Zitat von ThorKonnat
Beitrag anzeigen
Lass Dir mal bei Gelegenheit von deiner Therapeutin erklären warum, Studenten nicht für die GEZ-Zahlungen verantwortlich sind auch wenn sie wussten, dass sie das zahlen müssen. Sie meint das Zitat, was du hier anführst sicher nicht so wie du das verstehst.
Nochmal meine Frage an dich willst du tatsächlich, dass nur noch wohlhabende Menschen studieren können?
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von ThorKonnat
Beitrag anzeigen
Ich finde deine Meinung die haben das ja so bewusst entschieden echt unverschämt, sollen sie mehr zahlen, weil sie was aus sich machen wollen?
An meiner Schule beziehen viele Kinder Hartz IV andere Kinder haben Eltern mit Kohle. Alle können auf Fahrten, weil es entweder das Amt bezahlt oder die Eltern das Geld hinlegen. Ein Familie ist genau auf der Grenze, da hat der Vater drei Jobs (bei DHL, Taxi, Aushilfe im Dönerladen) um seine Familie (4 Kinder) zu ernähren die Mutter hat mit den Kindern zu tun (jüngstes Kind 6 Monate alt) und geht putzen. Jemand mit deiner Geisteshaltung würde dem Mann sagen: "Selbst schuld Sie wissen ja worauf sie sich einlassen wenn sie arbeiten gehen kriegen sie keine Geld vom JobCenter!"
Da unsere Schule aber nicht von A********chern geführt wird bekommen das solche Kinder natürlich vom Förderverein oder sonstwie bezahlt.
Du und Bethany mögen das nicht. Ich finde das aber richtig so.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Bethany Rhade
Beitrag anzeigen
Zitat von Bethany Rhade
Beitrag anzeigen
Zitat von Bethany Rhade
Beitrag anzeigen
Einen Kommentar schreiben: