Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
    Man braucht nun wirklich keine Waffe um sich selbst zu verteidigen. Ein fester Tritt ins Gemächt hilft wesentlich mehr als eine Kugel in die Brust. Außerdem kriegst du dann nur was wg Körperverletzung dran und nicht wg Körperverletzung mit Todesfolge
    Es erübrigt sich wohl darauf hinzuweisen das die Szenarien manigfaltig sind.

    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
    Doch sollte es. Denn gerade nach (und ich hasse mich dafür das zu bringen) den Amokläufen an Schulen ist es angezeigt die Waffenbesitzberechtigung weiter einzuschränken. Außerdem kannst du Waffen besitzen soviel du willst, solang sie nicht einsatzbereit sind, sprich verbleites Rohr und fehlende Feder und Bolzen. ALso Showwaffen, denn deiner Argumentation nach ist es ja egal ob die Dinger funktionieren oder nicht.
    Selbstverständlich ist dies nicht egal, jeder Bürger sollte funktionstüchtige Schusswaffen und die dazugehörige Munition in den Mengen besitzen dürfen die er für richtig hält.
    Das Amokargument kannst du stecken lassen. Ich finde in jedem Baumarkt genug Material um ein sehr nettes Blutbad anzurichten. Dazu braucht man keine Schusswaffen.

    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
    Na hier übertreibst du aber. Ein Staat der die Gewalt im eigenen Hoheitsgebiet verliert ist nun wahrlich kein Staat mehr.
    Ein Staat der die Gewalt über Teile seines Hoheitsgebiets verliert ist selbstverständlich weiterhin ein Staat. Das gibt es in der Historie an jeder Ecke.

    Kommentar


      Also tut mir leid, ich habe meine Waffen in einem Waffenschrank, der ein seperates Fach für die Munition hat (haben muss!) Was soll mir das zur Selbstverteidigung bringen? Wenn ich nachts aufwache, und einen Einbrecher höre, dann wird er mich wohl kaum an den Schrank gehen lassen und die Waffen laden.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Also tut mir leid, ich habe meine Waffen in einem Waffenschrank, der ein seperates Fach für die Munition hat (haben muss!) Was soll mir das zur Selbstverteidigung bringen? Wenn ich nachts aufwache, und einen Einbrecher höre, dann wird er mich wohl kaum an den Schrank gehen lassen und die Waffen laden.
        So schauts nunmal aus. Und wenn dich einer auf der Straße überfällt und deine Knarre daheim im Schrank ist - ich bin sicher du kriegst die Zeit die du brauchst die Wumme zu holen. Oder wenn dein Auto gecarjacked wird während du drinne sitzt, ein Überfall im Zug....der Besitz ist nun wirklich nicht notwendig, da man sie nicht führen darf, und dass ist richtig.

        Stell dir mal vor so ein Depp mit den Hosen in den Knien, die Mütze auf halb 8 und Gangsta Rap ala Bushido oder so ähnlichen Mist im Ohr kriegt ne Abfuhr von ner Frau, der zieht die Waffe, Schicht im Schacht, oder er wird angerempelt, oder oder oder....es gtibt einfach Deppen auf dt Straßen die ich nicht mit Waffen sehen will.

        Und Btw, ich bin in einem Sportverein - Bogenschießen. Mein Ex Arbeitgeber hatn Rappel gekriegt weil ich 1. groß, 2. breit gebaut bin und 3. einen Original englischen Langbogen mit sage und schreibe 50 Turnierpfeilen hab. Die Deppen sind zu den Bullen gerannt und haben mich dort angezeigt weil sie Angst vor mir haben....ich bitte dich. Was denkst du passiert in diesem Land wenn jeder mit einer Waffe rumrennen darf ? Die eine hälfte legt sich eine zu, die andere Hälfte zeigt die erste an wg Angstzustände und Angst vor möglichen Waffengebrauch.
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

        Kommentar


          Rauswurf aus China:

          Schicksalstag für Google
          Es geht um die Freiheit und um den größten Internetmarkt der Welt. Wenn Google heute im Kampf gegen die Internetzensur in China seine Lizenz verlieren sollte, dann hat der Konzern seinen guten Ruf gewahrt - aber einen riesigen Markt in Asien verloren. Die Konkurrenten stehen schon bereit, um die Lücke zu füllen.


          DÜSSELDORF. Google hat hoch gepokert - und wahrscheinlich verloren. Wenn China die Internet-Betriebslizenz für Google heute nicht erneuert, wäre der größte Web-Konzern der Welt gezwungen, seine Server in der Volksrepublik abzuschalten und die Web-Seiten herunterzufahren.

