[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion:] Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

    Na hoffentlich freut sie sich immer noch, wenn sie die Fotos gesehen hat.
    Also bemühen musst Du Dich schon für die Fotos!



    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich sind ihm nicht die Augen rausgefallen. Wäre mal interessant zu erfahren (oder auch nicht) was meine Arbeitskollegin neben mir sagen bzw. denken würde.
    Du musst da mehr aufpassen, dass Du deswegen nicht vermahnt wirst. Du bist ja ein böser Mann, wenn also eine Frau bei Deinem Arbeitsplatz herumgeht und nur deswegen das sieht, bist trotzdem Du schuld!

    Ich hab heut Nacht stattdessen ein paar Getränke mehr beim Fortgehen bekommen und schließlich hat mein Arbeitskollege die Frage "gewagt", ob ich auch Frauen "will".


    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Natürlich nur der Mauszeiger, an was du immer denkst!
    Ja, ich denke natürlich eh immer nur an diesen Mauszeiger, wenn ich mit Dir kommuniziere ...


    Spätere Änderung:
    Meine Schwester hat auch gerade die neuen Cosima-Fotos gesehen. Sie hat gemeint, dass Du bestimmt Übung beim BH-Öffnen haben wirst. Du wirst ja Cosima immer sehr "fürsorglich" beim Ausziehen helfen.
    Zuletzt geändert von Lebreau; 24.10.2018, 04:09.

    Kommentar


      Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
      Also bemühen musst Du Dich schon für die Fotos!
      Wenn eine im Spiel ist bin ich automatisch voll und ganz konzentriert und gebe meine beste Leistung ab!

      Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
      Du musst da mehr aufpassen, dass Du deswegen nicht vermahnt wirst. Du bist ja ein böser Mann, wenn also eine Frau bei Deinem Arbeitsplatz herumgeht und nur deswegen das sieht, bist trotzdem Du schuld!
      Hoffentlich reflektiert das Monitorbild nicht in der Fensterscheibe! Jetzt, wo man im Büro in der Früh Licht braucht, kann das nämlich rasch passieren. Ich muss das gleich mal prüfen!

      Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
      Ich hab heut Nacht stattdessen ein paar Getränke mehr beim Fortgehen bekommen und schließlich hat mein Arbeitskollege die Frage "gewagt", ob ich auch Frauen "will".
      Ja, ja, das ist der Männertraum bzw. die schönste Männerphantasie, seit dem es Frauen gibt!

      Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
      Ja, ich denke natürlich eh immer nur an diesen Mauszeiger, wenn ich mit Dir kommuniziere ...
      Nur gut das ich nicht Gedankenlesen kann.

      Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
      Spätere Änderung:
      Meine Schwester hat auch gerade die neuen Cosima-Fotos gesehen. Sie hat gemeint, dass Du bestimmt Übung beim BH-Öffnen haben wirst. Du wirst ja Cosima immer sehr "fürsorglich" beim Ausziehen helfen.
      Von mir bekommt sie nur leicht zu öffnende BHs, somit geht das Öffnen fast immer schon mit einer Hand.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

        Wenn eine im Spiel ist bin ich automatisch voll und ganz konzentriert und gebe meine beste Leistung ab!
        Wie unkompliziert das zu erreichen ist, dass Du in Höchstform kommst ...



        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Hoffentlich reflektiert das Monitorbild nicht in der Fensterscheibe! Jetzt, wo man im Büro in der Früh Licht braucht, kann das nämlich rasch passieren. Ich muss das gleich mal prüfen!
        Wäre ich ein Mann, hätte ich eher Sorgen um die Reaktionen meines Mauszeigers, anstatt irgendeiner Reflektion.



        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Ja, ja, das ist der Männertraum bzw. die schönste Männerphantasie, seit dem es Frauen gibt!
        Da wird mein Arbeitskollege wohl auch weiterhin davon fantasieren müssen, zumindest was mich betrifft. Unser Großvater war da zu mir und meiner Schwester sehr eindeutig als er gesagt hat, dass wir die Kolleginnen und Kollegen "in Ruhe lassen sollen", weil es gibt ja eh genug andere Leute außerhalb der Firma.

        Aber manche Männer schauen anscheinend den Frauen gerne bei den seltsamsten Gelegenheiten zu. In unser Bürogebäude kommt mittlerweile jeden Tag Personal, dass die Toilettenräume nach winzigen Kameras absucht. Vor ein paar Wochen hat einen Stock unter uns nämlich das Putzpersonal eine gefunden.



        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Nur gut das ich nicht Gedankenlesen kann.
        Ich denke natürlich nur Komplimente für Dich und Deine "Leistungen" ...


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Von mir bekommt sie nur leicht zu öffnende BHs, somit geht das Öffnen fast immer schon mit einer Hand.
        Woww, Du bist da echt schon ein wahrer Profi!
        Zuletzt geändert von Lebreau; 24.10.2018, 15:08.

        Kommentar


          Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
          Wie unkompliziert das zu erreichen ist, dass Du in Höchstform kommst ...
          Ich bin einfach gut erzogen.

          Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
          Wäre ich ein Mann, hätte ich eher Sorgen um die Reaktionen meines Mauszeigers, anstatt irgendeiner Reflektion.
          Ich glaube der Mauszeiger wird mir noch lange "anhaften".

          Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
          Da wird mein Arbeitskollege wohl auch weiterhin davon fantasieren müssen, zumindest was mich betrifft. Unser Großvater war da zu mir und meiner Schwester sehr eindeutig als er gesagt hat, dass wir die Kolleginnen und Kollegen "in Ruhe lassen sollen", weil es gibt ja eh genug andere Leute außerhalb der Firma.
          Recht hat dein Großvater! Und vermutlich ist es auch besser so, weil somit keine "Unruhe" ins Arbeitsklima kommt.

          Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
          Aber manche Männer schauen anscheinend den Frauen gerne bei den seltsamsten Gelegenheiten zu. In unser Bürogebäude kommt mittlerweile jeden Tag Personal, dass die Toilettenräume nach winzigen Kameras absucht. Vor ein paar Wochen hat einen Stock unter uns nämlich das Putzpersonal eine gefunden.
          Sachen gibts! Ich glaube das ist eventuell eher ein Phänomen von der asiatischen "Kultur" (Japan, ...), dort wird sowas sehr gerne gemacht!?

          Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
          Ich denke natürlich nur Komplimente für Dich und Deine "Leistungen" ...
          Du bist ein Schatz!

          Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
          Woww, Du bist da echt schon ein wahrer Profi!
          Besser sind natürlich beide Hände, weil es dann vieeeeel schneller und einfacher geht!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Rommie hat anscheinend starke Konkurrenz bekommen!

            Kommentar


              Jungx und Mädels ... I'm not judging anything - but wouldn't a specific fetish thread in PF better be suited for all this
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                Ich glaube der Mauszeiger wird mir noch lange "anhaften".
                Na das wäre für uns beide sehr wünschenswert! Wofür sollt ich mich sonst mit einem Mann verabreden?


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                Sachen gibts! Ich glaube das ist eventuell eher ein Phänomen von der asiatischen "Kultur" (Japan, ...), dort wird sowas sehr gerne gemacht!?
                Jaja, meine Kultur ist auch phänomenal asiatisch.

                Seltsame Spanner gibt es wohl in den meisten Kulturen. In den "technikbegeisterten Kulturen" wird halt fürs Spannen auch so kleine Kameras verwendet.


                Deine lesende Cosima ist auch mal wieder sehr hübsch!
                In letzter Zeit bist Du anscheinend sehr selten Deinem "Fetisch" des häufigen Wechselns Deines Desktop-Hintergrundes nachgegangen ...
                Bin schon auf das nächste Motiv gespannt, Cosima beim Baden?

                Kommentar


                  Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                  Na das wäre für uns beide sehr wünschenswert! Wofür sollt ich mich sonst mit einem Mann verabreden?
                  Da werden wir sicherlich auch noch was anders finden!

                  Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                  Deine lesende Cosima ist auch mal wieder sehr hübsch!
                  Dankeschön!
                  Leider bin ich zu wenig kreativ, mir fallen viel zu wenige nette Posen für Fotos ein.

                  Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                  In letzter Zeit bist Du anscheinend sehr selten Deinem "Fetisch" des häufigen Wechselns Deines Desktop-Hintergrundes nachgegangen ...
                  Wenig Zeit und solche Fotoshooting benötligen leider viel Zeit und Vorbereitung, aber bald werden wieder neue Fotos kommen.

                  Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                  Bin schon auf das nächste Motiv gespannt, Cosima beim Baden?
                  Solche Fotos gibt es natülich auch, Cosima braucht schon einiges an Pflege. Leider ist das Material empfindlich und ab und zu muß mal der Staub entfernt werden. Jedoch sind diese Fotos nicht jugendfrei und somit nicht fürs Forum geeignet.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                    Da werden wir sicherlich auch noch was anders finden!
                    ------->

                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Dankeschön!
                    Leider bin ich zu wenig kreativ, ........
                    Klingt so, als würde mir da ganz alleine sehr viel "Arbeit" bevorstehen ...

                    Na vielleicht fallen mir ja ein paar Motive mit Cosima für Deinen Desktop-Hintergrund ein.
                    Darf ich sie dann auch mal fotografieren?


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Solche Fotos gibt es natülich auch, Cosima braucht schon einiges an Pflege. Leider ist das Material empfindlich und ab und zu muß mal der Staub entfernt werden.
                    Cosima wird solange "vernachlässigt", bis sie echt mal "staubig" wird?!
                    Das darf nicht sein!


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Jedoch sind diese Fotos nicht jugendfrei und somit nicht fürs Forum geeignet.
                    Ok, jetzt verstehe ich, Deine Kreativität ist nicht so ausgeprägt bei jugendfreien Angelegenheiten ...
                    Na das stört mich sowieso nicht!

                    Kommentar


                      Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen

                      ------->



                      Klingt so, als würde mir da ganz alleine sehr viel "Arbeit" bevorstehen ...
                      Ich bin ein wenig faul, ich gebe gerne Arbeit ab!


                      Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                      Na vielleicht fallen mir ja ein paar Motive mit Cosima für Deinen Desktop-Hintergrund ein.
                      Darf ich sie dann auch mal fotografieren?
                      Liebend gerne und hoffentlich kommt eine auch vor!

                      Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                      Cosima wird solange "vernachlässigt", bis sie echt mal "staubig" wird?!
                      Das darf nicht sein!
                      Leider geht das viel schneller als man denkt. Ich war 14 Tage im Krankenstand und war nicht zu Hause und schon hat Cosima eine Staubschicht angelegt.

                      Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                      Ok, jetzt verstehe ich, Deine Kreativität ist nicht so ausgeprägt bei jugendfreien Angelegenheiten ...
                      Na das stört mich sowieso nicht!
                      Bei den nicht jugendfreien Fotos bin ich ein klein wenig kreativer!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                        Ich bin ein wenig faul, ich gebe gerne Arbeit ab!
                        Also Deine Faulheit wirst Du nicht lange wagen ...



                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Liebend gerne und hoffentlich kommt eine auch vor!
                        Wenn ich mich mit Cosima beschäftigen will, hast Du "Pause" ...
                        Die Fotos für den Desktop-Hintergrund müssen ja sehr anständig und "forumstauglich" werden.

                        Zuletzt geändert von Lebreau; 26.12.2018, 20:09.

                        Kommentar


                          Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                          Also Deine Faulheit wirst Du nicht lange wagen ...
                          Damit lasse ich mir die Faulheit gerne austreiben! Cosimas High Heels oder Stiefel darfst du dazu gerne anziehen.

                          Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                          Wenn ich mich mit Cosima beschäftigen will, hast Du "Pause" ...
                          Die Fotos für den Desktop-Hintergrund müssen ja sehr anständig und "forumstauglich" werden.
                          Ok, aber zuschauen darf ich doch?
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            @Rommie's Greatest Fan: Die beiden neuen Cosima-Fotos sind sehr hübsch geworden. Die ist süß.

                            Kommentar


                              Vielen Dank. Es macht Spaß sie in Szene zu setzten und ein paar nette Fotos zu schießen.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                @Titan
                                Au contraire, mon capitan
                                Ich finde , Cosima ist auf den letzten Fotos zu wenig lebendig inszeniert - sie liegt rum, als das was sie ist. Und so sollte es nicht sein. RMGF, da hast du IMO schon viel bessere Inszenierungen gefunden (sorry , wenn das jetzt zu kritisch rüberkommt )
                                Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 03.02.2019, 01:25.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X