Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Warum dringlicher? Ist es nicht ebenso schlimm, sein Kind nicht mit gesundem Gemüse ernähren zu können?
    Es ist beides schlimm, und diese Hartz IV Sätze gehören dringend revidiert.
    Nicht nur für die betroffenen Kinder, auch für die Erwachsenen.
    Keine Angst, diese Sätze werden schon noch korrigiert.
    Nämlich nach unten.
    Behelfsweise gibt es dann noch ein paar Gutscheine,
    von dem man sich einmal die Woche 2L Milch, einen Sack Kartoffeln und ein pfund Fleisch
    an staatlich organisierten Stellen abholen kann.
    ...reality.sys corrupted, restart universe...

    Kommentar


      Zitat von ChronoWerx Beitrag anzeigen
      Keine Angst, diese Sätze werden schon noch korrigiert.
      Nämlich nach unten.
      Behelfsweise gibt es dann noch ein paar Gutscheine,
      von dem man sich einmal die Woche 2L Milch, einen Sack Kartoffeln und ein pfund Fleisch
      an staatlich organisierten Stellen abholen kann.

      Was ja auch nicht unbedingt der Sinn der Übung währe.
      Aber ich fürchte du könntest damit Recht haben.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Was das abholen von Lebensmitteln betrifft da kann man auch zur Tafel gehen, hab ich auch schon gemacht. Ein enormer Andrang und das alle zwei Wochen, das kann evtl. noch viel schlimmer kommen wenn denn diese Dummenpartei sich durchsetzt. Ich glaube Herr W. sollte mal lieber seine Dekadenz bei sich suchen und nicht bei Leuten die sowieso schon zu wenig haben.

        Kommentar


          Zitat von ChronoWerx Beitrag anzeigen
          Keine Angst, diese Sätze werden schon noch korrigiert. Nämlich nach unten. Behelfsweise gibt es dann noch ein paar Gutscheine, von dem man sich einmal die Woche 2L Milch, einen Sack Kartoffeln und ein pfund Fleisch an staatlich organisierten Stellen abholen kann.
          ich währe dafür das man den HIVs empfängern, ne kleidung verpassen sollte.
          so ne art uniform, damit man sich da wieder erkennt. oder so ne mütze wo drauf Steht *HIV*

          sollte aber modern sein und schöne farben, damit die auch mal etwas positiv wirken wenn diese schon negativ winken... die sparen dann geld und müssen nicht immer neue klamotten kaufen, das reicht ja auch mehr brauchen die nicht. andere haben das nötiger.

          Qdataseven

          Kommentar


            @Qdataseven: War das jetzt ironisch gemeint?

            Was dein Vorschlag angeht, wenn das so weiter geht kann das schon vorkommen und schon sind wir da wo wir vor fast über 60 Jahren schon einmal waren.

            Kommentar


              Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
              ...wenn das so weiter geht kann das schon vorkommen und schon sind wir da wo wir vor fast über 60 Jahren schon einmal waren.
              Soweit davon entfernt sind wir ja nicht.
              Hat sich doch schon einer gemeldet und gefordert, HIVler zur Zwangsarbeit zu verdonnern.
              Da kommt dann auch eine einheitliche "Uniform" noch dazu,
              damit man den "Schmarotzer" auch ja gut vom aufstockenden Niedriglöhner unterscheiden kann.
              ...reality.sys corrupted, restart universe...

              Kommentar


                Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                @Qdataseven: War das jetzt ironisch gemeint?

                Was dein Vorschlag angeht, wenn das so weiter geht kann das schon vorkommen und schon sind wir da wo wir vor fast über 60 Jahren schon einmal waren.
                schade, ich dachte die presse steht gleich vor der tür, oder in den deutschen news verlinken die den beitrag und die janze welt währe empöört darüber was ein nicht politiker, gesagt hatt, schade

                och man ich will auch etwas sagen was mich dann zum promim macht, also sendet sms nachrichtetn loool ich kenn ja auch nen haufen HIVs ich schreib denen mal hahaha

                neus HartzIV gesetz, ab sommer 2010 müssen die jetzt ne schwarze uniform tragen mit dem zeichen HIV drauf

                ich berichte dann fleissig weiter

                ich kenn da auch so 3-4 die gerade an der theke sitzen und chillen sicher auch saufen, da ist die ganze brutt der gerüchte und alles nimmt seinen lauf... Haach wie geil

                schon chaos was die politik jetzt alles von sich gibt vor allem, in einem wm jahr uiuiui


                LG

                Qdataseven

                Kommentar


                  SChwarz ist iO; aber damit Guido weiter gegen die Dekadenz wettern kann muß es schon Seide sein oder Kaschmir und natürlich mit Gold abgesetzten Stickerein.
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                  Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                  und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                  Kommentar


                    Deutsche sind die Hässlichsten

                    Die Deutschen sind das hässlichste Volk -
                    zumindest wenn es nach den Briten geht. Dies ergab eine Online-Umfrage, die die User aufrief, das Land mit den hübschesten Menschen zu wählen. Welches Land außerdem schlecht abschnitt und wen die Engländer am schönsten finden, erfahren Sie in unserem Ranking!