          In einem verzweifelten Versuch, seine Geschäftsinteressen noch zu retten, hatte Google zwar Anfang der Woche die umstrittene automatische Verlinkung auf seine unzensierte Suchmaschine in Hongkong eingestellt - sonst hätten die Chinesen die eigentlich bis zum Jahr 2012 laufende, aber jährlich am 30. Juni zu überprüfende Lizenz mit Sicherheit kassiert. Aber ob diese Maßnahme reicht, erscheint Experten mehr als zweifelhaft.

          Klickt er nämlich die angezeigten Ergebnisse - etwa zum Massaker auf dem Platz des Himmlischen Friedens im Jahr 1989 - an, wird er von der staatseigenen Web-Firewall abgeblockt und im schlimmsten Fall auf eine Seite der chinesischen Polizei verlinkt.

          Rauswurf aus China: Schicksalstag für Google - Unternehmen - IT + Medien - Handelsblatt.com

          Es geht um macht und Geld, auf dauer und am ende wird China verlieren. Raffe nicht was für idioten da regieren und anderen menschen die welt verbieten wollen. armseliger abschaum.



          Qdataseven

          Kommentar


            Zweite Ehe ist Kündigungsgrund

            Eine katholische Klinik darf einem Arzt kündigen, weil er zum zweiten Mal heiratet. Das entschied ein Gericht. Trotzdem kehrt der Mediziner jetzt zurück in seinen Job.

            Dem Chefarzt eines katholischen Krankenhauses in Düsseldorf war gekündigt worden, weil er nach einer Scheidung erneut geheiratet hatte. Damit habe er gegen die katholische Glaubens- und Sittenlehre verstoßen, argumentierte sein Arbeitgeber, der kirchliche Träger der Klinik.

            Kirchliche Klinik entlsst Arzt - Zweite Ehe ist Kndigungsgrund - Job & Karriere - sueddeutsche.de

            Und was willst du machen wenn die frau dum ist oder der mann? ist er dann wertlos komische religion, nur wenn du christ bist und dich daran hälst bist du ein guter menchen alle anderen sind dreck... amen

            LG

            Qdataseven

            Kommentar


              Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
              Und was willst du machen wenn die frau dum ist oder der mann? ist er dann wertlos komische religion,
              Wenn sich die Frau nach der Heirat als dumm herausstellt, dann ist dies kein Scheidungsgrund.



              nur wenn du christ bist und dich daran hälst bist du ein guter menchen alle anderen sind dreck... amen

              LG

              Qdataseven
              Das sagt die chritliche Lehre nicht aus.

              Aber Ehebruch ist eine schwere Sünde, deswegen darfst du auch nur einmal heiraten, es sei denn, du wurdest durch den Tod von deiner Ehepartnerin geschieden.

              Übrigens darf ein Christ auch eine Nichtchristin heiraten, sie ist dadurch kein Dreck. Das steht entsprechend in der Bibel.
              Für Christin und Nichtchrist gilt das gleiche.
              Ein paar praktische Links:
              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
              Aktuelles Satellitenbild
              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

              Kommentar


                WM-Tourismus: Teure Kanzlerin - Angela Merkel bleibt Sdafrika fern - Politik - sueddeutsche.de

                Die hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Daheim propagieren wir Sparpolitik und Gürtel enger schnallen, aber selber fliegt Madame erst mal für 240.000 Piepen um die halbe Welt um ihrem Privathobby zu fröhnen.

                Kommentar


                  Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                  WM-Tourismus: Teure Kanzlerin - Angela Merkel bleibt Sdafrika fern - Politik - sueddeutsche.de

                  Die hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Daheim propagieren wir Sparpolitik und Gürtel enger schnallen, aber selber fliegt Madame erst mal für 240.000 Piepen um die halbe Welt um ihrem Privathobby zu fröhnen.
                  Ich bitte dich. Die gute Frau Merkel war natürlich hauptsächlich da, um sich mit dem südafrikanischen Präsidenten Jacob Zuma zu treffen.
                  Hier beim traditionellen Rülpswettbewerb auf der Tribüne eines Sportplatzes nur unweit seiner Residenz in Kapstadt:

                  [ATTACH]71431[/ATTACH]

                  Sie hat übrigens gewonnen. Ihr ausgelassender Jubel ist um die Welt gegangen:

                  [ATTACH]71432[/ATTACH]
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Deutscher Fan schießt Italiener in den Kopf

                    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                    WM-Tourismus: Teure Kanzlerin - Angela Merkel bleibt Sdafrika fern - Politik - sueddeutsche.de

                    Die hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Daheim propagieren wir Sparpolitik und Gürtel enger schnallen, aber selber fliegt Madame erst mal für 240.000 Piepen um die halbe Welt um ihrem Privathobby zu fröhnen.
                    Und sie kann machen was sie will ist ihr geld.

                    Oder regt sich ein deutscher darüber auf? was ganz neues

                    die arme frau man sollte ihr alles gönnen alles


                    Qdataseven



                    -----------------------------------------


                    Wie oft hat Italien die Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen? Darüber sollen ein Deutscher und zwei Italiener in einer Kneipe in Hannovers Rotlichtviertel in Streit geraten sein. Am Ende schoss der Deutsche beiden in den Kopf. Einer von ihnen starb, der andere schwebt in Lebensgefahr.


                    Tödlicher WM-Streit: Deutscher Fan schießt Italiener in den Kopf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama


                    das ist der abschaum der menschheit töten um recht zu rehalten abartig sowas

                    Qdataseven

                    Kommentar


                      Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen

                      Wie oft hat Italien die Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen? Darüber sollen ein Deutscher und zwei Italiener in einer Kneipe in Hannovers Rotlichtviertel in Streit geraten sein. Am Ende schoss der Deutsche beiden in den Kopf. Einer von ihnen starb, der andere schwebt in Lebensgefahr.


                      Tödlicher WM-Streit: Deutscher Fan schießt Italiener in den Kopf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama


                      das ist der abschaum der menschheit töten um recht zu rehalten abartig sowas

                      Qdataseven
                      Davon war ich auch entsetzt und dann auch noch über etwas völlig belangloses wie Fußball.

                      Der Typ hat echt nen Schaden.
                      Ein paar praktische Links:
                      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                      Aktuelles Satellitenbild
                      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                      Kommentar


                        Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                        Davon war ich auch entsetzt und dann auch noch über etwas völlig belangloses wie Fußball.

                        Der Typ hat echt nen Schaden.
                        Nicht nur der, das war eines der abartigsten taten die jemals in verbindung mit fussball gebracht werden kann, da gab es doch einmal diesen ich glaube mexikanischen Fussballspieler der hatte ein eigentor "versehentlich" geschossen und wurde in seinem heimatland ermordet und sicher noch viele andere beispiele, aber allein das dir einer aufsmaul hauen will nur weil er der meinung ist sein Fussballverein ist der Beste... GOTT

                        wie ich das hasse....


                        Qdataseven

                        Kommentar


                          Was viele Leute immer wieder vergessen: Es ist nur Sport! Vor allem Fußball wird immer so hochgespielt, das ist der Wahnsinn! Und viele Vorurteile gegen einzelne Länder und deren Sitten ect. werden hauptsächlich von solchen Leuten wie Hooligans und eben diesem schießwütigen "Fan" geprägt!

                          Kommentar


                            DWDL.de - Steffen Seibert wird Merkels neuer Regierungssprecher

                            Jetzt haben wir einen Mann vom ZDF, der die Stelle des Kerls einnimmt, welcher nächstes Jahr neuer Indentant des Bayrischen Rundfunks wird.

                            Einerseits schade, da Seibert einer der besseren Nachrichtensprecher des ZDF ist und andererseits: Muss das wirklich sein? Das sich die Politik und die Öffentlich-Rechtlichen Sender gegenseitig das Personal zuschieben? Das hinterläßt bei mir einen faden Beigeschmack.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Pft, das ZDF war doch sowieso schon immer der hauseigene Propagandasender der Konservativen. So vom Hocker hauen tut mich das jetzt nicht.

                              Kommentar


                                Islam-Behörde erklärt Vuvuzela zur Sünde

                                Islam-Behörde erklärt Vuvuzela zur Sünde


                                Aber sind die Plastiktröten deshalb eine Sünde?
                                Ja - zumindest wenn es nach der Islam-Behörde des arabischen Emirates Abu Dhabi geht.
                                Die hat das Blasen der Plastiktröte jetzt offiziell zur Sünde erklärt.

                                Auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten und anderen Golfstaaten sind die Tröten ein Renner, auch wenn deren Teams nicht an der WM teilnehmen. Und mit dem Getröte soll jetzt Schluss sein! In der "Fatwa" Nummer 11625, die von der Zeitung "The National" veröffentlicht wurde, steht: Eine Vuvuzela darf nur dann im Stadion benutzt werden, wenn ihre maximale Lautstärke 100 Dezibel nicht überschreite. Sonst sündigt der Tröter.

                                Doch das ist für die nervigen Dinger ziemlich leise, die meisten bringen es auf 120 Dezibel und mehr - und bekommen dadurch den Sünden-Status.
                                Wer also nicht gegen die "Fatwa" verstoßen will, lässt die Vuvuzela ganz besser zu Hause.

                                Terror-Tröten: Islam-Behörde erklärt Vuvuzela zur Sünde | WM 2010- EXPRESS


                                ist das nicht ein krankes volk? wie däämlich muss der mensch sein, um sowas zu glauben.

                                Der ball das ist eine sünde, die ganze fussballmanschaft das ist eine sünder am besten sollte man alle wegsperren, so ekel krank sind die menschen das die das auch noch glaube, muss sicher auch irgendwo im koran stehen das vuvuzelas sündig sind und in der bibel auch ja ja wüüürüg

                                Qdataseven

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X