Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
    ist das nicht ein krankes volk? wie däämlich muss der mensch sein, um sowas zu glauben.

    Der ball das ist eine sünde, die ganze fussballmanschaft das ist eine sünder am besten sollte man alle wegsperren, so ekel krank sind die menschen das die das auch noch glaube, muss sicher auch irgendwo im koran stehen das vuvuzelas sündig sind und in der bibel auch ja ja wüüürüg

    Qdataseven

    sagmal, gibt es auch ein Thema über das du dich nicht bis zur Verwendung von Kraftausdrücken, Beschimpfungen oder Imitationen von Körpergeräuschen aufregst?
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      @QDataseven

      Findest du es nicht etwas übertrieben, ein ganzes Volk für die bescheuerte Vorschrift einer Behörde zu verurteilen? Wenn ich da an den ganzen Unsinn denke, den deutsche Behörden so von sich geben, wäre ich da etwas zurückhaltender im Steine werfen.
      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
      Dr. Sheldon Lee Cooper

      Kommentar


        Weltbevölkerungstag:
        Am 11. Juli 1987 überschritt die Menschheit die Zahl von 5 Milliarden. Am heutigen Gedenktag wurden 6,89 Mia gemeldet, für 2050 werden 9,1 Mia erwartet. Ein Wachstum von 3 Menschen/sec, 259.000/d, bzw 82,2 Mio/Jahr (ca. Bevölkerung von Deutschland). Da erscheinen einem die demographischen Probleme in D geradezu paradox.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
          sagmal, gibt es auch ein Thema über das du dich nicht bis zur Verwendung von Kraftausdrücken, Beschimpfungen oder Imitationen von Körpergeräuschen aufregst?


          Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
          @QDataseven

          Findest du es nicht etwas übertrieben, ein ganzes Volk für die bescheuerte Vorschrift einer Behörde zu verurteilen? Wenn ich da an den ganzen Unsinn denke, den deutsche Behörden so von sich geben, wäre ich da etwas zurückhaltender im Steine werfen.
          Ihr sünder so glaubt mir doch

          Mit Volk mein ich diese "kranken" menschen die sowas glauben.
          Seit dem Urknall wissen wir das es eine Vuvuzela gibt,
          jetzt kurz bevor die welt unter geht 2012, sagt da eine Islam-Behörde Vuvuzela ist Sünde. Da gibt es jetzt 300;Milliarden menschen die das glauben und alle leben jetzt danach JA

          ey wieviel arbeitslose es jetzt geben wird weil Vuvuzelas nicht mehr hergestellt werden.

          WIE KRANK ALSO MUSS EIN MENSCHE SEIN UM DAS ZU GLAUBEN HÄ?

          Ich will folgendes machen, mir eine Vuvuzela kaufen ich kritzel die zahl 301 auf das teil und dann werde ich NACHTS da lauern und morgens 1 minute vor dem uhrzeit gong des erwachens, mit dem teil ALLE diese so intelgenten aufwecken. Danach dürfen die mich steinigen. wehe die steine sind sündhaft....

          Für mich ist das krank, alles was menschen wie schaafe aussehen lässt nur weil eine kleine minderheit meint das ist gut für den rest der welt oder weil die krank sind oder weil die geld haben wollen, siehe GEZ oder ethik steuer oder oder oder...

          bügeleisen sind sünde, sie dampfen das ist satans werk.....
          wo sind die borg wo, ich will sie assimilieren und die Undine

          naja dann hellau ...


          Qdataseven

          Kommentar


            Mal ein schönes Jubiläum:

            Der Kicker wird morgen 90 Jahre alt und der ehemalige Chefredakteur Wolfgang Uhrig blickt auf die Vergangenheit des Sportmagazins zurück.

            Magazin: Der Advokat - Medien - Tagesspiegel

            Wuste gar nicht, dass es die Zeitschrift schon so lange gibt. Ich bin zwar kein regelmäßiger Leser, aber beim Kicker kann man sich eigentlich immer sicher sein, dass die eigenen Erwartungen auch erfüllt werden.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Prozessauftakt im Mordfall Brunner:

              "Besorgt's denen richtig"

              Im vergangenen September wurde Dominik Brunner an einem Münchner S-Bahnhof tot geprügelt, weil er anderen geholfen hatte. Von heute an stehen die mutmaßlichen Täter vor Gericht. Ein Rückblick. Von Malte Arnsperger, München

              Prozessauftakt im Mordfall Brunner: "Besorgt's denen richtig" - Panorama | STERN.DE

              Traurig das sowas passieren musste...
              Mal schauen was das urteil sein wird.

