Zitat von cmE
Beitrag anzeigen
Als Beispiel nehme ich da nur mal die Handy-Gespräche mit den Angehörigen (Wie sollen die gefakt worden sein und falls die möglich wäre, warum sollten die Angehörigen der Passagiere von Flug 93 bei dieser "Verschwörung" mitmachen?) oder eben auch die angebliche Sprengung der Türme. Denn es steht fest, das für eine solche monatelange Vorbereitungen nötig sind und diese definitiv nicht unbemerkt geblieben wären. Wie soll man denn tausende!! kleine Sprengladungen in den Gebäuden anbringen (und verkabeln) ohne das es jemand merkt? Dazu kommt noch, das bei Gebäudesprengungen die Zünder erst kurz (etwa 1 -2 Tage) vor den Sprengungen angebracht werden. Das heisst, mehrere Personen müssten direkt vor den Anschlägen durch die Türme gelaufen (und über die Klimotern von verlegten Kabeln geklettert sein) sein um die Zünder anzubringen. Auch das soll niemand bemerkt haben?
Ein Punkt ist auch die Masse an in die vermeintliche Verschwörung verwickelter Personen. Es ist einfach unrealistisch anzunehmen, das sie alle schweigen und einen Massenmord einfach so in kauf nehmen.
Es gibt noch viel mehr solcher Punkte. Doch es würde jetzt zu weit führen, sie alle hier aufzulisten.
Aber diese Fakten werden einfach ignoriert und stattdessen sucht man in irgendwelchen nicht nachvollziehbaren oder gar belegbaren Theorien die Erklärung.
Dann werden häufig auch noch "Beweise" für Ungereimtheiten ins Feld geführt, die schon oft genug als unwahr geklärt wurden. Doch sie werden immer wieder und gebracht.
Es mag ja sein, das viele der aufgeführten Experten gar nicht das Gesamtbild beurteilen können. Doch schon allein die Tatsache das sie (Feuerwehrleute, Statiker, Sprengmeister usw.) alle auf ihrem Fachgebiet die aufgestellten Theorien, die gegen die offizielle Darstellungsweise sprechen ausschließen, ergibt doch schon ein ziemlich klares Bild.
Erst Recht wenn mann bedenkt, das die Einsprüche dagegen oftmals von Personen kommen, die in keinem dieser Fachgebiete über mehr als selbst angeeignetes Halbwissen verfügen.
Ich bin durchaus offen für jede belegbare Theorie. Doch bisher (auch in diesem Thread) habe ich eine solche noch nicht gesehen.
Einen Kommentar schreiben: