If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
heute hat er mich ein paar mal angegriffen und auch gewonnen, allerdings war ich da noch nicht einkaufen, jetzt hat er verloren. Allerdings den Kampf davor gewonnen obwohl alles identisch war.
Ich kämpfe garnicht mehr gegen Malcolm III, seitdem nervt er auch nicht mehr mit seinen PN's. Die profi Leute sind mir da viel lieber.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Hm. Wie war das mit dem Orden Gottes und "Frieden" bzw. Waffenstillstand? Ich frag mich warum ich gestern geschlagene 7 Mal von "History-x" angegriffen wurde - und natürlich verloren hab gegen einen lvl28 mit 2589 Lebenspunkten!
@GGG: entweder wir schließen wirklich Frieden mit denen oder sie sind wirkliche Feinde für uns.
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Hm. Wie war das mit dem Orden Gottes und "Frieden" bzw. Waffenstillstand? Ich frag mich warum ich gestern geschlagene 7 Mal von "History-x" angegriffen wurde - und natürlich verloren hab gegen einen lvl28 mit 2589 Lebenspunkten!
@GGG: entweder wir schließen wirklich Frieden mit denen oder sie sind wirkliche Feinde für uns.
Oh... hab ich nicht mitbekommen das diese Leute einen 28er haben. Ich wollte Frieden und eine Zeitlang sah es wirklich so aus als ob sie nett wehren, aber wenn die dauernd Ärger machen muß es wohl Krieg geben. Mich greift dieser timmtimm andauernd an... hm. Frieden kann ich JDG zwar anbieten, aber ich glaub kaum das er ihn annimmt, meinen Informationen zufolge ist der 13 Jahre alt. Die "Freundschaft" zu dieser Gilde bestand nur darin das T´Pau und ich mit Scheusaal ein paar nette PNs ausgetauscht haben.
Ich werde mal schaun ob ich unsere Allierten mobil machen kann
Zuletzt geändert von GGG; 08.11.2008, 12:50.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Oh... hab ich nicht mitbekommen das diese Leute einen 28er haben. Ich wollte Frieden und eine Zeitlang sah es wirklich so aus als ob sie nett wehren, aber wenn die dauernd Ärger machen muß es wohl Krieg geben. Mich greift dieser timmtimm andauernd an... hm. Frieden kann ich JDG zwar anbieten, aber ich glaub kaum das er ihn annimmt, meinen Informationen zufolge ist der 13 Jahre alt. Die "Freundschaft" zu dieser Gilde bestand nur darin das T´Pau und ich mit Scheusaal ein paar nette PNs ausgetauscht haben.
Ich werde mal schaun ob ich unsere Allierten mobil machen kann
Hm. Okay, da bin ich ja mal gespannt Mich juckt es zwar in den Fingern, ein paar von denen anzugreifen. Aber wenn dann doch ein paar unter denen sind, die mir überlegen sind *bibber*
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Hm. Okay, da bin ich ja mal gespannt Mich juckt es zwar in den Fingern, ein paar von denen anzugreifen. Aber wenn dann doch ein paar unter denen sind, die mir überlegen sind *bibber*
Mir sind fast alle überlegen trotzdem hau ich auf den Putz Sieh mal nach wie hoch deine Ehre ist... wenn sie niedriger als die von History-X und timmtimm ist können sie dir weder Ehre noch Gildenehre stehlen! nur dein Dukatensäcklein pack lieber weg. Unsere Freunde (Allierten) haben schon damit begonnen die Niederen Levels aus dieser Gilde zu stechen... meine Taktik ist die "Wilde Hummel" viele Spieler stechen und nerven dadurch irrsinnig
Solte die Wilde Hummeltaktik nicht greifen, mus ich wohl unsere Anderen Allierten kontaktieren... die alle über Lvl 28 sind.
Hier das ist der Link falls es Jemand intressiert wo unsere Allierten Wohnen.
GGG schrieb nach 4 Stunden, 5 Minuten und 14 Sekunden:
Aufgepasst! PretenderX und ich haben uns darauf geeinigt das Sie das Amt der "Allianzbeauftragten" übernimmt. Ihr Job wird sehr hart sein und sie wird es mit vielen Verhandlungsgegnern zutun bekommen
Unsere Gilde ist, wie ich es bereits im Gilden Chat sagte Mitglied einer Allianz! Diese Allianz besteht bereits aus 4 Gilden, weitere sollen folgen. Ich bin kein Freund von Hilfe! Hilfe! rufen, aber so ein Bündnis hat schon seinen Wert. jetzt da wir ein paar Probleme mit dem Orden Gottes haben. Unsere Allianzmitglieder haben übrigens schon zurückgeschlagen. Solte es Ärger geben (nicht die Mal Lapalie) so stehen uns einige Starke Allierte bei, der Stärkste Spieler bei der Knochengarde zbs hat Lvl 38.
Zuletzt geändert von GGG; 08.11.2008, 18:48.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
GGG schrieb nach 4 Stunden, 5 Minuten und 14 Sekunden:
Aufgepasst! PretenderX und ich haben uns darauf geeinigt das Sie das Amt der "Allianzbeauftragten" übernimmt. Ihr Job wird sehr hart sein und sie wird es mit vielen Verhandlungsgegnern zutun bekommen
Unsere Gilde ist, wie ich es bereits im Gilden Chat sagte Mitglied einer Allianz! Diese Allianz besteht bereits aus 4 Gilden, weitere sollen folgen. Ich bin kein Freund von Hilfe! Hilfe! rufen, aber so ein Bündnis hat schon seinen Wert. jetzt da wir ein paar Probleme mit dem Orden Gottes haben. Unsere Allianzmitglieder haben übrigens schon zurückgeschlagen. Solte es Ärger geben (nicht die Mal Lapalie) so stehen uns einige Starke Allierte bei, der Stärkste Spieler bei der Knochengarde zbs hat Lvl 38.
*argh* wozu hab ich mich nur überreden lassen?!
Ne, passt schon, wird sicher nich viel stress werden
Aber lvl38 klingt guuuuut *hehe*
Vll sollte man die Idee(n) ausm Forum aufgreifen und noch paar andere "Minister" ernennen
Ich würde Fay Freya, Turgut Reis und co. nominieren. also alle ausser mich, ich bin kein Diplomat.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
*argh* wozu hab ich mich nur überreden lassen?!
Ne, passt schon, wird sicher nich viel stress werden
Aber lvl38 klingt guuuuut *hehe*
Ja Lvl 38 ist gut keine Angst der Stress wird sicher nicht zu stressig
Vll sollte man die Idee(n) ausm Forum aufgreifen und noch paar andere "Minister" ernennen
Mit Ministern hab ich ja schon meine Erfahrungen im Chaos Universum... ein Verschwendungsminister? oder ein Qualitätsminister? na mal schaun was wir so brauchen können Leider kann ich als Gildenchefe keine Administratorischen Rechte in der Gilde vergeben, sonnst hätte ich da schon paar Ideen wie Schatzmeister Kriegsmeister oder Personalchef.
Stärke: 67
davon durch Ausrüstung: 25
Kosten für weiteren Stärkepunkt: 170
Dein Kampfschaden beträgt: 20-30
Intelligenz: 54
davon durch Ausrüstung: 21
Kosten für weiteren Intelligenzpunkt: 125
Deine Magie beträgt: 84
Geschicklichkeit: 60
davon durch Ausrüstung: 27
Kosten für weiteren Geschicklichkeitspunkt: 125
Deine Fertigkeit liegt bei: 70
Ausdauer: 74
davon durch Ausrüstung: 11
Kosten für weiteren Ausdauerpunkt: 275
Deine Lebensenergie beträgt: 76 / 301
Panzerung: 81 (16)
Ist das für Lvl 9 eigentlich in Ordnung?
Das ich Angeschlagen bin liegt an der letzten Quest.
Kommentar