Zitat von Ezri Chaz
Beitrag anzeigen
Und wie du zum Schluss bemerkst, sind ja doch nicht alle Männer gleich... Wo ist das Problem?Fortan bin ich für eine Frauenquote auf dem Bau. Mal sehen, wie viele Frauen sich dann drum reißen... Es gibt nun mal Berufe, für die Männer besser geeignet sind als Frauen. Das ist nicht chauvinistisches Getue, das ist Realität. Und ich möchte bezweifeln, dass das Männerbild, das du hier beschreibst, heute noch existiert (wir reden hier von Westeuropa, möchte ich nebenbei bemerken). Und wenn Frauen so blöd sind, sich zu verstellen, um dem Mann zu gefallen, dann sind sie halt einfach nur blöd. Ich glaube, ich bin nicht der einzige hier, der intelligente, schlaue und aktive Frauen mag.
Wenn du hier noch wegen solchen Kleinigkeiten rumweinst und alle Männer (außer deinen, der natürlich die absoluteste Ausnahme sein muss, wahrscheinlich der einzige anständige Mann unter 3 Milliarden) pauschal verteufelst, dann bist du, so leid es mir tut, einfach nur dumm.

Weiter so! Lustig, wenn ich bedenke, wie ich andernorts von erklärten Feministinnen gebasht werde. 
Einen Kommentar schreiben: