Welchen Browser verwendet ihr? (2007/2008) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Browser verwendet ihr? (2007/2008)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab immernoch probleme mit Operas eingebautem POP3 Mail-client, das ist aber auch das einzige was da nicht stabil läuft. Muss irgendein Kinflikt mit Kaspersky Internet Security sein. (Vielleicht kennt das ja wer)
    "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

    Kommentar


      Also ich habe bemerkt das Opera bei mir bei Downloads die größer als zirka 1,2GB haben beim Pausieren abstürtzt -.- naja zum Glück habe ich meinen FF der lässt mich nur selten hängen

      PS : übrigens Danke an Maestro feine Erweiterung und schon wieder ist der FF dem vollkommenen Browser einen Schritt näher
      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
      Graz Autowerkstatt

      Kommentar


        Was habt ihr eigentlich nur alle mit Opera? Ich nutze Firefox nun fast schon ein ganzes Jahr und der ist mir nicht einmahl abgeschmiert. Mag aber vielleicht auch daran liegen, das ich alle Privaten Dateien gnadenlos löschen lasse, wenn ich den Browser schließe! ...

        Gruß, Boelkow

        Kommentar


          Was habt ihr eigentlich nur alle mit Opera?
          Was habt ihr eigentlich alle nur mit Firefox?
          Ist doch egal welchen Browser man bevorzugt. Ich verwende Opera, andere Firefox, Safari oder IE. Jeder hat seine Vor- und Nachteile. Ist halt das Prinzip der feien Wahlmöglichkeit.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            Ich find Opera klasse...und entdecke jeden Tag etwas neues
            Am Besten finde ich (das gabs glaub ich bei FireFox nicht, bin mir aber nicht sicher), das man mit der linken und rechten Maustaste zurück und vorwärts kann.

            Kommentar


              Zitat von ayin
              Ist doch egal welchen Browser man bevorzugt. Ich verwende Opera, andere Firefox, Safari oder IE. Jeder hat seine Vor- und Nachteile.
              Das ist im Grunde ja schon richtig, doch der IE wird einem ja fast schon aufgezwungen, wenn man sich mal einen neuen Song bei AOL Downloaden oder man ein manuelles Update installieren möchte! ...

              Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
              Ich find Opera klasse...und entdecke jeden Tag etwas neues
              Am Besten finde ich (das gabs glaub ich bei FireFox nicht, bin mir aber nicht sicher), das man mit der linken und rechten Maustaste zurück und vorwärts kann.
              Was für eine revolutionäre Erfindung! ... Dafür hat Opera sicher den Nobelpreis verdient! ...

              Gruß, Boelkow

              Kommentar


                Allerdings gibt es für den FF da eine spezielle Erweiterung mit der man sozusagen den FF auf Knopfdruck die Funktionen des IE übergen kann sprich es lassen ActivX Elemente usw installieren (allerdings stellt sich die Frage wer will seinem FF so etwas antun )

                Wenn ich mir aber die Umfrage Statistik am Anfang des Thread anschaue stell ich mir doch irgendwie die Frage, wo ist die IE Überlegenheit von denen M$ und andere immer reden , hier scheint es so als ob FF schon den IE stark verdrängt hätte
                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                Graz Autowerkstatt

                Kommentar


                  Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                  Allerdings gibt es für den FF da eine spezielle Erweiterung mit der man sozusagen den FF auf Knopfdruck die Funktionen des IE übergen kann sprich es lassen ActivX Elemente usw installieren (allerdings stellt sich die Frage wer will seinem FF so etwas antun )
                  Die nennt sich IE Tab (für die, die es nicht kennen sollten). Für Win-Updates zum Beispiel und brauchen nicht sogar noch einige Online-Banking-Seiten den IE?

                  Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                  Wenn ich mir aber die Umfrage Statistik am Anfang des Thread anschaue stell ich mir doch irgendwie die Frage, wo ist die IE Überlegenheit von denen M$ und andere immer reden , hier scheint es so als ob FF schon den IE stark verdrängt hätte
                  Naja, wir als Community sind ja nicht repräsentativ. Sind ja auch viele hier, die sich mit Computern auskennen und die Scifi mögen.
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                    Das ist im Grunde ja schon richtig, doch der IE wird einem ja fast schon aufgezwungen, wenn man sich mal einen neuen Song bei AOL Downloaden oder man ein manuelles Update installieren möchte! ...
                    Also das kann ich so nicht bestätigen! Der IE hat bei mir keinerlei Rechte mehr und darf auch nicht durch Firewall etc. und ich habe trotzdem keine Probleme. Seit ich meinen neuen PC habe, habe ich den IE nur verwendet um FF zu downloaden (moment gibts da hier im Forum nicht so eine tolle Signatur ).

                    Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                    Naja, wir als Community sind ja nicht repräsentativ. Sind ja auch viele hier, die sich mit Computern auskennen und die Scifi mögen.
                    Dem kann ich nur zustimmen.
                    (Zeigt außerdem das Computer Pros etc. den FF benutzen )
                    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                    -Quelle: Buch des Ursprungs-
                    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                    Kommentar


                      Zitat von michael390
                      Wenn ich mir aber die Umfrage Statistik am Anfang des Thread anschaue stell ich mir doch irgendwie die Frage, wo ist die IE Überlegenheit von denen M$ und andere immer reden , hier scheint es so als ob FF schon den IE stark verdrängt hätte
                      Ich stelle mir dabei die Frage "104 Stimmen" für den besten Browser der Welt, doch alle quatschen se nur über Opera! ...

                      @Ptah Dann versuche doch einfach mal, einen Song bei AOL zu Downloaden, dann musst du aber dem IE ganz schnell wieder die entsprechenden Rechte geben, ansonsten bekommst du keinen Download! ...

                      Gruß, Boelkow

                      Kommentar


                        Ich stelle mir dabei die Frage "104 Stimmen" für den besten Browser der Welt, doch alle quatschen se nur über Opera! ...
                        Vielleicht sind ja auch die Firefoxer schon draufgekommen, dass Opera einfach besser ist

                        Dann versuche doch einfach mal, einen Song bei AOL zu Downloaden, dann musst du aber dem IE ganz schnell wieder die entsprechenden Rechte geben, ansonsten bekommst du keinen Download! ...
                        Dass eine Website für einen simplen Dateidownload unbedingt ActiveX verwenden muss halte ich eher für ein Problem als etwas nicht auf den Browser zu optimieren. Leider ist sowas auch in der heutigen Zeit umso trauriger, weil man gar nicht versucht ist dem Käufer eine Wahl zu lassen.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                          Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                          Ich stelle mir dabei die Frage "104 Stimmen" für den besten Browser der Welt, doch alle quatschen se nur über Opera! ...

                          @Ptah Dann versuche doch einfach mal, einen Song bei AOL zu Downloaden, dann musst du aber dem IE ganz schnell wieder die entsprechenden Rechte geben, ansonsten bekommst du keinen Download! ...

                          Gruß, Boelkow
                          Nun dann gibt es eben verschiedene Browser, je nach Nutzer. Ich bleibe bei Firefox.
                          Zum Beispiel scheint der IE auf Leute zurechtgeschnitten zu sein, die Lieder bei AOL downloaden, zu denen ich mich nicht zählen muss.
                          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                          -Quelle: Buch des Ursprungs-
                          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                          Kommentar


                            Ich verwende den Browser Firefox , finde das er für mich am Benutzerfreundlichsten ist.
                            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                            " Die Götter sind Außerirdische!"
                            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                            Kommentar


                              ich benutze den IE, bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen
                              einen anderen zu benutzen.
                              Min recht zufrieden mit ihm.

                              Kommentar


                                Also, ich benutzte den Browser Firefox. Weil es einfach der Benutzerfreundlichste und beste Browser ist. IE ist einfach nur schrott......
                                Chaos Universe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X