Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schule schwänzen
Einklappen
X
-
Ich glaube halt an den lieben Gott, denn der macht alles auf der Welt. Und der hat auch mich gemacht. Also nicht direkt. Da haben meine Eltern gefickt, klar, aber so überhaupt...
Und da soll man dran glauben. Ich gehe auch jeden Sonntag in die Kirche. Und wenn ich keine Lust hab, dann kann's passieren, dass mein Paps mir mal eine rein gibt... das ist aber gut, denn ich muss ja auf dem richtigen Weg bleiben... Zum Himmel später...
Wer nicht an den lieben Gott glaubt, dem wird nie etwas verziehen und der muss in die Hölle.
Aber soviel hier. Du hast recht, t'bel, ich gucke mal ins Religion-Topic.
M
Einen Kommentar schreiben:
-
Original geschrieben von Mätzchen
Du solldest nicht Religion schwäntzen...! Ein Leben ohne Gott ist nicht guht. Wieso machst du denn Religion plau? Und: Wieso denkst Du, dass Religion "nicht mehr lohnend" ist??
M- machst du in irgend einem Gegenstand "blau"
oder hast du dies jemals gemacht?
wieso sollte man nicht Religion "schwänzen"?
wieso ist ein Leben ohne Gott nicht gut?
und
wenn du über Religion, Glauben etc diskutieren willst, oder einfach nachlesen magst, wie andere dazu stehen, so empfehle ich dir diese threads zu lesen,
wenn du mehr lesen magst, dann benutze die Suche unter dem "Stichwort" Religion
Woran glaubt ihr
Zeugen Jehovas - Kirche oder Sekte? [Glaube und Religion allgemein]
lebe lange und in Frieden
t´bel
- machst du in irgend einem Gegenstand "blau"
-
Erstens habe ich dieses Fach nicht im Abitur und der dort jetzt vermittelte Unterricht bezieht sich eher auf Techniken in der Prüfung. Zweitens gehe ich nicht von einem Gott oder gar dem christlichen Gott der Bibel aus. Dieser hat auch überhaupt nichts mit dem Religionsunterricht zu tun, sondern es sollen ethische Werte vermittelt werden - deshalb habe ich es nicht abgewählt.
PS: Im Übrigen ist deine Sammlung an "Schreibfehlern", die du unzweifelhaft absichtlich fabriziert hast, herzallerliebst und wird mir erregende Träume einbringen. Danke mein SchatzSCNR
-
Original geschrieben von Narbo
... Im Übrigen bin ich zu Religion nicht erschienen, da ich dies als nicht mehr lohnend erachte...
M
-
Geschwänzt hab Ich sehr viel aber nicht in der Normalen Schule, sondern nur in der Berufsschule und da ziemlich viel Manchmal bin Ich gar nicht erst hingegangen und geschafft hab Ich dennoch alles.
-
Eineinhalb Jahre, wir haben 13 Schuljahre in NRW, sind schon eine lange Zeit und bei uns wandern so wöchentlich bei 70 Schülern 45 Formulare ein, von denen über 80% nur entschuldigtes Schwänzen ist...Heute waren wir erstmal zu Dritt einkaufen und ein Video organisieren und kamen 30 Minuten zu spät. Dem Lehrer war es egal.
-
mag sein, aber wenn du ständig fehlst, fällt es wohl doch mehr auf als wenn du die uni mehrmals die woche knickst. und du mußt eben eine entschuldigung bringen. das fällt in der uni weg. meistens.
und außerdem ist die zeit 18 + schule doch relativ kurz. von meiner unterschriftsberechtigung hatte ich jedenfalls herzlich wenig...
-
Muss ich auch nicht - meine Unterschrift reicht für das Entschuldigungsformular aus
-
ja, das ist wirklich eine freiheit, die man nicht wieder missen möchte, sobald man sie einmal hat
in den meisten fällen (gerade bei logik und mathe) hat man allerdings mehr arbeit, wenn man nicht hingeht und es statt dessen nacharbeiten muß. zumal ich es besser verstehe, wenn ich's erklärt bekomme als wenn ich es irgendwo lese.
aber an sich ist es sehr angenehm, sich nicht rechtfertigen zu müssen, wenn man mal absolut keine lust hat.
-
soll ich euch sagen was das tolle am studentendasein ist?
man muss nicht mehr schwäntzen
wenn man keinen bock hat bleibt man der uni einfach vern
ohne konsequenzen
-
Die Story ist kaum zu glauben. Aber echt ausgeschlafen.
Mein Tribut an diesen trickreichen Schüler!!!
-
alternative zum schwänzen
man glaubt's ja kaum, aber es funktioniert:
bei meinem bruder im jahrgang ist jemand, der im unterricht sowieso keinen hefter mehr hat, sondern nur mit dem laptop da sitzt. und der hat das pausenklingeln aufgenommen, digital abgemischt, damit's echt klingt und wenn er am richtigen platz sitzt, muß er es bloß 15 minuten oder sonstwann vor dem stundenende abspielen und niemand uneingeweihtes merkt, daß es nur gefakt ist! das hat schon mehrmals funktioniert und die lehrer wundern sich zwar, weil sie nicht dachten, daß es schon so spät wäre oder weil das schulhaus noch so ruhig ist, aber sie machen schluß
ich glaube, ich könnte da nicht ernst bleiben...
-
Wir haben einen in der Klasse der war seit ende der Ferien(Vorletzten Montag war der erste schultag) gerademal 6 Stunden da, Am Montag von der ertsen bis ende dritte und am Donnerstag(Von der Polizei in die Shcule gebracht!!) auch nur von der ersten bis ende dritten.
Und heute:
2 Minuten!