Ist hier überhaupt noch irgendwer, der gegen Malcolm verliert? Nein oder

hat das Alles Malcolm zu verantworten?
- und natürlich verloren hab gegen einen lvl28 mit 2589 Lebenspunkten!

- und natürlich verloren hab gegen einen lvl28 mit 2589 Lebenspunkten!

Mich juckt es zwar in den Fingern, ein paar von denen anzugreifen. Aber wenn dann doch ein paar unter denen sind, die mir überlegen sind *bibber*
Mich juckt es zwar in den Fingern, ein paar von denen anzugreifen. Aber wenn dann doch ein paar unter denen sind, die mir überlegen sind *bibber* 
Sieh mal nach wie hoch deine Ehre ist... wenn sie niedriger als die von History-X und timmtimm ist können sie dir weder Ehre noch Gildenehre stehlen! nur dein Dukatensäcklein pack lieber weg. Unsere Freunde (Allierten) haben schon damit begonnen die Niederen Levels aus dieser Gilde zu stechen... meine Taktik ist die "Wilde Hummel" viele Spieler stechen und nerven dadurch irrsinnig 
Solte es Ärger geben (nicht die Mal Lapalie) so stehen uns einige Starke Allierte bei, der Stärkste Spieler bei der Knochengarde zbs hat Lvl 38.
Solte es Ärger geben (nicht die Mal Lapalie) so stehen uns einige Starke Allierte bei, der Stärkste Spieler bei der Knochengarde zbs hat Lvl 38. 

keine Angst der Stress wird sicher nicht zu stressig
Leider kann ich als Gildenchefe keine Administratorischen Rechte in der Gilde vergeben, sonnst hätte ich da schon paar Ideen wie Schatzmeister Kriegsmeister oder Personalchef.

Kommentar