Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Was allerdings nichts daran ändert, dass Star Wars ihn nicht zum internationalen Star gemacht hat (wie z.B. auch Vincent Price).
    Also, ich habe die letzten Beiträge jetzt nur überflogen, aber was hatte Vincent Price nochmal mit Star Wars zu tun?

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


      Zitat von succo Beitrag anzeigen
      Also, ich habe die letzten Beiträge jetzt nur überflogen, aber was hatte Vincent Price nochmal mit Star Wars zu tun?

      Gruß, succo
      Er hat viel mit Cushing gedreht, der erst den Obi Wan spielen sollte.
      Aber ganz wichtig scheint zu sein, dass Price wie auch Guiness nicht durch Star Wars berühmt wurde. Cushing übrigens auch nicht.

      Kommentar


        Lol, ich habe Cushing mti Price verwechselt. Ich meinte Cushing (den ich vor Augen hatte, aber eben nicht den richtigen Namen).
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Leider wieder einer: Am Wochenende ist der sehr erfolgreiche, aber namentlich vielen wohl eher unbekannte Kinderbuch-Autor Max Kruse im Alter von 93 Jahren gestorben. Seine Werke sind sehr viel bekannter und werden hier einige durch ihre Kindheit/Jugend begleitet haben: Urmel, Don Blech, Der Löwe ist los....

          Sicherlich ein reifes Alter, aber wenn man bedenkt, daß er immer noch geschrieben hat (letzte Veröffentlichung 2013), ist er immer noch zu früh abgetreten. RIP


          @Mods - falls das besser in einem eigenen Thread aufgehoben ist oder ins News-Forum sollte, bitte verschieben.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            Vor lauter Wald die Bäume nicht sehen:

            Die Teak Holz International AG hat in Costa Rica Teakholzbäume angepflanzt und nach einer Zählung 2014 stellte sich heraus, dass zwei Drittel der Bäume fehlten...

            Zwei Drittel der Bäume fehlen: Teak Holz in Konkurs - news.ORF.at

            Kommentar


              Vielleicht wurden die Bäume garnicht angepflanzt sondern sind jetzt Manuel Neuer.

              Kommentar


                Teakholz ist sehr teuer und sehr begehrt. Da braucht man sich doch nicht wundern, dass da Bäume fehlen.

                Kommentar


                  Helmut Schmidt gibt das Rauchen auf.

                  Das nenn ich doch mal die Nachricht des Tages: ein Wunder
                  Glimmstängel ade: Helmut Schmidt ist jetzt Nichtraucher - n-tv.de
                  .

                  Kommentar


                    Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                    Helmut Schmidt gibt das Rauchen auf.

                    Das nenn ich doch mal die Nachricht des Tages: ein Wunder
                    Glimmstängel ade: Helmut Schmidt ist jetzt Nichtraucher - n-tv.de
                    Klingt eher so als würde er sich halt einfach mal an das Rauchverbot im Krankenhaus halten.

                    Kommentar


                      Würde der den Stress eines ernsthafte Entzugs überhaupt aushalten? Vor Jahren meinte seine Frau mal in einem Interview, dass ihre Ärtze ihnen davon abraten würden, mit dem Rauchen aufzuhören.

                      Kommentar


                        Aus der Reihe "Was macht eigentlich..."
                        Jennifer Lien:
                        Star Trek Voyager actress Jennifer Lien arrested for 'exposing herself in front of children' - 3am & Mirror Online

                        Kommentar


                          Klingt auf den ersten Blick sehr amüsant und sonderbar, aber man müsste schon mehr wissen. Vielleicht hat sie psychische Probleme, wobei Gefängnis und Geldstrafen immer sehr hilfreich sind.

                          Mich wundert, dass in Tennessee nur das Zeigen von Körperteilen unter Strafe steht, nicht der Besitz an sich.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Wecker oder Bombe?

                            Ein 14 Jähriger Schüler aus Irving, Texas wurde verhaftet und vom Unterricht ausgeschlossen weil er einen selbstebauten Wecker in die Schule mitnahm.


                            'Murica!
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Nette Reaktion dazu von Obama:
                              President Obama (@POTUS) September 16, 2015
                              Cool clock, Ahmed. Want to bring it to the White House? We should inspire more kids like you to like science. It's what makes America great.
                              https://twitter.com/POTUS/status/644193755814342656




                              Zuletzt geändert von xanrof; 25.09.2015, 11:31.
                              .

                              Kommentar


                                Das ist aber sehr kes(s) von ihr XD

                                Vermutlich war es der Wecker von Peter Griffin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X