Werbung für Homepages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung für Homepages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann möcht ich meine Krempel, den ic hHomepage nenn, auch mal hier rein Schreiben...

Kommentar

T´Pau und ich
      laden ein sich in der Welt der trekladies umzusehen,
      von der trekkigen subdomain bis INFo über Vulkanier und den Frauen bei Star Trek, oder ein Aliengerechtes Menü und jede Menge an downloads...

trekladies

llap
      t´bel

Kommentar

*auchmalwiederwerbungmach*

http://www.sti-online.de ( Service & Downloadseite für STI )

Und diejenigen die Literatur mögen oder selber mal ein Buch raus bringen möchten http://www.projekte-verlag.de.

Gruß Scotty .
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

ich hab mal ne frage....

wie kann ich meine hp bekannter machen? habs schon in ein paar suchmaschienen eingetragen. aber bei google beis ich mir die Zähne aus

Gibts da die möglcihkeit seine seite irgendwo nach themen geordnet eintragen zu lassen?
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Also wie das bei Google funktioniert weiß ich leider nicht, da Google meine Seite von sich aus Auflistet. Und zwar an erster Stelle beim Suchbegriff "Captain proton" mit Beschränkung auf den deutschen Sprachraum.

In diesem Sinne -> www.cptproton.de
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

Kommentar

auch Doli ääääääähhh Belgarion hat eine

Auch ich habe ja (siehe Sig) eine kleine HP. Nix Spezielles, guckt halt mal rein und schreibt in mein Gästebuch

www.doli.ch
              www.doli.ch.vu

Kommentar

Mit einbisschen Inhalt is meine HP erreichbar. Unter http://cm-e.de/bundesheer/ kommt ihr zum Inhalt. Worum es geht? Rate einmal ...

Kommentar

Neues Forum über Weltanschauung, Religionen, Kirche, Gott, Glauben und Gesellschaft

Hallo!

Seht euch mal, falls es euch interessiert, das neue Forum an.

Zu erreichen unter http://forum.netkult.com

Technisch nicht ganz so ausgereift wie das hier, aber den Diskussionen tut das keinen Abbruch.

Initiert wurde es von einem Freund von mir, gehostet wird es vom Beteiber von http://www.netkult.com.
                  "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

- Albert Einstein

Kommentar

ist das jetzt ein Werbe- Off topic? gehört das nicht in STF website award?

JLP
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Also das ist ein ganz deutliches Werbe Off-Topic !
                      Aber zumindest ist es keine kommerzielle Page !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Tut mir leid.

Natürlich ist es Werbung!

Aber es geht rein um weitere Diskusionsteilnehmer eben zu diesen in jenem Forum behandelten Themen, im Gegensatz zu den primitiven Vorgängerforen ist dieses auch bewusst werbefrei gehalten!
                        "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

- Albert Einstein

Kommentar

Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
                          ist das jetzt ein Werbe- Off topic? gehört das nicht in STF website award?

JLP
                          Nein, im Website Award- Forum gehören nur Homepages, die sich entweder dem Thema Star Trek, oder Sci Fi widmen,...

kein foren und keine non -sci fi Homepages

llap
                          t´bel

Kommentar

Ich weiss nicht ob ich schon mal wieder erwähnte, dass meine HP überarbeitet ist, aber genau das ist sie

Allerdings noch nicht ganz fertig! Kommt noch...

"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Vielleicht will jemand http://members.chello.at/rightsaidfred besuchen.
                              Wie schon die Adresse verratet, ist dies meine Fan-Page von Right Said Fred.
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Ja dann will ich auch mal:

oder

der Eine
                                PS: @Proton, ich mag grau.....

Kommentar

Lädt...
                                X