Mein nick dort ist warrior1887. Schau mich da erstmal um.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gondal.de
Einklappen
X
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenMhh...klingt jetzt ehrlich gesagt nicht so unendlich spannend?
Zitat von GGG Beitrag anzeigenAlso meine PNs die bleiben, du meinst die Kampfberichte? die verschwinden nach einer Woche."It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenMein nick dort ist warrior1887. Schau mich da erstmal um.
So hier ist die Gildenliste
Graf Lorenzo IX (GGG) 15
alanos666 (alanos) 5
Alrahira Blythe (ArwenEvenstar) 7
Amneris (Hunter Rae) 5
Fay Freya (T´Pau... oder T´Pol wie ich sie manchmal nenne ) 16
Elorian von Ibelein 14
Sir Darthbot (Darthbot) 6
Turgut-Reis (M Windu) 8
AryaMartell (SG 1) 1
Jörmungard (Pretender X) 25
MilorGruenwald (Miles) 1
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenRichtig Deutsch kann Malcolm III aber nicht. Fay Feya, Alrhra Blythe und Graf Lronzo IX. Den einzigen Namen den er richtig hat ist meiner.
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenMhh...klingt jetzt ehrlich gesagt nicht so unendlich spannend?
Das ist eben ein Spiel für "nebenbei"- wenn du richtig kämpfen willst, spiel halt Guild Wars oder sowas.
@ GGG:
Ich bin aber schon Lvl 7. *schmoll*
Edit:
Oh Miles, sieh dich vor. Ich habe grade folgende (oder volkente lol) PN bekommen von Mal:
Ha ha ihr lushen ich hau MilorGruenwald so ein Looooooooooooooooooooooooooser!!!!!!!!!!!!!!! LoL
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
@ GGG:
Ich bin aber schon Lvl 7. *schmoll*
Kommentar
-
ich habe wieder eine PN bekommen, setzt Euch vorm Lesen:
hi
willst du in meine Gilde? diene Gilde ist nicht sio gut!!!!!!!!!! Meine i besa komm zu unser
auf meine höfliche , bedauernde Absage kam dann folgendes:
Re: hi
hä? neeee du bist feik LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOser!!! bald komt mein Bruda!Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenich habe wieder eine PN bekommen, setzt Euch vorm Lesen:
ich bin zutiefst von diesem Angebot gerührt
auf meine höfliche , bedauernde Absage kam dann folgendes:
Kommentar
-
Was habe ich Malcolm nur getan,ich habe ihn ja noch nicht einmal angegriffen!?
Diese PN hat er mir geschickt.
iKomm bald und dan komen die Zwerge. DU Loooooser! feik? na? feik? in 15 minutn komm ich!!!
Edit:der hat nur ein Lebenspunkt weniger als ich...ich glaub da muss ich mich ranhalten!!!
Kommentar
-
ahh, jetzt hab ich auch ne PN vom dem
Loooooooooooooser
LoL
Gezeichnet: Malcolm III
Geschrieben am 2008-11-03 17:28:43
Kommentar
-
Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigenSeine Gilde heißt "Die Zwergenkönige"!
Kommentar
-
Ich bin zutiefst verletzt nach der letzten PN von Mal:
dich mag ich nie
Gezeichnet: Malcolm III
@ GGG:
Ich finde deinen Vorschlag, den einfach zu ignorieren ja ganz vernünftig. Aber...ich kann mich einfach nicht beherrschen...
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
Kommentar