@ picard2893
Also sorry...aber wo ein Müll habe ich auch seit langem hier nicht mehr gelesen, beim besten Willen!
Du schürst, ob nun gewollt oder nicht lass ich dahingestellt, genau die Vorbehalte, welche von diesen typischen "Ich habe nichts gegen Schwule, aaaberrrr...."-Typen benutzt werden.
Ich habe 3 Jahre in einer HIV-Intensivbetreung gearbeitet und müsste dementsprechend schon 1000 mal mich infiziert haben, nimmt man deine Befürchtungen als Maßstab.
Den Link von endar kann ich dir nur wärmsten empfehlen, ist auch in meiner Sig.
Also sorry...aber wo ein Müll habe ich auch seit langem hier nicht mehr gelesen, beim besten Willen!
Du schürst, ob nun gewollt oder nicht lass ich dahingestellt, genau die Vorbehalte, welche von diesen typischen "Ich habe nichts gegen Schwule, aaaberrrr...."-Typen benutzt werden.
Ich habe 3 Jahre in einer HIV-Intensivbetreung gearbeitet und müsste dementsprechend schon 1000 mal mich infiziert haben, nimmt man deine Befürchtungen als Maßstab.
Den Link von endar kann ich dir nur wärmsten empfehlen, ist auch in meiner Sig.

).
Der CSD ist keine "Werbeveranstaltung" für Toleranz! Es geht nicht darum, sich bei der heterosexuellen Mehrheit einzuschleimen oder anzubiedern und sich so zu präsentieren, dass bei ihr bloß keine Abneigung entsteht. Das würde dem Sinn der ganzen Veranstaltung widersprechen. Der CSD sollte 
Die Zeiten sind vorbei und da kann man nicht hin zurück, auch um den Preis der ein oder anderen Geschmacksverirrung auf den CSDs 
Kommentar