Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Die Memoiren eines US-Agenten, der angeblich Teil einer US-amerikanischen Untersuchung des Vorfalls war. Drei Dinge, die für absolute Neutralität und Absenz von Vorbehalten stehen.
    Natürlich, und deswegen darf es schlicht nicht wahr sein.

    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Du wirst sicher nicht bestreiten können, dass neben den Sowjets auch Indien und vor allem Israel (mit denen im Bunde sicher auch die USA) genügend Motive und die Fähigkeiten hatten, Zia aus dem Weg zu schaffen.
    Schwerlich bis überhaupt nicht. Aber um das zu beurteilen zu können müsstest du ja Details zu diesem Vorfall kennen.
    Von daher kannst du meinetwegen weiter davon dozieren das es alle gewesen sein können, bloß nicht die bösen Russen. Denn das wäre ja irgendwie ideologisch motiviert.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Du wirst sicher nicht bestreiten können, dass neben den Sowjets auch Indien und vor allem Israel (mit denen im Bunde sicher auch die USA) genügend Motive hatten, Zia aus dem Weg zu schaffen.
      Die Liste potentieller Feinde von Zia ul-Haq ist ganz sicher ellenlang. Der pakistanische Autor Mohammed Hanif, hat mit seinen Roman "Eine Kiste explodierender Mangos" eine sehr empfehlenswerte bitterböse Satire zu diesen Vorfall geschaffen. Der auf sehr amüsante Art und Weise mit der Vielzahl an Feinden spielt, die Zia ul-Haq ans Leben wollten.
      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
      Dr. Sheldon Lee Cooper

      Kommentar


        Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
        Natürlich, und deswegen darf es schlicht nicht wahr sein.
        Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
        Von daher kannst du meinetwegen weiter davon dozieren das es alle gewesen sein können, bloß nicht die bösen Russen. Denn das wäre ja irgendwie ideologisch motiviert.
        Wo genau habe ich behauptet, dass es nicht der KGB war bzw. sein konnte? Beitragsziffer, Zeile.

        Ich schau mich einfach mal um, ob dieses Buch irgendwo preiswert erhältlich ist bzw. ausgeliehen werden kann und tatsächlich widerspruchs- wie vorbehaltsfreie Beweise liefert. Brauche eh mal wieder eine Bettlektüre...
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          I Will Always Love You

          YouTube - Taiwanese Lin Yu Chun Sings Whitney Houston's "I Will Always Love You" LIVE

          hehe dsds und ein ausländer gewinnt, aber gegen den hätte da niemand ne chance nicht schlecht der jung...


          Qdataseven

          Kommentar


            Das große DSDS-Finale: Wer ist Deutschlands neuer Superstar? - Deutschland sucht den Superstar

            Obwohl ich eigentlich kein DSDS Kucker bin, entkommt man ja diesen ganzen Quatsch nicht und da ich eigentlich gestern was anderes kucken wollte und DSDS mal wieder überzog, ist mir eben der Rest des Finales aufgefallen.

            Mal wieder gibt es einen DSDS Sieger. Aber lieber Merzahd als Menowin, ihr hättet mal den Blick sehen müssen als der Sieger verkündet wurde und Menowin voll geschockt war (oder so tat) aber der Blick zu Merzahd, oh mann das war purer Hass. Wenn Blicke töten könnten wäre Merzahd tot umgefallen. Bei Menowin bin ich mir nicht sicher ob sein Fehlen bei Proben etc. nicht doch so eine Skandalgeschichte von RTL ist die geplant war. Nun wenn dann ist sie nach hinten losgegangen aber Meno hatte Schlagzeilen.

            Tja mal sehen wie lange sich Merzahd hält und ob Menowin es schafft ebenfalls eine Musikkarriere zu starten, denn nicht immer ist der 1 Platzierte der Gewinner (siehe Alexander und Daniel Kübelböck (oder war Daniel in der zweiten? Ich weiß es nicht mehr). Wir dürfen gespannt auf die nächsten Schlagzeilen sein.

            Kommentar


              Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
              Tja mal sehen wie lange sich Merzahd hält und ob Menowin es schafft ebenfalls eine Musikkarriere zu starten, denn nicht immer ist der 1 Platzierte der Gewinner (siehe Alexander und Daniel Kübelböck (oder war Daniel in der zweiten? Ich weiß es nicht mehr). Wir dürfen gespannt auf die nächsten Schlagzeilen sein.
              Es wird zumindest schonmal daran gearbeitet eine Nr.1 in den Charts zu verhindern: Chartkampf: Sängerin Blümchen soll DSDS die Show stehlen - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE
              2009 sorgten in England 500.000 Briten dafür, dass der 15 Jahre alte Hit "Killing in the Name" von der US-Band Rage against the Machine auf Platz eins der britischen Single-Charts landete und nicht der Siegersong des Gewinners der Castingshow "The X-Factor". Ähnlich haben nun DSDS-Gegner geplant.
              Ich würde ihnen ja wünschen, dass es gelingt, auch wenn mir mein Geld für sowas zu schade ist.
              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

              - George Lucas

              Kommentar


                Ich habemir das ganze Finale angesehen.
                Da ich zu keiner Zeit genau wusste, um wen es hier nun genau ging, was es spannend für mich zu bemerken wie schnell die Emokutsche von RTL auch einen Neueinsteiger wie mich aufnehmen konnte.

