Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abmahn-Anwalt ist tot

    SEK-Einsatz in Schwabing: Der bekannte Jurist Günter Freiherr von Gravenreuth erschießt sich im Haus einer Studentenverbindung - unmittelbar bevor er seine Gefängnisstrafe antreten musste.

    Abendzeitung - Selbstmord: Abmahn-Anwalt ist tot


    Recht und Ordnung am ende sind wir alle weg, wie es das gesetz verlangt.


    Qdataseven

    Kommentar


      Am Potsdamer Platz in Berlin: Raubüberfall auf Deutschlands größtes Pokerturnier - Kriminalität - Gesellschaft - FAZ.NET
      06. März 2010 Panik und Verletzte bei Deutschlands größtem Pokerturnier: Mehrere maskierte Männer haben am Samstagnachmittag mit Schusswaffen das Berliner Luxushotel „Grand Hyatt“ überfallen und dort offenbar einen Teil des Millionen-Jackpots abgeräumt. Die Täter hätten Geld erbeutet und seien damit geflüchtet, sagte ein Polizeisprecher - allerdings ohne eine konkrete Summe nennen.
      Ohne es gutheißen zu wollen: Aber auf so eine Idee kommt kaum einer. Das muss man den Tätern lassen.
      "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
      "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

      Kommentar


        Hehe, das hat Stiel! Aber man sollte meinen, dass soetwas besser geschützt wird! Da sollte nicht jeder reinspazieren und Kohle mitnehmen können!
        Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

        Kommentar


          Und hier mal wieder was über die FDP:

          Westerwelle: "Verleumdungen schaden Deutschland" - Yahoo! Nachrichten Deutschland

          Meine Meinung dazu, ja er hat Recht das er selbst Deutschland schadet aber nicht die Verleumdungen. Gott dieser Außenminister geht mir dermaßen auf die Nerven das gibt es nicht, da waren die anderen ja unauffälliger und haben ihren Job gemacht. Wir wußten ja schon immer das Mr. "Dekadenz" Westerwelle seine Lobby bevorzugt oder gar seine Familie. Er hätte dieses ganze Gerede sich ersparen können wenn er etwas unauffälliger vorher gewesen wäre aber so hat er nur noch mehr Ärger und Spott. Ich hoffe das er bald abtritt und jemand anders das Feld überläßt.

          Kommentar


            Rekorddeal für Michael Jackson

            Zehn Alben mit Musik von Michael Jackson wird die Plattenfirma Sony Music in den nächsten sieben Jahren herausbringen - dessen Erben bekommen dafür bis zu 250 Millionen Dollar. Eine Höchstmarke in Zeiten, in denen die Musikindustrie über sinkende Verkäufe klagt.

            Los Angeles - Tote Popstars lassen sich wohl tatsächlich besser vermarkten als lebendige. Keine kreativen Krisen, keine Skandale, keine unberechenbaren künstlerischen Anwandlungen - die postume Karriere ist auf Jahre hin planbar.

            Postume Platten: Rekorddeal für Michael Jackson - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur


            Milliarden werden die machen nicht schlecht, war abzusehen das es soweit kommt. wer gewinner wer verlierer?...

            trotzdem fehlt eins lebendig sein ist wertvoller.

            Kommentar


              Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
              Zehn Alben mit Musik von Michael Jackson wird die Plattenfirma Sony Music in den nächsten sieben Jahren herausbringen - dessen Erben bekommen dafür bis zu 250 Millionen Dollar. Eine Höchstmarke in Zeiten, in denen die Musikindustrie über sinkende Verkäufe klagt.

              Los Angeles - Tote Popstars lassen sich wohl tatsächlich besser vermarkten als lebendige. Keine kreativen Krisen, keine Skandale, keine unberechenbaren künstlerischen Anwandlungen - die postume Karriere ist auf Jahre hin planbar.

              Postume Platten: Rekorddeal für Michael Jackson - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur


              Milliarden werden die machen nicht schlecht, war abzusehen das es soweit kommt. wer gewinner wer verlierer?...

              trotzdem fehlt eins lebendig sein ist wertvoller.
              Zehn Alben? Die haben doch erst mindestens 2 Best-Of und anderes unveröffentliches Material veröffentlicht! Wer will dann den Rest noch haben?? Kann doch echt net sein....
              "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
              "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

              Kommentar


                Libyen-Affäre: Italien und Malta fallen der Schweiz in den Rücken.

                /Malta und Italien wollen Schweizer Druck auf Libyen umgehen


                Tja, da sieht man es wieder: Wenn es um biliges Öl für die Heizung in Keller geht, sind das Schicksal einer politischen Geisel oder die Solidarität unter europäischen Nationen nicht mehr von Interesse.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Plagiatsurteil: Gericht lässt Bushido-Alben schreddern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
                  Bushido muss Schadenersatz zahlen: Laut einem Gerichtsurteil aus Hamburg hat der Rapper für insgesamt 13 Songs plagiierte Songteile benutzt - geklaut bei einer kaum bekannten französischen Gothic-Band. Mehrere Alben sollen nun aus dem Verkauf genommen und vernichtet werden.
                  Eigentlich ist die Geschichte ja ziemlich alt und Bushido hatte sich mit Dimmu Borgir, von denen er auch geklaut hatte, ja bereits außergerichtlich geeinigt, aber nun hat es ihn doch noch richtig erwischt. Gut so.
                  When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                  Kommentar


                    Libyen-Affäre: Keine Solidarität mit Geisel: EU zwingt die Schweiz zum zurückkrebsen.

                    Bundesrat zu Aufhebung von Visa-Restriktionen gegen Libyer bereit

                    Ich muss hier einfach mal ganz kurz ausfällig werden.
                    Wers nicht hören will, soll den Spoiler nicht öffnen.

                    SPOILERHaben diese lobotomisierten Arschlöcher weder Prinzipien noch Empathie?
                    Seit zwei Jahren hällt Libyen wegen einem unbedeutenden Furz einen unschuldigen als Geisel und der EU fällt nichts besseres ein als die Schweiz dazu zu zwingen ihre einzige wirksame Waffe aufzugeben und einen weiteren Gesichtsverlust hinzunehmen?!?
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Wegen Schweißgeruch gefeuerter Architekt verliert Prozess

                      Die Stadt Köln hatte ihn gefeuert, weil er angeblich nach Schweiß riecht. Nun bestätigte das Arbeitsgericht die Kündigung. Die Richter verwiesen auf die laufende Probezeit des Architekten - und sehen seine Menschenwürde nicht verletzt.

                      Köln: Wegen Schweißgeruch gefeuerter Architekt verliert Prozess - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft


                      ka mir fehlen die worte, ... da müsste man dich milliarden von dachdekern rauswerfen und pizza verkäufer und so alle stinken.... was man so alles an gründe sucht und so hmm stinkt irgendwie...


                      Qdataseven

                      Kommentar


                        mehr Geld- Deutsche Wirtschaft BOOMT

                        OECD rät Deutschland zu höherer Mehrwertsteuer


                        Die OECD sorgt sich um die Zukunft der deutschen Wirtschaft. Ohne schmerzhafte Veränderungen werde es nicht mehr voran gehen. Das Land ist zu hoch verschuldet und zu stark am Export orientiert. Die OECD schlägt den Abbau von Subventionen, höhere Steuern und die Lockerung des Kündigungsschutzes vor.


                        Wirtschaftsbericht: OECD rät Deutschland zu höherer Mehrwertsteuer - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE


                        Ich Sorge mich auch um die Zukunft der deutschen Wirtschaft. Ohne schmerzhafte Veränderungen werde es nicht mehr voran gehen.

                        Das Land ist zu hoch verschuldet und zu stark am Export orientiert. Ich schlage vor, waffen und jagt auf die idioten die nicht mit geld umgehen können und allen gehts gut spass fun und es hat jeder geld in der tasche, aber auf jeden fall finde ich geil das wir bald alle mehr geld haben werden.. steuern HOCH geil ich sauf mir einen

                        Kommentar


                          Hartz-IV-Kontrolleure gegen Hundehaufen

                          Berlin (dpa/bb) - Hartz-IV-Empfänger sollen nach Vorstellungen der Grünen-Politikerin Claudia Hämmerling als Kontrolleure gegen den Hundedreck in Berlin eingesetzt werden. Arbeitslose könnten so in der Hauptstadt der Hundehaufen eine neue Beschäftigung bekommen, sagte die Tierschutz-Expertin der Grünen-Fraktion in einem dpa-Gespräch. «Was auf Gehwegen und an Straßen herumliegt, ist ekelig, der öffentliche Raum darf nicht länger als Kloake benutzt werden.» Hundehalter zu erwischen, die die Hinterlassenschaft ihrer Tiere nicht wegräumen - «diese Chance liegt derzeit bei eins zu einer Million».» In Berlin gibt es weit mehr als 100 000 Hunde.


                          Grüne: Hartz-IV-Kontrolleure gegen Hundehaufen - Nachrichten Newsticker - dpa_nt - regioline_nt - berlinbrandenburg_nt - WELT ONLINE







                          hahahaha geile idee jetzt macht arbeit richtig spass, armselige politik

                          Kommentar


                            Der erste April war doch schon ...

                            Da sehnt sich wohl jemand nach Blockwarten. ^^
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              Nordkorea: Finanzpolitiker nach gescheiterter Währungsreform angeblich hingerichtet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

                              Zwei nordkoreanische Politiker haben die von ihnen entworfene Währungsreform laut einem Zeitungsbericht mit dem Leben bezahlt. Die völlig fehlgeschlagene Neuregelung hat die Inflation weiter beschleunigt und das Volk gegen die Regierung aufgebracht.
                              Von solchen Konsequenzen infolge schlechter Politik würde hier wohl auch der eine oder andere träumen Vermutlich waren sie aber tatsächlich nur der Sündenbock, denn soetwas wird sicherlich nicht ohne die Mitwirkung des Geliebten Führers durchgeführt.
                              Zuletzt geändert von Makrovirus; 05.04.2010, 12:34.
                              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                              Kommentar


                                Traditionsbetrieb Karton Deisswil geschlossen

                                Karton Deisswil per sofort geschlossen - Bluewin News


                                Karton Deisswil per sofort geschlossen - Der Bund


                                Deisswil unter Schock - Der Bund


                                Ich halte diese Nachricht unter anderem aus zwei Gründen für erwähnenswert.

                                Zum einen handelt es sich um ein Traditionsunternehmen mit über 130 Jähriger Geschichte, welches hier mehr oder weniger über Nacht in die Mülltonne getreten wird, zum anderen habe ich eine persönliche Beziehung zu dem Werk.
                                Ich schloss dort 2005 meine Berufslehre ab, und etliche Leute, die ich von damals her kenne arbeite(te)n noch immer dort.


                                Der genannte Schliessungsgrund des Konzerns ist eine glatte Lüge. Wie den Berichten zu entnehmen ist, muss das Werk die gennten CO2 Abgaben gar nicht bezahlen, da die nötigen technischen Anpassungen bereits 2008 beschlossen waren. Somit sind auch diese Investitionskosten kein plausibler Grund für die Schliessung zu diesem Zeitpunkt.

                                Weiter halte ich es für eine Frechheit von seiten des Konzerns, dass die Schliessung derart kurzfristig bekannt gemacht wurde.
                                Meine Theorie ist, dass der Konzern damit bloss der Belegschaft die Chance auf Kampfmassnahmen rauben wollte.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X