If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
T´Pau und ich
laden ein sich in der Welt der trekladies umzusehen,
von der trekkigen subdomain bis INFo über Vulkanier und den Frauen bei Star Trek, oder ein Aliengerechtes Menü und jede Menge an downloads...
wie kann ich meine hp bekannter machen? habs schon in ein paar suchmaschienen eingetragen. aber bei google beis ich mir die Zähne aus
Gibts da die möglcihkeit seine seite irgendwo nach themen geordnet eintragen zu lassen?
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Also wie das bei Google funktioniert weiß ich leider nicht, da Google meine Seite von sich aus Auflistet. Und zwar an erster Stelle beim Suchbegriff "Captain proton" mit Beschränkung auf den deutschen Sprachraum.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
ist das jetzt ein Werbe- Off topic? gehört das nicht in STF website award?
JLP
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Also das ist ein ganz deutliches Werbe Off-Topic !
Aber zumindest ist es keine kommerzielle Page !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Aber es geht rein um weitere Diskusionsteilnehmer eben zu diesen in jenem Forum behandelten Themen, im Gegensatz zu den primitiven Vorgängerforen ist dieses auch bewusst werbefrei gehalten!
"Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."
Kommentar