If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mit dem Update sind sämtliche Mods zerschossen worden, mal sehen wann es davon neue Versionen geben wird
Das Crosshair-Mod funktioniert - man muss nur das "gui" in den 0.8.0 Ordner verschieben. Habe bis jetzt auch nichts Negatives erkennen können beim Spielen.
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Heute 4 Kämpfe gemacht, 3 Niderlagen wegen idiotischer Teamkameraden. Alle fahren in eine Richtung und werden innerhalb von wenigen Minuten zerstört. Oder aber sie stürzen von Klippen runter und gehen drauf. Irgendwie ist seit dem Update der Wurm drin. Alle benehmen sich wie Anfänger und lassen die eigene Base unbewacht zurück.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Heute 4 Kämpfe gemacht, 3 Niderlagen wegen idiotischer Teamkameraden. Alle fahren in eine Richtung und werden innerhalb von wenigen Minuten zerstört. Oder aber sie stürzen von Klippen runter und gehen drauf. Irgendwie ist seit dem Update der Wurm drin. Alle benehmen sich wie Anfänger und lassen die eigene Base unbewacht zurück.
Ich denke das gibt sich wieder schnell. Es ist doch verständlich, dass jeder ein wenig herumprobiert. Ich habe auch schon das eine, oder andere Gefecht gesehen, bei dem ich richtig schmunzeln musste.... Da brettern Welche im Highspeed über irgend welche Hindernisse und die Kiste macht so richtige Sätze ... irgendwo macht die neue Physics schon Spaß
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Spielt ihr alle nur Loltraktor bzw Tier 1-2 und nötigenfalls 3? Ich weiss garnicht, weswegen ihr die ganze Zeit was von Lemmingen, die sich irgendwo herunterstürzen, redet. Ich hab gestern ne ganze Menge Spiele absolviert(um die 70) in den "normalen" Tierstufen und kein einziges Mal hatte ich einen Spieler im Team, der sich wegen den neuen Physics irgendwie dämlich benommen hat. Im T1-3 Bereich sah das etwas anders aus, aber auch da hielt es sich sehr in Grenzen und wenn, dann haben irgendwie alle instinktiv mitgemacht(z.B. ist unser Team in Himmeldsorf auf H9 einmal komplett vom Berg runterfallen und unten hatte sich das ganze Gegnerteam versammelt)
Es gab außerdem mehr Übungsräume dennje und ich bin in einem gelandet, in dem Rennen gefahren wurden, hat unglaublich viel Spaß gemacht, auf Kloster einmal um die Map herum von Base zu Base, Klippe war auch spaßig.
Mein kleinster ist ein A-20, den ich gestern aber nicht gefahren habe, heute auch nicht. Ich bin mit meinem Sherman, dem Typ 59, Tiger II und M18 gefahren, und immer waren Lemminge unterwegs die fast sofort aufgeraucht wurden. Die wenigen die in die andere Richtung fuhren hatten gegen die Gegner am Ende keine chance. Meist war das Ergebnis 15:2-5 für die Gegner, wovon die meisten Gegner von uns einsamen Wölfen erledigt wurden.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Was mich am Update stört is tdie neue Grafik. Durch die überblendung sieht alles so Comic mässig aus. Irgendwie wirkt das Spiel dadurch Kindlicher, nicht mehr so rau wie vorher. Ist irgendwie nicht so ganz mein Fall.
Die Grafik finde ich an sich in Ordnung, obwohl einiges vorher schon besser aussah, zum Beispiel einige Minimaps. Aber andere sehen wiederum viel besser aus als vorher. Was mich sört, ist das die bei dem Update mal wieder an den Einstellungen rumgespielt haben, bei fast jedem Patch muss man das wieder korrigieren. Und die Performance war vorher auch besser.
Ich habe ein ganz anderes Problem gehabt .... Ich habe das XVM-Mod drauf gehabt und konnte das ganze Game erst mal neu installieren, weil es immer abgestürzt ist - ohne das XVM läuft´s O.K.
Das mit den Abstürzen passiert auch so ab und zu mal, ist schon seit irgend einer 0.7.-Version so und wurde immer noch nicht behoben.