                    Britische Umfrage: Deutsche sind die Hässlichsten


                    Ich hab euch trotzdem lieb

                    Qdataseven

                    Kommentar


                      Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                      Die Deutschen sind das hässlichste Volk -
                      zumindest wenn es nach den Briten geht. Dies ergab eine Online-Umfrage, die die User aufrief, das Land mit den hübschesten Menschen zu wählen. Welches Land außerdem schlecht abschnitt und wen die Engländer am schönsten finden, erfahren Sie in unserem Ranking!


                      Britische Umfrage: Deutsche sind die Hässlichsten


                      Ich hab euch trotzdem lieb

                      Qdataseven
                      das haste eben doch schon mal gepostet ??
                      Ausserdem: alles Geschmackssache
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        das haste eben doch schon mal gepostet ??
                        Ausserdem: alles Geschmackssache
                        Ja stimmt, hab mich aber vertipt soll gelöscht werden.

                        hehe ja, allein schon der vergleich was da für promis sind.

                        ich finde jede nation hat seine schönen seiten und hässlichen und wenn man bedenkt das die amis ein mischvolk ist aus allen anderen tja...

                        Qdataseven

                        Kommentar


                          Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                          Die Deutschen sind das hässlichste Volk -
                          zumindest wenn es nach den Briten geht. Dies ergab eine Online-Umfrage, die die User aufrief, das Land mit den hübschesten Menschen zu wählen. Welches Land außerdem schlecht abschnitt und wen die Engländer am schönsten finden, erfahren Sie in unserem Ranking!


                          Britische Umfrage: Deutsche sind die Hässlichsten


                          Ich hab euch trotzdem lieb

                          Qdataseven
                          Nunja, solche Umfragen sind völlig sinnlos, denn es gibt auch besonders schöne Deutsche und ganz besonders unschöne ausländische Menschen, und schon sind Deutsche an erster Stelle. Also ich sehe nicht den Sinn, und vorallen, was diese Umfrage ausdrücken soll.

                          PS: Das war mal eine Nachricht, ohne die ich bestimmt nicht weiterleben kann....

                          Kommentar


                            Griechischer Verband ruft zum Boykott deutscher Waren auf

                            Athen - In Griechenland hat ein Verbraucherverband gestern zu einem Boykott deutscher Waren aufgerufen.Der Protest richtet sich gegen ein Titelbild des Magazins "Focus", das die Venus von Milo mit einem ausgestreckten Mittelfinger neben dem Schriftzug "Betrüger in der Euro-Familie" zeigt."Wir fordern die deutsche Regierung auf, diese äußerst unangebrachte Publikation zu verurteilen", sagte der Präsident des griechischen Verbraucherinstituts, Giorgos Lakouritis. "Die Griechen sind keine Betrüger."Der Verband ließ zahlreiche Protest-Flugblätter in der Innenstadt von Athen verteilen - unter anderem auch vor einer Filiale der deutschen Elektronikmarktkette Media Markt.


                            Griechischer Verband ruft zum Boykott deutscher Waren auf - Nachrichten welt_print - Vermischtes - WELT ONLINE


                            wer alles so problemechen hat tststs

                            Kommentar


                              Die haben echt eine Macke, schließlich haben die ihr Problem selbst verschuldet und jetzt drehen die voll durch. Vielleicht war das was unsere Zeitung nicht ganz richtig aber es ist freie Meinungsäußerung aber anstatt ebenfalls so zu reagieren verlangen diese auch noch Geld von uns. Also bitte Griechenland ihr solltet echt mal erst eure eigenen Probleme lösen.

                              Was das Geld aus den zweiten Weltkrieg angeht, das sollte erst ausgezahlt werden wenn Griechenland seine Probleme gelöst hat aber erst nachdem man das tatsächlich überprüft hat ob es wirklich von Griechen stammt und nicht hier wieder abgelenkt wird.

                              (Ironie an):
                              Was die USA angeht, die ja das mitverschuldet hat, das war echt clever gemacht muß man sagen. Denn so wurde der Euro schwach und der Dollar stieg wieder. Gut gemacht Amerika so wird man einen Konkurrenten los. (Ironie aus).

                              Kommentar


                                das Problem wird gelöst:

                                Germany vs Greek

                                FINALE WM2010



                                hat einer keine geldsorgen mehr hahaha

                                LG

                                Qdataseven
                                Zuletzt geändert von QDataseven; 28.02.2010, 02:45.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X