Erschreckendes Video über Tierquälerei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erschreckendes Video über Tierquälerei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe das Video auch abgebrochen und denke, man sollte den Thread vielleicht auch schließen, damit
    nicht noch mehr Leute den Filmauszug sehen. Ehrlich gesagt habe ich fast schon ein schlechtes Gewissen
    gehabt, obwohl ich´s mir nur ansatzweise angeschaut habe.

    Die Spezies Mensch sollte sich was schämen

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #17
      Ich kannte das Vid schon, men Cousin hat es mir damals gezeigt, als Email anhang, eben auch mit dem Aufruf so etwas zu stoppen.
      Ich hab nich lange hinsehen können. Wie Menschen zu so etwas fähig sind.... .....es ist einfach nur grausam, was "wir" mit unseren Mitbewohnern der Erde anstellen!! ...ich finde keine Worte für so etwas. einfach nur grausam.

      preX
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        #18
        Bin mich schon bei der PETA am erkundigen was man so alles machen kann. Natürlich kann man nicht alles bekämpfen. Aber ein "Projekt" wo mehrere Leute dran festhalten könnte zum Erfolg führen. Kommt auch drauf an was es ist. Bei diesen Chinesen oder was auch immer bin ich mir nicht sicher was man da überhaupt machen kann.

        Allerdings bekomme ich dann wieder ein schlechtes Gewissen warum ich Menschen nicht mehr helfe oder ehrenamtlich was mache. Naja, ich spende ja auch nach Afrika und hatte für Tsunami-Opfer gespendet. Will mich nicht als Wohltäter bezeichnen aber ein wenig Herz zeige ich schon.

        Und bei Peta auf gab es schon einige erfolgreiche Projekte. Gut finde ich das Prominente wie "Pink" auch ihre Power mit einbringen und sich öffentlich gegen Tierquälerei bekennen. Auch gegen Pelze usw.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Skymarshall
          Bin mich schon bei der PETA am erkundigen was man so alles machen kann. Natürlich kann man nicht alles bekämpfen. Aber ein "Projekt" wo mehrere Leute dran festhalten könnte zum Erfolg führen. Kommt auch drauf an was es ist. Bei diesen Chinesen oder was auch immer bin ich mir nicht sicher was man da überhaupt machen kann.

          Allerdings bekomme ich dann wieder ein schlechtes Gewissen warum ich Menschen nicht mehr helfe oder ehrenamtlich was mache. Naja, ich spende ja auch nach Afrika und hatte für Tsunami-Opfer gespendet. Will mich nicht als Wohltäter bezeichnen aber ein wenig Herz zeige ich schon.

          Und bei Peta auf gab es schon einige erfolgreiche Projekte. Gut finde ich das Prominente wie "Pink" auch ihre Power mit einbringen und sich öffentlich gegen Tierquälerei bekennen. Auch gegen Pelze usw.
          Ich bekomme auch Lust aktiv zu werden. Ich glaube ich brauch nen Waffenschein. Nein, dass ist zu extrem wobei mir echt danach wäre. Aber ich würde mich auch zum Tierschutz einsetzen. Und was Menschen angeht: Ich glaube es ist ein sinnloses Unterfangen der Menschheit helfen zu wollen. Was jetzt aber nicht heißt, dass Spenden nichts bringen. Ich schätze und respektiere so etwas. Aber wenn wir noch nicht einmal mehr mit Tieren umgehen können wie sollen wir es dann mit anderen Menschen? Manchmal drängt sich echt der Gedanke in mir auf, ob wir Menschen wirklich über den Tieren stehen. Trotzdem würde ich anderen Menschen auch gerne helfen. Brauchst aber kein schlechtes Gewissen haben, wenn du Tieren helfen willst
          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

          Kommentar


            #20
            Ein trauriger Beleg unserer Arroganz als sog. "Krönung der Schöpfung".
            Wie tief muss Mensch sinken, um sich seiner Rolle bewusst zu werden, die er in dieser phantastischen Natur tatsächlich spielen sollte.

            Wirklich traurig!
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

            Kommentar


              #21
              Ich kenne das Video leider auch war glaube ich in Scotty seinem Katzenforum gepostet wurde. Na jedenfalls ich konnte das Video keine 30 sekunden anlassen weil mir der massen schlecht wurde das ich fast ge habe.

              Aber der Mensch sieht es ja nicht so schlimm. Würde man das bei Menschen machen wäre das geschreih viel größer als bei den armen hilflosen Tieren.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                #22
                Ich frag mich, wie verroht man sein muß, das Schreien der Tiere zu ertragen... *schnief*

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Boba_Phat
                  Ich bekomme auch Lust aktiv zu werden. Ich glaube ich brauch nen Waffenschein. Nein, dass ist zu extrem wobei mir echt danach wäre. Aber ich würde mich auch zum Tierschutz einsetzen.
                  Im ersten Moment habe ich auch ne Riesenwut wenn ich das sehe. Dann bin ich im höchstens Maße agressiv und traurig zugleich. Ich glaube ich hätte den Typen umgebracht wenn ich daneben gestanden hätte.

                  Und was Menschen angeht: Ich glaube es ist ein sinnloses Unterfangen der Menschheit helfen zu wollen. Was jetzt aber nicht heißt, dass Spenden nichts bringen. Ich schätze und respektiere so etwas. Aber wenn wir noch nicht einmal mehr mit Tieren umgehen können wie sollen wir es dann mit anderen Menschen? Manchmal drängt sich echt der Gedanke in mir auf, ob wir Menschen wirklich über den Tieren stehen. Trotzdem würde ich anderen Menschen auch gerne helfen.
                  Ich sage mir immer das ja nicht alle Menschen so sind und viele vernünftig und liebenswert. Und ingesamt die Vernunft in der Welt überwiegt und überwiegen wird.

                  Ja und ich frage mich manchmal auch mit welcher Begründung wir uns über die Tiere stellen.

                  Brauchst aber kein schlechtes Gewissen haben, wenn du Tieren helfen willst

                  Hoffentlich!


                  Zitat von Ezri
                  Ich frag mich, wie verroht man sein muß, das Schreien der Tiere zu ertragen... *schnief*
                  Jo. Vor allem muß man sich doch Gedanken machen ob das dem Tier nicht weh tun könnte...warum kann er es nicht gleich töten? Hat es ja paarmal mit den Kopf auf den Boden gehauen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Skymarshall
                    Jo. Vor allem muß man sich doch Gedanken machen ob das dem Tier nicht weh tun könnte...warum kann er es nicht gleich töten? Hat es ja paarmal mit den Kopf auf den Boden gehauen.

                    Die wissen, daß das dem Tier weh tut und da genau fängt die Perversion ja an.
                    Sie wissen es und tun nichts dagegen, genießen sie es am Ende gar?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ezri Chaz
                      Die wissen, daß das dem Tier weh tut und da genau fängt die Perversion ja an.
                      Sie wissen es und tun nichts dagegen, genießen sie es am Ende gar?
                      Na aber sicher genießen die das!
                      Was meinst du, warum so viele Jäger nach Afrika fahren um mal den
                      König der Tiere zu erschießen oder einen Elefanten?
                      Erstens für ihr Ego und zweitens der Kohle wegen, weil man die Felle und
                      das Elfenbein teuer verkaufen kann.
                      Es gab mal einen Bericht im Tv,...da war so ein Jägerverein , hat ne Reise dahin als """Urlaubsreise "" angeben, haben ihre Knarren eingepackt und dann einfach mal im Busch Löwen abgeschossen. Und das alles nur , damit sie mal ihr achso dolles Können mit einem schleimigen Lächeln, positioniert vor dem toten Tier, zeigen können.
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Ezri Chaz
                        Die wissen, daß das dem Tier weh tut und da genau fängt die Perversion ja an.
                        Sie wissen es und tun nichts dagegen, genießen sie es am Ende gar?
                        Das frage ich mich auch. Oder sie ignorieren es eben einfach. Keine Ahnung. Auf jeden Fall sind es für mich Arschlöcher!


                        @Darth Jassy: Wilderei ist noch mal ein anderes Kapitel. Da werden die Tiere meines Wissens nach schneller getötet. Zumindest mit Schusswaffen. Bärenfallen wären wieder fieser.

