Erschreckendes Video über Tierquälerei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erschreckendes Video über Tierquälerei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Darth Jassy
    ***Respekt***
    Wow , das ist doch mal eine Rede wert. Vielleicht könntest du viele andere
    Menschen auch mal davon überzeugen und denen das verklickern!
    Leute ..VOte For PretenderX!Sie ist unser MAnn...ähh Frau.
    Aber auf jeden Fall gibt es seeehr viele Menschen, die nicht mehr
    zu retten sind überhaupt,...sieht man ja an vielen in der eigenen Umgebung.
    wow, war das wirklich so gut?! *rotwerd*
    Naja, ich sehe das halt so, ich denke net, dass man alle Menschen in einen Sack stecken kann, es gibt immer Ausnahmen, eben wie die Poster hier ... sie würden sich dagegen wehren und zeigen, dass sie so etwas nicht dulden.

    Aber wie du schon sagst, bei einigen ist wikrlich schon Hopf und Malzen verloren, die lassen und wollen sich auch nicht ändern lassen. Da kann man ihne das noch so verständlich erklären, ich weiß nicht, ob sie ihre Meinung oder Ansichten oder was auch immer ändern würden, wenn ihnen selbst so etwas passieren würde?!


    @QDataseven: nein, dazu gibts wirklich nichts mehr zu sagen. was mich daran nur schockt ist, dass KANADA das ERLAUBT hat .... bis gerade eben mochte ich das Land eigentlich
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


      #32
      @pretenderX: 1. ..Klaro war das gut! und 2. Jo bei vielen is Hopfen un MAlz verloren aber glaube vielen ist das leider egal, was das Tier dann erleiden muss
      und denken sich erst gar nicht in die Situation herein.
      Es gibt ja auch einige Zeitgenossen, die meinen Tiere seien was minderwertigeres als Menschen und das ist auch ein großes Problem.

      @QDataSeven: DAs ist ja mal echt übel....*also mir war es auf jeden danach*
      Wie kann man nur sowas zulassen und auch diese bekloppten
      Wahlfänge in JApan sind doch das allerletzte oder in China,..
      einfach einen Affen festzubinden un am Tisch das Hirn aufzuschli
      tzen un das rauszulöffeln. HAllo? Wo sind wir? Mittelalter hat
      meines Wissens nach schon " geschichtlich wenigstens"" auf-
      gehört...
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        #33
        @Jassy: ja, das denke ich auch. Die meisten wollen nicht verstehen, dass diese Tiere ebenso Gefühle besitzen wie wir. Klar sind sie keine Menschen, aber Menschen höher zu stellen als Tiere finde ich immer noch den größten und fatalsten Hochmut und Eitel der Menschen. Ich kann es einfach net begreifen, wie man sich als zivilisiert bezeichnen kann und dann so etwas tun kann
        Ich denke es liegt auch größten Teils mit an der sozialen oder generell an der Ausbildung der Leute in den entsprechenden Ländern. Wobei mir Kanada wirklich Sorgen dabei macht...ehrlich........
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

        Kommentar


          #34
          Naja, solche Bilder hat man schon in der Tagesschau gesehen. Ich will das nicht schönreden aber die schlagen Robben "wenigstens" tot. Ob die wohl stolz sind wenn sie mal "guste" 100 Robben am Tag totgeschlagen haben?

          Doch das mit dem Pelz beim lebendige Leibe abziehen ist immer noch der Gipfel von Tierquälereien....

          Kommentar


            #35
            Zitat von Skymarshall
            Naja, solche Bilder hat man schon in der Tagesschau gesehen. Ich will das nicht schönreden aber die schlagen Robben "wenigstens" tot.
            Naja, aber gen Ende sieht man auch da, dass sie sie nicht "vollständig" getötet haben...
            Sicherlich ist es hier mal "postitiv", dass sie sie wirklich töten, aber dennoch...warum ausgerechnet Baby Robben???? Ich kenn mich da zwar jetzt net so aus in der "Branche", aber, warum Baby Robben???? warum???
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


              #36
              ja das frage ich mich auch , wie die menschen-männer abends ihren kindern noch in die arme nehemn können und sagen ich hab dich lieb und klein lucy sitzt da und spielt mit dem hasen.

              also ehrlich ich würde auch gerne mal nen peltragen oder mir mal ein tier schlachten, das aber wenn ich in der wildniss lebe und dort ums überleben kämpfe, aber das was die dort machen bzw wir wissen es doch schon seit jahren und es wir ndihct geändert.

              es gibt soviel lebensmittel es gibt soviele andere stoffe womit der mesnsch zufrieden leben könnte nein, diese abschlachtung geht weiter.....

              Kommentar


                #37
                Zitat von pretenderX
                Naja, aber gen Ende sieht man auch da, dass sie sie nicht "vollständig" getötet haben...
                Sicherlich ist es hier mal "postitiv", dass sie sie wirklich töten, aber dennoch...warum ausgerechnet Baby Robben???? Ich kenn mich da zwar jetzt net so aus in der "Branche", aber, warum Baby Robben???? warum???
                Weil das Fell anders ist. Ich meine dicker und flauschiger.

                Also ich finde das auch barbarisch was die da machen. Genauso wie den Walfang und einige andere Dinge.

                Warum kann man Tiere nicht wenigstens gleich schnell töten?

                Kommentar


                  #38
                  Warum kann man Tiere nicht wenigstens gleich schnell töten?
                  eben das ist es auch, was ich nicht verstehe, warum kann man sie nicht schnell töten? warum muss man sie bei lebendigem Leibe häuten??? Ich meine, es mal ganzbarbarisch gesehen: - es macht doch mehr krach, wenn sie noch´leben, sie bewegen sich noch, wenn sie noch leben und können sich doch auch noch wehren. Ich meine, das ist das inhumanste, was man diesen Leuten klarmachen könnte, damit sie sie schnell töten. Aber es wäre vielleicht noch eine Möglichkeit sie dazu zu bringen sie schnell zu töten.

                  oh Gott, meine Worte machen mir echt angst
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                    #39
                    Toll Fell hin oder her!! Eine andere Frage....warum überhaupt Robben??
                    Es gibt ja wohl genug Nutztiere, die extra zur Verzehrung oder was weiss ich
                    noch gezüchtet werden?? Genauso ist es warum man Krokos töten muss oder
                    Wahle?? Nur um ein paar dämliche SchnickSchnackKrokoledertäschchen zu
                    haben oder extra luxiriös zu essen?
                    Das beste Beispiel um mal den Gegensatz "Mensch" zu benutzen un Sinn dieser Aussage zu geben,ist der Film Hostle. "Warum einen Menschen so qualvoll
                    töten?"... " Nur um seine Schreie und seinen perversen Fantasien zu durchleben?
                    DA würde jeder sofort auf die BArrikaden springen aber das selbe ist es doch
                    mit den Tieren-"...."
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                      #40
                      Sorry Leute aber
                      Menschen sind einfach nur Bestien!

                      mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!!

                      lg pumuckel

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Pumuckel
                        Sorry Leute aber
                        Menschen sind einfach nur Bestien!

                        mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!!

                        lg pumuckel
                        Echt wahr. Boa wie krank muss man eigentlich sein. Denen sollte man auch zwischen den Fingern schneiden, während sie winseln. Sie auf den Boden schmettern, bis sie bluten und der Rest, den ich mir nicht mehr reingezogen habe. Und alle, die da rum stehen und blöde glotzen gleich mit. Und der, der sowas auch noch im Netz online stellt, dem sollte man auch mal gehörig auf die Sprünge helfen.
                        Das müsste man genau wie Kinderpornografie verbieten, denn das ist meiner Meinung nach genau so wieder wärtig und abartig. Tierquäler werden doch durch solle online Vids nur noch mehr animiert. Solchen Menschen kann ich nur noch ins Gesicht spuken.
                        Da soll mir noch mal einer sagen, die Menschheit kann nicht mehr schlechter werden, sie wird immer besser. Da krieg ich doch glatt nen Anfall bei der Aussage...

                        Okay. Ich war noch mal mutig. F**** man die armen Tiere werden bei lebendigem laibe gehäutet und bis auf die Knochen abgefleischt. Und der jenige, der das gefilmt hat, scheint auch noch mächtig Spass gehabt zu haben.
                        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                        Kommentar


                          #42
                          1.) Ton aus.
                          2.) Nur im kleinen Format ansehen.
                          3.) Sich immer wieder klar machen, wie brutal einige Menschen sind.

                          Nein heute vorm Schlafengehen bleibt der Ton aus.

                          Edit: Den Kameraleuten kann man nicht allen einen Vorwurf machen. Die sind drauf fixiert für eine gute Story, bei einzigartigen und besonders verstörenden Aufnahmen draufzuhalten - im Schock macht das fast das Unterbewusstsein automatisch.
                          Zuletzt geändert von MMK; 26.05.2006, 21:30.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Marvek
                            Bei mir funktioniert es auch nicht -
                            wäre eine avi/mpeg nicht viel einfacher gewesen ?

                            Sei froh, es ist voll ekelhaft..... Man sollte das Video eigentlich gar nicht ins Netz stellen,
                            egal aus welchen Gründen auch immer.

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von makkie
                              Sei froh, es ist voll ekelhaft..... Man sollte das Video eigentlich gar nicht ins Netz stellen,
                              egal aus welchen Gründen auch immer.

                              makkie
                              Habs bereits editiert: es geht nun doch.

                              Mir fallen mindestens 3 Möglichkeiten ein die Tiere vorher auf kaum annährend so brutale und ebenso billige Weise zu töten, auch ohne die Felle zu beschädigen.

                              Aber es scheint wahr zu sein, dass das Häuten auf diese Weise einigen Menschen Vergnügen bereitet.

                              Kommentar


                                #45
                                Vergnügen....pah...ehrlich, was für Menschen sind das?! Liegt das wirklich nur an ihnen? Sind sie so "erzogen" worden? Ist das die Gesellschaft in ihrem Land? Die Gesellschaft der restlichen Welt? Protest? Ignoranz? Was ist es?
                                Kann man dagegen überhaupt etwas tun? Wenn ja, was?
                                Erziehung? Aufklärung?....

                                Und was mich noch beschäftigt: sind dann alle Menschen so; also, hätten alle Menschen das "Potential" so etwas zu tun? Schlummert in uns allen so etwas grausames nur haben "wir" gelernt es zu unterdrücken und zu bekämpfen?
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X