Zitat von RebVk666
Beitrag anzeigen
Zitat von RebVk666
Beitrag anzeigen
Zitat von RebVk666
Beitrag anzeigen
Zitat von Nelsen und RebVk666
Einmal zum Beispiel Autos im Öffentlichen gebrauch
Vorteile
- Mann kommt schnell von A nach B
- viele Menschen werden z.B Durch Rettungswaagen und Feuerwehr geretet - weil sie vorher durch Auto verletzt worden sind. *ironi*Alle Menschen die von Rettungswagen abgeholt sind sind Unfallopfer. Sowas wie Herzinfakte und so gibts ja nicht*ironi*
- einzige Mehtode in Ländlich Regionen um Längere Strecken zurückzulegen
Am Beispiel Pistole im Öffentlichen gebrauch
Nachteile
- Kann als Waffe genutzt werden
- Extrem gefärlich - wie Hammer So 10000 Tote in denn USA pro jahr Sprechen für sich. Und viele dabei durch Unfälle
- teuer - wie Autos habe ich ja auch bei Autos als Nachteil hingeschrieben
- Man kann eigendlich nix damit machen - doch schießen. Ja es macht Puff und Zisch und weiter?? also was Sinfolles mein ich
- Aufwendige Überwachung der Sicherheitsvorschrifften- siehe Überwachung im öffentlichen Nahverkehr- Fahrkartenkontrolle Autos sind die Überwachung auch wert aber bei Waffen sehe ich keinen Grund soviel Geld für Über wachung auszugeben. Allso nur das ihrgenwer mal sein Puff zisch haben will
Vorteile
- Sportinstrument
- hmmm - ???
- keine Ahnung - ich helf dir- Man kann sich damit gut verteidigen- Notwehr Ja und wenn meint man muß sich verteidigen und ihrt sich dann ist jemand vieleicht Tot. Oder ein Querschläger trifft wen Unbeteilgtes.
Einmal zum Beispiel Autos im Öffentlichen gebrauch
Vorteile
- Mann kommt schnell von A nach B
- viele Menschen werden z.B Durch Rettungswaagen und Feuerwehr geretet - weil sie vorher durch Auto verletzt worden sind. *ironi*Alle Menschen die von Rettungswagen abgeholt sind sind Unfallopfer. Sowas wie Herzinfakte und so gibts ja nicht*ironi*
- einzige Mehtode in Ländlich Regionen um Längere Strecken zurückzulegen
Am Beispiel Pistole im Öffentlichen gebrauch
Nachteile
- Kann als Waffe genutzt werden
- Extrem gefärlich - wie Hammer So 10000 Tote in denn USA pro jahr Sprechen für sich. Und viele dabei durch Unfälle
- teuer - wie Autos habe ich ja auch bei Autos als Nachteil hingeschrieben
- Man kann eigendlich nix damit machen - doch schießen. Ja es macht Puff und Zisch und weiter?? also was Sinfolles mein ich
- Aufwendige Überwachung der Sicherheitsvorschrifften- siehe Überwachung im öffentlichen Nahverkehr- Fahrkartenkontrolle Autos sind die Überwachung auch wert aber bei Waffen sehe ich keinen Grund soviel Geld für Über wachung auszugeben. Allso nur das ihrgenwer mal sein Puff zisch haben will
Vorteile
- Sportinstrument
- hmmm - ???
- keine Ahnung - ich helf dir- Man kann sich damit gut verteidigen- Notwehr Ja und wenn meint man muß sich verteidigen und ihrt sich dann ist jemand vieleicht Tot. Oder ein Querschläger trifft wen Unbeteilgtes.
Auch solltest du alles Zitieren und nicht nur so ein paar raussuchen. Weil die Ausage die ich damit gemacht habe hast einfach mal Rausgenommen!
So mal ne frag. Wenn du König von Deutschland wärst wie säh dann bei dir das Waffengesetz aus?? so mal grob zu den Punkten:
- Wer darf ne Waffe haben und was muß man dafür machen?
- Was für Waffen darf man Besitzen?
- Wie soll die verwarung und Überwachung der Waffen Aussehen?
- Was darf man mit den Waffen machen?
Einen Kommentar schreiben: