Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DVDs/Blu-Rays/HD-DVDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, was ihr alles für DVDs habt, und welche ihr euch in naher Zukunft anschaffen wollt.
    Viele, viele, viele. Vor allem Horrorfilmdvds. Aber um einen kleinen Ausschnitt meiner Sammlung zu benennen, möchte ich hier auf ein von mir erstelltes Youtube-Video hinweisen:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


      Mittlerweile habe ich sie alle Komplett .

      und zwar alle Staffeln --> Akte X ( die alten Staffeln )
      Breaking Bad
      Twilight Zone aus den 60zigern ( Die letzte Staffel wird bald bestellt )

      Kommentar


        neu dazu:

        Armans Geheimnis Staffel 1 & 2

        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


          Neu bei mir:
          • The Commuter
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Ein Neuzugang auf Blu-ray:
            • Broadchurch - Staffel 3
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Breaking Bad hab ich mir geholt und Sons of Anarchy.

              Kommentar


                Vor ein paar Minuten brachte mir der Postbote folgende Blu-rays:
                • Pacific Rim Uprising
                • Under Suspicion - Mörderisches Spiel
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar



                  Vor ein paar Wochen kaufte ich mir

                  - Outlander: Season 1 bis 3

                  Heute auf dem Nachhauseweg von der Arbeit wird

                  - Avengers: Infinty War

                  in meine Sammlung wandern. Auch dürften in den nächsten Wochen "Solo", "Jurassic World: Fallen Kingdom" und "Deadpool 2" dazustoßen. Sonst sind für das weitere Halbjahr keine weiteren Anschaffungen geplant. Fantastische Kreaturen 2" und GoT Season 8 werden wohl Anfang bis Mitte 2019 gekauft (vielleicht noch andere Filme, die ich aktuell noch nicht kenne).

                  Kommentar


                    From Dusk Till Dawn und Arn der Kreuzritter , passt zwar garnicht die Kombo aber waaaayne xD
                    und noch Sein Gesangbuch war der Colt mit Franco Nero.

                    Kommentar


                      Ich freu mich schon auf den 25.Oktober -> The Orville auf DVD!
                      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                      -Qui-Gon Jinn

                      Kommentar


                        Neuzugänge in meiner Sammlung:
                        • Solo - A Star Wars Story
                        • Logan Lucky

                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Heute angekommen: "A Boy And His Dog". Ein fabelhafter Klassiker der SF (find ich).
                          Und morgen kommt dann hoffentlich pünktlich: "Solo: A Star Wars Story"
                          Und übermorgen kommt dann hoffentlich pünktlich mein Gehalt, weil meine Blu-ray-/Bücherliste noch ziemlich lang ist, aber das Konto wieder blank!

                          Kommentar


                            Am Nachhauseweg werde ich auch zum Müller schauen und mir

                            - Deadpool "Full Saga" (bis jetzt)
                            - Solo: A Star Wars Story

                            zulegen. In genau einer Woche folgt "Jurassic World: Fallen Kingdom" auf DVD.

                            Kommentar


                              Ich denke als nächstes hole ich mir Die Tudors Collection, da die jetzt schon mehrmals ausverkauft waren auf Amazon und ich Sorge hab das ich sie nicht mehr bekomme. Aber auch Ghostbusters möchte ich mir holen. Ist schon ungefähr 1 Jahr Top Priorität und habs hinausgeschoben. Tai Chi Master mit Jet Li als Blu ray war vor 2-3 Monaten noch verfügbar aber jetzt nirgends mehr. Bereue es jetzt das ichs nicht geholt habe. Etwas besser sieht es da schon mit Universal Soldier aus (wurde nachgefüllt) aber Harte Ziele ist auch schon etwas rarer. Ich glaube ich hole mir morgen Hartze Ziele und Universal Soldier. Auch möchte ich Best of the Best holen, hab da so ne Mega Gelegenheit und weiß die Version finde ich nie wieder aber ist sau teuer , weil Sammlerstück. Scheiße wenn man gute Actionflme sammelt. Dann kommt noch Red Dead Redemption 2 raus und will das daddeln. Achja und es wartet noch der TÜV.

                              Kommentar


                                Gerade eben geholt:
                                • Jurassic World - Das gefallene Königreich

                                Und wahrscheinlich morgen in der Post:
                                • Housesitter - Lügen haben schöne Beine
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X