Welchen Browser verwendet ihr? (2007/2008) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Browser verwendet ihr? (2007/2008)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Hm, dann fällt mir nur die Idee mit dem Verlinkte Tab ein. Dazu öffnest du deinen Mailtab, rechtsklickst diesen und sagst Verlinkten Tab erstellen. So werden dann alle Links die du im Mailfenster anklickst in diesem einzigen Tab geöffnet. ISt auch praktisch bei Google Suchen, da man die Fenster nebeneinander öffnen kann und im linken Fenster die Links anklickt, welche sich im rechten Fenster öffnen.
    Neee, ich rede ja von Links aus externen Anwendungen. Meine Mails z.B. checke ich mit Thunderbird. Aber auch bei Links aus QIP bzw. ICQ, in Text-Dokumenten, PDF-Dateien, usw. hab ich dieses "Problem".
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Achso meinst du das. Naja, es gäbe nur die Möglichkeit, dass du halt mehrere Tabs öffnest, und dann mit dem Fensterpanel die zu schliessenden Tabs markierst und dann halt die ganzen Tabs auf einmal schliesst.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        Ich nutze den IE7, ....eigentlich aus Gewohnheit, da ich schon immer die Vorgänger hatte. Es gab mal eine Phase, als ich
        einen Zeit lang parallel den Opera und Firefox ausprobierte, als mich der IE etwas aufgeregt hat. Das war in der Anfangszeit.
        Die beiden waren mir damals zu umständlich und mit zu viel Kompromissen behaftet. Mittlerweile nutzen sie ja viele Leute,
        wie man sieht, doch in der Hinsicht bin ich etwas faul. Mein IE funzt und mit einem schnellen Zugang, denke ich kann man
        auch gut damit arbeiten.

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          als Mac user, Safari
          Firefox nutze ich auch
          Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

          Kommentar


            Ich kucke mir gerade die Beta von FF3 an. Gar nicht mal schlecht bisher.
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


              Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
              Ich kucke mir gerade die Beta von FF3 an. Gar nicht mal schlecht bisher.
              Du bist doch mac-User, oder? Ist die grafische Integration in die Mac-Umgebung wirklich so gelungen? Schneller als Safari? Poste doch mal einen Screenshot.

              Ich hab nämlich den Eindruck, dass die Integration in Linux und Mac weitaus besser gelungen ist als das default XP- bzw. Vista-Theme. Meine Hoffnung ist ja noch, dass dieses "Schlüsselloch" in der Final verschwindet.
              Forum verlassen.

              Kommentar


                Firefox.
                Internet Explorer ist mir bisschen zu langsam.
                Allerdings hab ich auch schon Opera getestet und SeaMonkey und find die beiden eigentlich auch nicht so schlecht.

                ...:\\Und sperrt man mich ein in finstere Kerker,das alles, das sind vergebliche Werke.
                Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!//:...

                Kommentar


                  @Maestro:
                  Hier ein aktueller Screenshot von FF3 unter OSX:
                  Angehängte Dateien
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                    @Maestro:
                    Hier ein aktueller Screenshot von FF3 unter OSX:
                    Lol, ich muss gestehen jetzt werde ich ein wenig neidisch :P unter XP wirkt der FF nicht so elegant wie unter MAC
                    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                    Graz Autowerkstatt

                    Kommentar


                      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                      @Maestro:
                      Hier ein aktueller Screenshot von FF3 unter OSX:
                      Danke. Die Integration ins Betriebssystem ist unter Mac und Linux wirklich um Klassen besser. Naja, letztendlich ist es ja egal wie er ausschaut. Sobald die Final raus ist, werden bestimmt auch 2er Optik-Themes für XP/Vista angeboten.
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                        Sag mal ayin, wie ist den das ? Wie Du weist arbeite ich ja mit dem IE. Am meisten hat mich damals als ich den FF ausprobiert
                        habe gestört, dass es beim FF keinen Ton gab und für jeden Mist ein Plugin installiert werden musste. Ist das
                        nun anders geworden? Ich habe nämlich gerade keine Lust das Teil zu installieren, weil mein IE eigentlich im Moment ganz
                        rund läuft.

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                          Danke. Die Integration ins Betriebssystem ist unter Mac und Linux wirklich um Klassen besser. Naja, letztendlich ist es ja egal wie er ausschaut. Sobald die Final raus ist, werden bestimmt auch 2er Optik-Themes für XP/Vista angeboten.
                          Ach jetzt war ich zu langsam. Aber wenn ich ihn schon mal gemacht habe...

                          Persönlich muss ich sagen hat mir mein alter FF besser gefallen. Die optische Anbindung ist gar nicht mal sooo toll.
                          Angehängte Dateien
                          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                          Kommentar


                            Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
                            Ach jetzt war ich zu langsam. Aber wenn ich ihn schon mal gemacht habe...

                            Persönlich muss ich sagen hat mir mein alter FF besser gefallen. Die optische Anbindung ist gar nicht mal sooo toll.
                            Danke auch dir. Hat mich einfach interessiert, welche "Mühe" sich die Entwickler für den Mac gemacht haben während sie sich für XP/Vista ... naja, siehe Screenshot vorherige Seite.

                            @makkie: Für "jeden Mist" Plugins? Soweit ich weiß benötigt der IE7 auch ein Flash-Plugin, das man einmal installieren muss. Und was braucht man sonst noch? Vllt. nocht Quick-Time und Adobe. Ist ne Sache von Minuten.
                            Forum verlassen.

                            Kommentar


                              Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                              @makkie: Für "jeden Mist" Plugins? Soweit ich weiß benötigt der IE7 auch ein Flash-Plugin, das man einmal installieren muss. Und was braucht man sonst noch? Vllt. nocht Quick-Time und Adobe. Ist ne Sache von Minuten.
                              ...weis nicht maestro, ich hatte es irgendwie immer so in Erinnerung. Als ich damals nach der Ton-Geschichte im Web
                              gesucht habe, fiel mir eben auf, dass es alle möglichen Plugins gab. Womöglich hat es mich deswegen
                              auch abgeschreckt, den FF weiter zu benutzen. Ich sollte in Erwägung ziehen, mir doch mal den neuen FF wieder zu installieren

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                ...weis nicht maestro, ich hatte es irgendwie immer so in Erinnerung. Als ich damals nach der Ton-Geschichte im Web
                                gesucht habe, fiel mir eben auf, dass es alle möglichen Plugins gab. Womöglich hat es mich deswegen
                                auch abgeschreckt, den FF weiter zu benutzen. Ich sollte in Erwägung ziehen, mir doch mal den neuen FF wieder zu installieren

                                makkie
                                Natürlich gibt es viele Plugins für den FF. Das ist ja eigentlich der Vorteil. Ohne Plugins kann er schon alles was der IE kann, mit Plugins - die der IE wohl auch mit Version 8 nicht unterstützen wird - kann er dann noch viel mehr. Haben muss man die aber natürlich nicht.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X