                        Aber das hier im Video ist nicht Tiertötung sondern die Tierquälerei im allerhöchstens Maße. Ich glaube schlimmer geht es schon fast nicht mehr. Wenn die wenigstens diese Waschbären und Hunde gleich töten würden....

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Skymarshall
                          Aber das hier im Video ist nicht Tiertötung sondern die Tierquälerei im allerhöchstens Maße. Ich glaube schlimmer geht es schon fast nicht mehr. Wenn die wenigstens diese Waschbären und Hunde gleich töten würden....
                          Jop, genau darum geht's.

                          Bei Jägern könnte ich verstehen, dass sie stolz sind weil sie ein wildes Tier erlegt haben. Nicht das ich das gut finde, aber ich könnte es verstehen. Und die Tiere werden nicht so extrem geqäult. Bei dem Video und anderen Tierquälerein verstehe ich es nicht. Das kann doch kein größeres Ego verschaffen. Bei Experimenten gibt's vielleicht ansatzweise ne Begründung. Wobei ich nicht finde, dass Tiere zum Wohle der Menscheit gefoltert werden müssen. Zum Spass erst Recht nicht. Leider fällt mir bei dem Video kein anderer Grund auf, als purer Sadismus. Und da werde ich selbst zum Sadisten. Würde mir am liebsten ein riesiges Arsenal zulegen und um die Welt reisen und jeden Menschen der so etwas tut, egal ob Tier oder Mensch, erschiessen oder foltern. Bin eigentlich nicht agressiv. Aber wie Sky schon sagte: Wäre ich neben diesem Wichser gestanden hätte ich ihn mit bloßen Händen getötet.
                          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                          Kommentar


                            #28
                            @Boba Phat: wir hatten mal ein Buch, ziemlich gebkannt: "der Vorleser" von Bernhard Schlink und darin hat ein Mann (ob er SS-Offizier war ist immernoch fraglich) gesagt/gefragt "kann einem ein Mensch (oder in dem Falle auch ein Tier) so egal sein, dass es einem egal ist, ob es lebt oder stirbt". ICh denke das kann mir hier auch anwenden: es ist ihnen egal, was mit den Tieren passiert und wie sie leiden, es kümmert sie nicht, weil sie s nicht betrifft, sie erfahren den Schmerz nicht.
                            Es ist einfach nur traurig so etwas zu sehen und das von den sich als achso intelligent sehenden Lebewesen der Gattung Mensch!

                            Die Menschheit "retten"?! nein, ich denke es ist ein wenig Hofnungslos alle Menschn zur Vernunft zu bringen. Da fällt mir imme rnur der Spruch ein: Wo Licht ist, ist auch Schatten. Aber genauso gibt es im Universum mehr Licht als SChatten, also ist noch nicht alle Hoffnung verloren
                            So lange es Menschen gibt, die sich über so etwas Aufregen und sich dagegen auch wehren oder wehren wollen, gibt es Hoffnung ...
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              #29
                              PETA delivers a variety of animal rights videos: from sexy animal rights testimonials to humorous celebrity public service announcements (PSAs) to graphic, undercover investigations.


                              no comment

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von pretenderX
                                Die Menschheit "retten"?! nein, ich denke es ist ein wenig Hofnungslos alle Menschn zur Vernunft zu bringen. Da fällt mir imme rnur der Spruch ein: Wo Licht ist, ist auch Schatten. Aber genauso gibt es im Universum mehr Licht als SChatten, also ist noch nicht alle Hoffnung verloren
                                So lange es Menschen gibt, die sich über so etwas Aufregen und sich dagegen auch wehren oder wehren wollen, gibt es Hoffnung ...

                                ***Respekt***
                                Wow , das ist doch mal eine Rede wert. Vielleicht könntest du viele andere
                                Menschen auch mal davon überzeugen und denen das verklickern!
                                Leute ..VOte For PretenderX!Sie ist unser MAnn...ähh Frau.
                                Aber auf jeden Fall gibt es seeehr viele Menschen, die nicht mehr
                                zu retten sind überhaupt,...sieht man ja an vielen in der eigenen Umgebung.
                                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X