@Oerni: Ich finde das der Typ sich übertrieben auskotzt und teilweise voll widersprüchlich ist. Das meiste ist Stammtisch-Geschwafel und spiegelt auch den Frust vieler Bürger wieder.
Und der Arme wurde in der Schule ja gehänselt und fertiggemacht. Alle wollten was von ihm.
Es gibt welche die wurden wahrscheinlich noch viel schlechter behandelt und genug die vom Staat angewidert sind, aber ist das ein Grund so abzudrehen?
Der Typ hatte ne kranke Veranlagung. Anders kann ich es mir nicht erklären.
PS: Der kleine Scheisser hat große Fresse über Arbeitlose und Ausländer. Wahrscheinlich nie richtig gearbeitet. Solche Leute kann ich ja gar nicht ab.
Und dann noch so nen Dünnschiss...
Seine Eltern können das ja auch...man ist der primitiv gewesen. Was für ein Schwachkopf.
Aber gut das dein Plan nicht so funktioniert hat Junge!
Zum Glück bist nur du alleine gestorben. Und es tut mir kein bißchen Leid.
Und der Arme wurde in der Schule ja gehänselt und fertiggemacht. Alle wollten was von ihm.

Es gibt welche die wurden wahrscheinlich noch viel schlechter behandelt und genug die vom Staat angewidert sind, aber ist das ein Grund so abzudrehen?
Der Typ hatte ne kranke Veranlagung. Anders kann ich es mir nicht erklären.
PS: Der kleine Scheisser hat große Fresse über Arbeitlose und Ausländer. Wahrscheinlich nie richtig gearbeitet. Solche Leute kann ich ja gar nicht ab.
Und dann noch so nen Dünnschiss...
Gebt jedem eine Waffe und die Probleme unter den Menschen lösen sich ohne jedliche Einmischung Dritter. Wenn jemand stirbt, dann ist er halt tot. Und? Der Tod gehört zum Leben! Kommen die Angehörigen mit dem Verlust nicht klar, können sie Selbstmord begehen, niemand hindert sie daran!

Aber gut das dein Plan nicht so funktioniert hat Junge!
Zum Glück bist nur du alleine gestorben. Und es tut mir kein bißchen Leid.
Kommentar