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Die Grafik finde ich an sich in Ordnung, obwohl einiges vorher schon besser aussah, zum Beispiel einige Minimaps. Aber andere sehen wiederum viel besser aus als vorher. Was mich sört, ist das die bei dem Update mal wieder an den Einstellungen rumgespielt haben, bei fast jedem Patch muss man das wieder korrigieren. Und die Performance war vorher auch besser.
Was mich stört, ist der neue Forschungsbaum - beim alten hat es immer angezeigt, wieviel EP´s noch fehlen - jetzt muss man es selbst errechnen
Das mit den Abstürzen passiert auch so ab und zu mal, ist schon seit irgend einer 0.7.-Version so und wurde immer noch nicht behoben.
.... der Absturz, den ich hatte, hing definitiv mit dem XVM zusammen. Nachdem ich alles frisch installiert habe, funzt es ....
makkie
Was mich stört, ist der neue Forschungsbaum - beim alten hat es immer angezeigt, wieviel EP´s noch fehlen - jetzt muss man es selbst errechnen
Ich finde den neuen Forschungsbaum insgesammt unübersichtlicher als vorher, man muss sich halt erstmal dran gewöhnen.
.... der Absturz, den ich hatte, hing definitiv mit dem XVM zusammen. Nachdem ich alles frisch installiert habe, funzt es ....
makkie
Das mag ja sein, trotzdem kann dir auch so ein Absturz passieren, hatte ich heute auch wieder, ist schon nervig, wenn man mitten im Gefecht plötzlich auf dem Desktop landet und WOT nochmal neu Starten muss.
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Ich finde den neuen Forschungsbaum insgesammt unübersichtlicher als vorher, man muss sich halt erstmal dran gewöhnen.
Neues ist halt nicht immer besser - Ich hoffe nur, dass sie es irgendwie noch verbessern ( zumindest die Sache mit den fehlenden EP´s ) ....
Das mag ja sein, trotzdem kann dir auch so ein Absturz passieren, hatte ich heute auch wieder, ist schon nervig, wenn man mitten im Gefecht plötzlich auf dem Desktop landet und WOT nochmal neu Starten muss.
Das, was Du meinst, ist mir auch schon 2-3 mal passiert - fand ich zwar nicht so toll, aber ich war relativ schnell wieder im Spiel. Ich war auch kein einziges mal zerstört.
makkie
Echt unmöglich zu spielen gerade. Nachdem ich mit meinem Sherman ein super Game auf Kareilien hatte, gings mit den anderen Panzern überhaupt nicht. Das Match beginnt, Ping springt auf 999 und im nächsten Augenblick liege ich irgendwo am Fusse der Klippen und bin Schrott. So einen Mist hatte ich seit Monaten nicht mehr (was bei mir ja nicht schwer ist).
Darf ich mal wegen eines Russenpanzers heulen?? Ja, darf ich??
Mein IS-4 ist so wie er jetzt ist völlig zum in die Tonne treten. Er hat ein anderes Hitbox Modell bekommen wie ich gelesen habe. Die Panzerung ist die gleiche aber es geht alles durch, leider. Am Turm prallt nichts ab, die Wanne ist eine Schießbude egal wie man sie anwinkelt, einfach zum verzweifeln grade
Gestern von einem Objekt 704 auf 350m 3 mal hintereinander frontal im Turm durchschlagen worden, lächerlich.
Dagegen habe ich das Gefühl, dass der IS-7 dank dem Update für abgeschrägte Panzerung wieder der Panzer ist der er früher einmal war, nämlich extrem schwer zu durchschlagen und mit sehr vielen Abprallern.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
Was die Abstürze angeht: Die hatte ich vor dem Update öfter, auch wie Ihr nicht bloß nach Gefechtsende oder in der Garage, nein, auch während des Spiels, beispielsweise beim finalen Sturm vom Hügel auf Malinvka auf die Feindbase -> Tot...
Seit Update 8.0 noch keinen Absturz gehabt!
Vidar
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Also Abstürze hab ich nur recht selten. Nur heute war der Ping zum ausrasten. Oft um die 300, oder sogar noch höher.
Was den IS-7 angeht, ich hbe mit meinem M103 kaum probleme den zu beschädigen. Mindestens 200 HP ziehe ich dem immer ab. Egal ob Wanne oder Turm. Aber das sagt ja kaum was aus, weil ich nicht weiß wie gut der Gegner ist. Jedenfalls die, denen ich bisher begegnet bin waren nicht seht gut.
Echt unmöglich zu spielen gerade. Nachdem ich mit meinem Sherman ein super Game auf Kareilien hatte, gings mit den anderen Panzern überhaupt nicht. Das Match beginnt, Ping springt auf 999 und im nächsten Augenblick liege ich irgendwo am Fusse der Klippen und bin Schrott. So einen Mist hatte ich seit Monaten nicht mehr (was bei mir ja nicht schwer ist).
....also ich habe keine Probleme mit dem Ping - läuft alles normal ( nur bei einem Gefecht hatte ich mal ein unmögliches Ruckeln, aber das war nur das eine Gefecht und ich habe es unter "ferner liefen" abgehakt ... )
Darf ich mal wegen eines Russenpanzers heulen?? Ja, darf ich??
Mein IS-4 ist so wie er jetzt ist völlig zum in die Tonne treten. Er hat ein anderes Hitbox Modell bekommen wie ich gelesen habe. Die Panzerung ist die gleiche aber es geht alles durch, leider. Am Turm prallt nichts ab, die Wanne ist eine Schießbude egal wie man sie anwinkelt, einfach zum verzweifeln grade
Gestern von einem Objekt 704 auf 350m 3 mal hintereinander frontal im Turm durchschlagen worden, lächerlich.
Dagegen habe ich das Gefühl, dass der IS-7 dank dem Update für abgeschrägte Panzerung wieder der Panzer ist der er früher einmal war, nämlich extrem schwer zu durchschlagen und mit sehr vielen Abprallern.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
So viel Panzer habe ich gar nicht - ausserdem verrecke ich wie vor dem Update immer noch viel zu oft ..... liegt aber wohl eher an meinem unzezügelten Drang immer ohne Rücksicht auf Verluste nach vorne zu spielen
Was die Abstürze angeht: Die hatte ich vor dem Update öfter, auch wie Ihr nicht bloß nach Gefechtsende oder in der Garage, nein, auch während des Spiels, beispielsweise beim finalen Sturm vom Hügel auf Malinvka auf die Feindbase -> Tot...
Seit Update 8.0 noch keinen Absturz gehabt!
Vidar
....die Abstürze hatte ich auch immer im Spiel nie bei Gefechtsende, oder in der Garage....
So ich gehe jetzt noch ein paar mal "sterben" ... - besonders Spaß macht´s jetzt, wenn man absäuft ( ist mir schon 2 mal passiert, weil ich nicht mehr rechtzeitig aus der Soße raus kam ---> hab mich kugelig gelacht ). Ein größerer Tier hat mich einfach so in ein Loch geschupst und ich konnte nur noch zugucken, wie es blup-blup-blup machte
makkie
Nach langen Grind endlich den IS-7 in der Garage und bisher bin ich extrem begeistert. Die Panzerung ist zuverlässig, die Kanone super und dazu ist das Teil auch noch halbwegs mobil.
Einziger Nachteil ist, dass sich die Arty sehr auf einen konzentriert und man deswegen schnell platt ist, wenn man nicht in Sicherheit steht.
Der neue Patch ist bisher auch sehr gut gelungen, gerade die Physik-Engine macht einfach Laune. Das beste ist natürlich, dass man jetzt den Angriff-Modus nicht mehr spielen muss.
“Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin
Nach langen Grind endlich den IS-7 in der Garage und bisher bin ich extrem begeistert. Die Panzerung ist zuverlässig, die Kanone super und dazu ist das Teil auch noch halbwegs mobil.
Einziger Nachteil ist, dass sich die Arty sehr auf einen konzentriert und man deswegen schnell platt ist, wenn man nicht in Sicherheit steht.
Der neue Patch ist bisher auch sehr gut gelungen, gerade die Physik-Engine macht einfach Laune. Das beste ist natürlich, dass man jetzt den Angriff-Modus nicht mehr spielen muss.
Was hast Du gegen den Angriffsmodus ?? Ich finde, er hat auch seinen Reiz. O.K. .... es könnten 2 min mehr sein, dann wär´s gut.
makkie
Kommentar