                Natürlich habe ich zu Menowin gehalten, was sonst? Der Underdog, mit Kanten und Ecken, war klar dass ich den irgendwie mögen musste. Abgesehen davon, der hat da auch geil gesungen, bis auf Bohlens letzten Song. Den konnten beide gar nicht erstklassig machen, weil der so wa von grottig war.

                Aber wie gesagt, mich erschreckt es wirklich, wie Unterhaltung heute funktioniert. Dabei hebe ich hier keinen Feulieton-Zeigefinger, wirklich nicht! Das erschreckende ist ja nicht, dass ein Sender wie RTL so was produziert, sondern eher, dass dafür eine Nachfrage in diesem Ausmaße da ist.
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                Kommentar


                  Ich hab nur die ersten 2-3 Sendungen geguckt. Diesmal war niemand dabei, der mich interessiert hat.

                  Das wird eh irgendwie von Staffel zu Staffel uninteressanter, genau wie Big Brother. Das war anfangs ja auch mal ganz interessant, aber danach total öde, dass ich nicht eine Folge mehr von geguckt hab.

                  Da ist es mir mittlerweile sogar egal, wenn auf Arbeit alle davon reden und ich kann nicht mitreden.
                  Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                  Kommentar


                    Wie Deutschland zum Zensur-Vizeweltmeister wurde

                    Sperren, löschen, Personen identifizieren: Google macht jetzt erstmals öffentlich, welche Staaten solche Anfragen stellen. Bei der Entfernung von Videos, Blogeinträgen und Suchtreffern landet Deutschland auf Platz zwei hinter Brasilien - die Gründe sind überraschend banal.

                    Google-Statistik: Wie Deutschland zum Zensur-Vizeweltmeister wurde - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt


                    tja generation big bother is wat... und stasi wächst und boomt wie bekloppt. alles wird zensiert und bewacht und die dns ist schon länsgt nicht mehr dir...


                    Qdataseven

                    Kommentar


                      Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                      tja generation big bother is wat... und stasi wächst und boomt wie bekloppt. alles wird zensiert und bewacht und die dns ist schon länsgt nicht mehr dir...
                      Also wenn ich die Gründe lesen, warum die Anfragen gestellt wurden, verstehe ich den Aufschrei nicht:
                      Dem Sprecher zufolge geht es oft um Verleumdungen, aber auch um illegale Seiten wie verfassungsfeindliche Neonazi-Angebote oder Sites von Holocaust-Leugnern. Deutschland hat hier schärfere Verbote als andere europäische Länder.
                      Wenn bei einer Durchsuchung solche Sachen in einer Wohnung gefunden werden, wird es doch auch eingezogen.
                      Das Gleiche gilt dafür, dass Kinderporno-Seiten etc. gelöscht werden sollen. Das ist für mich keine Zensur, ehrlich nicht.
                      It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                      Kommentar


                        "Hähnchen machen schwul": Morales dreht durch - n-tv.de

                        Mit steilen Thesen über die Entstehung von Homosexualität und Haarausfall sorgt Boliviens Staatschef Morales für Empörung im Nachbarland Brasilien.
                        So, jetzt wäre das also auch endlich mal geklärt
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                        - George Lucas

                        Kommentar


                          Wahlkampf um Präsidentschaft - Die österreichische Farce - Politik - sueddeutsche.de

                          Die ÖVP scheint mir ein drolliger Haufen zu sein. Werden in Österreich eigentlich ungültige Wahlzettel trotzdem als abgegebene Stimme gewertet oder zählen sie wie in D-Land einfach wie ein Nichtwähler?

                          Kommentar


                            Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                            "Hähnchen machen schwul": Morales dreht durch - n-tv.de



                            So, jetzt wäre das also auch endlich mal geklärt
                            Dazu passt dann diese Meldung über die wahren Ursachen von Erdbeben:
                            BBC News - Iranian cleric blames quakes on promiscuous women
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              Löhne in der Schweiz 2009 angeblich "rekordmässig" gestiegen

                              Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

                              Ich weiss ja nicht woher die ihre Zahlen nehmen. Ich jedenfalls habe von diesem angeblichen Lohnsegen nicht viel mitbekommen.
                              Was ich letztes Jahr an Reallohnerhöhung genossen habe, kam lediglich durch die negative Teuerung zu stande.

                              Die hier publizierten Zahlen stimmen vermutlich nur, wenn man die Abzockergehälter von Ospel, Dougan und co. mit einrechnet.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Sprecht bloß nicht mit den Aliens!

                                Die Außerirdischen sind da draußen, darüber ist sich der an den Rollstuhl gefesselte Physiker Stephen Hawking sicher. Doch er warnt vor Euphorie: Die Menschheit solle sich besser still verhalten. Denn Aliens könnten uns Menschen allzu ähnlich sein - und kommen, um zu plündern und zu zerstören.

                                Warnung von Astro-Physiker Hawking: Sprecht bloß nicht mit den Aliens! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

                                haha wie geil der sieht so glücklich aus auf dem bild hahaha

                                das währe ja mal ein krieg der welten ...
                                sollten die Aliens ..... uns Menschen allzu ähnlich sein - und kommen, um zu plündern und zu zerstören.

                                und vor allem Chaos und Ansgt unter den Menschen....

                                QDataseven

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X