Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein nick dort ist warrior1887. Schau mich da erstmal um.
    my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
      Mhh...klingt jetzt ehrlich gesagt nicht so unendlich spannend?
      Naja, so spannend isses vll nich, aber es is ein "sinnloser" Zeitvertreib.... mehr oder weniger

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Also meine PNs die bleiben, du meinst die Kampfberichte? die verschwinden nach einer Woche.
      Nein, auch die PNs. Ich hab paar PNs von "ganz früher" nich mehr drauf. Gut, kann auch sein, dass es mit ner Serveraktualisierung oder den Problemen zusammenhängt^^ Ich kenn mich doch da nich aus
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Mein nick dort ist warrior1887. Schau mich da erstmal um.
        Ok, mal schaun.

So hier ist die Gildenliste

Graf Lorenzo IX (GGG) 15
        alanos666 (alanos) 5
        Alrahira Blythe (ArwenEvenstar) 7
        Amneris (Hunter Rae) 5
        Fay Freya (T´Pau... oder T´Pol wie ich sie manchmal nenne ) 16
        Elorian von Ibelein 14
        Sir Darthbot (Darthbot) 6
        Turgut-Reis (M Windu) 8
        AryaMartell (SG 1) 1
        Jörmungard (Pretender X) 25
        MilorGruenwald (Miles) 1

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Richtig Deutsch kann Malcolm III aber nicht. Fay Feya, Alrhra Blythe und Graf Lronzo IX. Den einzigen Namen den er richtig hat ist meiner.
          Er ist halt noch jung und muss erst das Schreiben üben. Aber ich fühle mich geehrt in seiner Sig zu sein (zumindest denke ich, dass er mich meint).

Mhh...klingt jetzt ehrlich gesagt nicht so unendlich spannend?
          Das habe ich anfangs auch gedacht- aber es macht mittlerweile echt Spaß.
          Das ist eben ein Spiel für "nebenbei"- wenn du richtig kämpfen willst, spiel halt Guild Wars oder sowas.

@ GGG:
          Ich bin aber schon Lvl 7. *schmoll*

Edit:
          Oh Miles, sieh dich vor. Ich habe grade folgende (oder volkente lol) PN bekommen von Mal:
          Ha ha ihr lushen ich hau MilorGruenwald so ein Looooooooooooooooooooooooooser!!!!!!!!!!!!!!! LoL

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen

@ GGG:
            Ich bin aber schon Lvl 7. *schmoll*
            Ich war zu faul um es zu aktualisieren.

Kommentar

ich habe wieder eine PN bekommen, setzt Euch vorm Lesen:

hi

willst du in meine Gilde? diene Gilde ist nicht sio gut!!!!!!!!!! Meine i besa komm zu unser
              ich bin zutiefst von diesem Angebot gerührt

auf meine höfliche , bedauernde Absage kam dann folgendes:

Re: hi

hä? neeee du bist feik LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOser!!! bald komt mein Bruda!
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                ich habe wieder eine PN bekommen, setzt Euch vorm Lesen:

ich bin zutiefst von diesem Angebot gerührt

auf meine höfliche , bedauernde Absage kam dann folgendes:
                Ja wirklich rührend, mein Vorschlag an dich und die Andern aus der Gilde: Einfach Ignorieren! Dan wirds ihm langweilig und er schreibt nichts mehr. Seine Angriffe werden eben immer zurückgeschlagen. Auserdem, wenn man sich seine Gilde ansieht, die wissen offenbar eh net wie man richtig levelt, sonnst wehrn sie schon stärker!

Kommentar

Was habe ich Malcolm nur getan,ich habe ihn ja noch nicht einmal angegriffen!?
                  Diese PN hat er mir geschickt.

iKomm bald und dan komen die Zwerge. DU Loooooser! feik? na? feik? in 15 minutn komm ich!!!
                  Da sag ich nur: in 90 minuten komme ich und mach dich

Edit:der hat nur ein Lebenspunkt weniger als ich...ich glaub da muss ich mich ranhalten!!!

Kommentar

Wie heißt denn seine Gilde? Mal aus Neugier.
                    my props

Kommentar

Seine Gilde heißt "Die Zwergenkönige"!

Kommentar

Klingt passend zu seinen Texten. Immerhin level3..naja, ich bin erst ne stunde on und schon level 2.
                        my props

Kommentar

ahh, jetzt hab ich auch ne PN vom dem

Loooooooooooooser
                          LoL
                          Gezeichnet: Malcolm III
                          Geschrieben am 2008-11-03 17:28:43

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                            Seine Gilde heißt "Die Zwergenkönige"!
                            Ja, aber seine Gilde verliert Mitglieder. Als diese ganze Zwergenschmeiße angefangen hat, da waren es 5 Zwerge, jetzt sind es nur noch 3. Vieleicht wirds dennen ja langsam klar das Gondal nicht ihr Spiel ist? besser sie spielen mit den Teletubies.

Kommentar

Die 'kämpfe' erinnern mich an ein altes Amiga-Spiel. Da wurde auch der Gegener angeklickt und dann wurde 'intern' gekämpft.
                              my props

Kommentar

Ich bin zutiefst verletzt nach der letzten PN von Mal:

dich mag ich nie
                                Gezeichnet: Malcolm III

@ GGG:
                                Ich finde deinen Vorschlag, den einfach zu ignorieren ja ganz vernünftig. Aber...ich kann mich einfach nicht beherrschen...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Lädt...
                                X