Gondal.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondal.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist hier überhaupt noch irgendwer, der gegen Malcolm verliert? Nein oder
    Nein. Und das obwohl ich 2 Level unter ihm bin (war), und wesentlich schlechter geskillt war. Der Gondal-Gott steht wohl auf meiner Seite
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

heute hat er mich ein paar mal angegriffen und auch gewonnen, allerdings war ich da noch nicht einkaufen, jetzt hat er verloren. Allerdings den Kampf davor gewonnen obwohl alles identisch war.
      my props

Kommentar

Ich kämpfe garnicht mehr gegen Malcolm III, seitdem nervt er auch nicht mehr mit seinen PN's. Die profi Leute sind mir da viel lieber.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Ich kämpfe garnicht mehr gegen Malcolm III, seitdem nervt er auch nicht mehr mit seinen PN's. Die profi Leute sind mir da viel lieber.
          Das ist auch Einer der Gründe warum ich nicht so gerne auf ihn losgehe

@Dr.McKay

Deine Gildenehre war auch schon mal höher hat das Alles Malcolm zu verantworten?

Kommentar

Ja hat er. Da war ich halt noch net shoppen.

Btw ich greife malcolm nicht an, nur er andauernd. Halte mich da lieber an andere die auch was bringen.
            my props

Kommentar

Hm. Wie war das mit dem Orden Gottes und "Frieden" bzw. Waffenstillstand? Ich frag mich warum ich gestern geschlagene 7 Mal von "History-x" angegriffen wurde - und natürlich verloren hab gegen einen lvl28 mit 2589 Lebenspunkten!

@GGG: entweder wir schließen wirklich Frieden mit denen oder sie sind wirkliche Feinde für uns.
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
                Hm. Wie war das mit dem Orden Gottes und "Frieden" bzw. Waffenstillstand? Ich frag mich warum ich gestern geschlagene 7 Mal von "History-x" angegriffen wurde - und natürlich verloren hab gegen einen lvl28 mit 2589 Lebenspunkten!

@GGG: entweder wir schließen wirklich Frieden mit denen oder sie sind wirkliche Feinde für uns.
                Oh... hab ich nicht mitbekommen das diese Leute einen 28er haben. Ich wollte Frieden und eine Zeitlang sah es wirklich so aus als ob sie nett wehren, aber wenn die dauernd Ärger machen muß es wohl Krieg geben. Mich greift dieser timmtimm andauernd an... hm. Frieden kann ich JDG zwar anbieten, aber ich glaub kaum das er ihn annimmt, meinen Informationen zufolge ist der 13 Jahre alt. Die "Freundschaft" zu dieser Gilde bestand nur darin das T´Pau und ich mit Scheusaal ein paar nette PNs ausgetauscht haben.

Ich werde mal schaun ob ich unsere Allierten mobil machen kann
                Zuletzt geändert von GGG; 08.11.2008, 12:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Oh... hab ich nicht mitbekommen das diese Leute einen 28er haben. Ich wollte Frieden und eine Zeitlang sah es wirklich so aus als ob sie nett wehren, aber wenn die dauernd Ärger machen muß es wohl Krieg geben. Mich greift dieser timmtimm andauernd an... hm. Frieden kann ich JDG zwar anbieten, aber ich glaub kaum das er ihn annimmt, meinen Informationen zufolge ist der 13 Jahre alt. Die "Freundschaft" zu dieser Gilde bestand nur darin das T´Pau und ich mit Scheusaal ein paar nette PNs ausgetauscht haben.

Ich werde mal schaun ob ich unsere Allierten mobil machen kann
                  Hm. Okay, da bin ich ja mal gespannt Mich juckt es zwar in den Fingern, ein paar von denen anzugreifen. Aber wenn dann doch ein paar unter denen sind, die mir überlegen sind *bibber*
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Hm. Okay, da bin ich ja mal gespannt Mich juckt es zwar in den Fingern, ein paar von denen anzugreifen. Aber wenn dann doch ein paar unter denen sind, die mir überlegen sind *bibber*
                    Mir sind fast alle überlegen trotzdem hau ich auf den Putz Sieh mal nach wie hoch deine Ehre ist... wenn sie niedriger als die von History-X und timmtimm ist können sie dir weder Ehre noch Gildenehre stehlen! nur dein Dukatensäcklein pack lieber weg. Unsere Freunde (Allierten) haben schon damit begonnen die Niederen Levels aus dieser Gilde zu stechen... meine Taktik ist die "Wilde Hummel" viele Spieler stechen und nerven dadurch irrsinnig

Solte die Wilde Hummeltaktik nicht greifen, mus ich wohl unsere Anderen Allierten kontaktieren... die alle über Lvl 28 sind.

Hier das ist der Link falls es Jemand intressiert wo unsere Allierten Wohnen.

Ritter der Apokalypse • [acag]

Edit:

GGG schrieb nach 4 Stunden, 5 Minuten und 14 Sekunden:

Aufgepasst! PretenderX und ich haben uns darauf geeinigt das Sie das Amt der "Allianzbeauftragten" übernimmt. Ihr Job wird sehr hart sein und sie wird es mit vielen Verhandlungsgegnern zutun bekommen

Unsere Gilde ist, wie ich es bereits im Gilden Chat sagte Mitglied einer Allianz! Diese Allianz besteht bereits aus 4 Gilden, weitere sollen folgen. Ich bin kein Freund von Hilfe! Hilfe! rufen, aber so ein Bündnis hat schon seinen Wert. jetzt da wir ein paar Probleme mit dem Orden Gottes haben. Unsere Allianzmitglieder haben übrigens schon zurückgeschlagen. Solte es Ärger geben (nicht die Mal Lapalie) so stehen uns einige Starke Allierte bei, der Stärkste Spieler bei der Knochengarde zbs hat Lvl 38.
                    Zuletzt geändert von GGG; 08.11.2008, 18:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      GGG schrieb nach 4 Stunden, 5 Minuten und 14 Sekunden:

Aufgepasst! PretenderX und ich haben uns darauf geeinigt das Sie das Amt der "Allianzbeauftragten" übernimmt. Ihr Job wird sehr hart sein und sie wird es mit vielen Verhandlungsgegnern zutun bekommen

Unsere Gilde ist, wie ich es bereits im Gilden Chat sagte Mitglied einer Allianz! Diese Allianz besteht bereits aus 4 Gilden, weitere sollen folgen. Ich bin kein Freund von Hilfe! Hilfe! rufen, aber so ein Bündnis hat schon seinen Wert. jetzt da wir ein paar Probleme mit dem Orden Gottes haben. Unsere Allianzmitglieder haben übrigens schon zurückgeschlagen. Solte es Ärger geben (nicht die Mal Lapalie) so stehen uns einige Starke Allierte bei, der Stärkste Spieler bei der Knochengarde zbs hat Lvl 38.
                      *argh* wozu hab ich mich nur überreden lassen?!
                      Ne, passt schon, wird sicher nich viel stress werden
                      Aber lvl38 klingt guuuuut *hehe*

Vll sollte man die Idee(n) ausm Forum aufgreifen und noch paar andere "Minister" ernennen

Kommentar

Ich würde Fay Freya, Turgut Reis und co. nominieren. also alle ausser mich, ich bin kein Diplomat.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

*argh* wozu hab ich mich nur überreden lassen?!
                          Ne, passt schon, wird sicher nich viel stress werden
                          Aber lvl38 klingt guuuuut *hehe*
                          Ja Lvl 38 ist gut keine Angst der Stress wird sicher nicht zu stressig

Vll sollte man die Idee(n) ausm Forum aufgreifen und noch paar andere "Minister" ernennen
                          Mit Ministern hab ich ja schon meine Erfahrungen im Chaos Universum... ein Verschwendungsminister? oder ein Qualitätsminister? na mal schaun was wir so brauchen können Leider kann ich als Gildenchefe keine Administratorischen Rechte in der Gilde vergeben, sonnst hätte ich da schon paar Ideen wie Schatzmeister Kriegsmeister oder Personalchef.

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          Ich würde Fay Freya, Turgut Reis und co. nominieren. also alle ausser mich, ich bin kein Diplomat.
                          Fay ist schon meine Stelvertreterin, Turgut ist in einem anderen Browsergame mehr aktiv er wird nicht wollen.

Kommentar

Name: Sir Darthbot
                            Zustand: Erschöpft
                            Aktuelles Level: 9
                            Ehrenpunkte: 1287
                            Erfahrung: 832
                            Reittier: Raubflügler

Erfahrungspunkte: 832 / 1031

Lebensenergie: 76 / 301

Stärke: 67
                            davon durch Ausrüstung: 25
                            Kosten für weiteren Stärkepunkt: 170
                            Dein Kampfschaden beträgt: 20-30

Intelligenz: 54
                            davon durch Ausrüstung: 21
                            Kosten für weiteren Intelligenzpunkt: 125
                            Deine Magie beträgt: 84

Geschicklichkeit: 60
                            davon durch Ausrüstung: 27
                            Kosten für weiteren Geschicklichkeitspunkt: 125
                            Deine Fertigkeit liegt bei: 70

Ausdauer: 74
                            davon durch Ausrüstung: 11
                            Kosten für weiteren Ausdauerpunkt: 275
                            Deine Lebensenergie beträgt: 76 / 301

Panzerung: 81 (16)

Ist das für Lvl 9 eigentlich in Ordnung?

Das ich Angeschlagen bin liegt an der letzten Quest.

Kommentar

Ich denke du bist auf dem richtigen Weg

So und hier sind meine Lvl 16 Werte.
                              Stärke: 153
                              davon durch Ausrüstung: 51
                              Kosten für weiteren Stärkepunkt: 470
                              Dein Kampfschaden beträgt: 77-115

Intelligenz: 106
                              davon durch Ausrüstung: 32
                              Kosten für weiteren Intelligenzpunkt: 330
                              Deine Magie beträgt: 250

Geschicklichkeit: 109
                              davon durch Ausrüstung: 20
                              Kosten für weiteren Geschicklichkeitspunkt: 405
                              Deine Fertigkeit liegt bei: 119

Ausdauer: 132
                              davon durch Ausrüstung: 34
                              Kosten für weiteren Ausdauerpunkt: 450
                              Deine Lebensenergie beträgt: 706 / 706

Panzerung: 169 (33)
                              Ach ja soeben habe ich einen Gildenplatz angekauft, ein neues Mitglied kann eintreten

Kommentar

Fay Freia lässt durch Turgut alle grüßen.

Hebt die Schwerter und schlagt gegen die Schilde zum Gruß.
                                Hessentreff 2010
                                T`Pau
                                Der Räucherschwabe
                                T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Lädt...
                                X