Zitat von maestro
Beitrag anzeigen

Sorry für den Einzeiler.

), aber ich behaupte einfach mal, du bist eine verschwindend geringe Menge unter all denen, die aufgehört haben oder es vorhaben. Anders kann ich mir jedenfalls die vielen, vielen Rückfälle der Raucher, Bücher, Kurse, Behandlungen und "Ersatzdrogen" nicht erklären.

Stimmt dafür wird es keinen geben.

!
: In Bars waren immer nur Raucher in der Überzahl, weil da Nichtraucher meist gar nicht rein sind oder nur selten! Heisst also, die Nichtraucher kamen früher nicht, und da lief es! Heisst auch, wenn in Bars die gleichen Gesetze gelten sollen, werden einfach Nichtraucher drinnen sitzen und keine Raucher mehr! Und heisst auch, vorher war das eine Extrem (Raucher bevorzugt), danach wird das andere Extrem (Nichtraucher bevorzugt) herrschen, also auf gut Deutsch gesagt die gleiche Scheisse, nur anders! Den Mittelweg, ohne jemanden zu Diskriminieren wird es wohl erst geben wenn die Nichtraucher ihre "Rache" ausgeübt haben!
!
!
: In Bars waren immer nur Raucher in der Überzahl, weil da Nichtraucher meist gar nicht rein sind oder nur selten! Heisst also, die Nichtraucher kamen früher nicht, und da lief es! Heisst auch, wenn in Bars die gleichen Gesetze gelten sollen, werden einfach Nichtraucher drinnen sitzen und keine Raucher mehr! Und heisst auch, vorher war das eine Extrem (Raucher bevorzugt), danach wird das andere Extrem (Nichtraucher bevorzugt) herrschen, also auf gut Deutsch gesagt die gleiche Scheisse, nur anders! Den Mittelweg, ohne jemanden zu Diskriminieren wird es wohl erst geben wenn die Nichtraucher ihre "Rache" ausgeübt haben!
und muss sagen, dass dort die Mehrheit Nichtraucher sind. Es kann immer mal Schwankungen geben, dennoch ist es so, dass Nichtraucher dort in der Mehrheit sind. Die Raucher reden sich das nur so hin, dass sie dort in der Mehrheit sind. Es ist auch ein Unterschied zwischen Rauchen dulden und selber aktiv rauchen. Ich gehe mal davon aus, dass viele es nur dulden, jedoch nicht selber aktiv rauchen, damit werden sie zu Passivrauchern was ja sehr schädlich ist

Kommentar