage.
Völlig unfähige IS-8 Fahrer sind zur Zeit tatsächlich in Massen anzutreffen. Mein Favorit sind immer noch die IS-4 Fahrer mit der ersten Kanone. Konnte mich in meinem IS-3 nicht beschädigen und ich habe ihn ohne HP-Verlust erlegt.
Das fand ich sowieso schwachsinnig, dem IS-4 das selbe Geschütz wie KV-3 und IS zu geben. Wenigstens das vom IS-3 hätten sie draufschrauben können, das hat ja selbst der IS-8 als Stockgun. Und bis man dann die 60000 EP erspielt hat, dauert das ewig. Also ist man wohl besser dran den IS-4 in der Garage stehen zu lassen und das Geschütz mit dem IS-8 freizuspielen.
(Otto Oskar Binder)
Habe versucht meine Statistik endgültig zu ermorden indem ich ausschließlich meinen GW Panther gepushed habe, Ergebnis:
-20k XP über den ganzen morgen
-neuer Rekordtreffer: 1049 Schaden an einem 61% Jagttiger ->
-1300 Schaden an einem VK 4502 A im Nahkampf (!!), hätte mich nicht ein Tiger II weggeschossen hätte ich den VK noch erledigt, der war vielleicht dusselig
Beide unteren Punkte hätte ich eher meiner S-51 zugetraut, aber solche Spiele mit dem Panther halten meinen Glauben an Arty hoch, bald kommt der GW Tiger in die Garage
Vidar
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Also im mom machts echt Spass,krass finde ich hingegen wie sich (für mein Empfinden) die Zeiten geändert haben,wo man am erfolgreichsten Spielen kann..vor dem Patch,war es echt so,das man wirklich teamabhängig nur zu bestimmten Zeiten (am besten nach 21.00 oder vormittags) die besten runden hatte,jetzt ist es so das ich nachmittags und bis 21.00 die besten games habe,grade weil zu diesen Zeiten unglaublich viele "Opfer" da sind,die mit ihrem Tank nicht umgehen können oder nen IS4 mit Streichholzkanone fahren...oder mit ihrem KV2 und "Bümserohr" jetzt auch mal merken das sie nen Pershing oder Panther II nicht einfach so wegholzen können wie vorher nen E8 , T1Heavy oder PzIV
oder mit ihrem KV2 und "Bümserohr" jetzt auch mal merken das sie nen Pershing oder Panther II nicht einfach so wegholzen können wie vorher nen E8 , T1Heavy oder PzIV
Das eigentlich weniger, man ist ja mit dem KV vorher auch in Tier X Gefechte gekommen.
Naja wie gesagt, KV 1 und 2 sind beide aus der Garage geflogen, die Garage ist trotzdem fast voll und das bei immerhin 12 Stellplätzen.
Zurzeit hab ich dort den Marder II, sowie T-127 und Tetrarch, die meiste Zeit nur rum, da ich dort sowieso nichts mehr Erforschen kann und werden eigentlich nur zu 5x Erfahrung-Events rausgeholt.
Dann hab noch die Hummel, sowie die S51, bei ersterer muss ich nur noch den GW Panther erforschen, bei der S51 fehlen neben dem Nachfolger auch noch Geschütz und Ketten. Mit der Hummel komme ich aber wesentlich besser zurecht, die S51 ist mir einfach zu lahm und träge und hat mir auch einen zu kleinen Schwenkbereich im vergleich zur Hummel. Dafür macht das zweite Geschütz aber dann auch ordentlich Schaden.
Dann hab ich noch meine beiden Amis, die machen mir eigentlich am meisten Spaß, der M103 spielt sich einfach nur gut und benötigt auch nur noch den Motor und der T34 unterhält mir die gesamte Garage.
Dann hab ich noch den IS-4 sowie IS-8, wobei letztere für einen Heavy recht flott unterwegs ist. Beiden habe ich gestern das neue Geschütz spendiert, ansonsten fehlen beim IS-8 noch Motor und Turm, auf jeden Fall verschwindet der aus der Garage, sobald ich den IS-7 frei gespielt habe und wird dann, sobald ich genug Credits habe, gegen diesen ausgetauscht.
Den KV-4 werde ich mir wahrscheinlich erstmal nicht holen, den KV-3 aber auch verkaufen, sobald der Elite ist. Den T-150 werde ich erstmal behalten.
Dafür, dass ich am Anfang nur deutsche gespielt habe, ist meine Garage also ziemlich Russenlastig.
Allerdings werde ich mir den Tiger II irgendwann mal wieder zulegen, wahrscheinlich aber eher später, zur Zeit sieht es mit der Finanzierung da etwas schlecht aus.Hummel und M103 werden wahrscheinlich auch nicht durch die nachfolger ersetzt, dafür machen die zu viel Spaß, wobei ixch mich von der Hummel eher trennen würde. Neben Tiger II und IS-7 plane ich sowieso erstmal keine Neu(bzw Rück-)käufe. Wobei die beiden auch noch in ferner Zukunft liegen.
(Otto Oskar Binder)
Kommentar