              Qdataseven

              Kommentar


                Ich hoffe die kommen lange ins Gefängnis. Sowas ist einfach abscheulich. Wie kann man sowas tun. Ich könnte ja nicht mal einer Fliege was tun.
                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                Du wirst leben.

                ---- RIP - mein Engel ----

                Kommentar


                  Samstag zählt bei der Mietzahlung nicht als Werktag

                  Samstag zählt bei der Mietzahlung nicht als WerktagDie Miete muss bis zum dritten Werktag auf dem Konto eingegangen sein. Da Banken am Samstag nicht arbeiten, zählt dieser Tag nicht, so das oberste Gericht.

                  Der Samstag zählt bei der Banküberweisung von Mieten nicht als Werktag. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe entschieden. Per Gesetz ist festgelegt, dass die Miete spätestens bis zum dritten Werktag eines jeden Monats zu entrichten ist, doch über ein Wochenende ist die Frist länger, weil die Banken keine Überweisungen ausführen. Zwei Vermieter hatten nach angeblich verspäteter Zahlung ihren Mietern gekündigt.


                  Bundesgerichtshof: Samstag zählt bei der Mietzahlung nicht als Werktag - Nachrichten Geld - Immobilien - WELT ONLINE

                  wow ekel idioten gibt es, der vermieter kündigt dir also die wohnung?!
                  weil 1 tag drüber bzw lass es 5 tage sein. nun ich hab eine sehr nette liebe vermieterin (noch) ich zahl auch pünktlich aber sind auch so am 4-10 erst drauf, noch nie problemem gehabt. wobei ich nicht begreife wie man den sammsatg defieniert, falschparken ist auch am sammstag gültig weil werktag.

                  tja das geld macht alle krank besonders den menschen


                  Qdataseven

                  Kommentar


                    Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                    Samstag zählt bei der Mietzahlung nicht als Werktag
                    Die Frage, die sich mir nun stellt ist die nach den Konsequenzen dieser Entscheidung. Sicher wird im urteil nun speziell nur auf das Mietrecht eingegangen. Aber kann ein Tag für einen Teil des Lebens als NichtWochentag gelten, für andere aber als normaler Wochentag ? Ich denke kaum.

                    Was ist zB mit Betrieben die Wochenendzuschläge nur am Sonntag zahlen, weil lt Betriebsvereinbarung der Samstag ein normaler Wochentag sei. Das wäre mit dem BGH Urteil ja hinfällig. Oder mit Parkverbotsschildern wo draufsteht Wochentags 6 bis 19 Uhr nur 2 Stunden mit Scheibe. WÜrde das ja auch aushebeln.

                    Ich fürchte fast, hier wird wohl noch einiges an Klärungsbedarf sein.
                    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                    Kommentar


                      Getürkter Grieche bekommt Schadensersatz

                      Eine Molkerei warb jahrelang mit dem Foto eines Mannes für ihren türkischen Joghurt. Nun muss sie dem 77-Jährigen rund 200.000 Euro Schadensersatz zahlen. Er ist nämlich Grieche.

                      Stockholm - Minas Karatzoglis trägt einen weißen Rauschebart, ist Rentner, 77, und war jahrelang unwissentlich als Model im Einsatz. Eine schwedische Molkerei zeigte sein Konterfei mit dem markanten Bart und einer roten Mütze auf ihren Plastikdosen mit "Joghurt türkischer Art". Karatzoglis erfuhr von seiner Reklame-Rolle erst, als sein Foto schon acht Jahre lang im Einsatz war - und forderte Schadensersatz dafür, als Türke dargestellt worden zu sein.

                      Werbepanne: Getürkter Grieche bekommt Schadensersatz - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama


                      HAHAHA Was wenn der als schwarzer... lol


                      Qdataseven
                      Zuletzt geändert von QDataseven; 15.07.2010, 01:19.

                      Kommentar


                        Interssant Objekt was über denn Himmel von China gesichtet wurde ,ich steh ja nicht so immer das ein ufo war,denn will ich mal die experten fragen was ist das zum Teufel.?^^

                        UFO Over Chinese Airport auf MSN Video

                        Kommentar


                          Vier Vergewaltiger kommen frei

                          Auch für gefährlich geltende Sexualstraftäter darf eine Sicherungsverwahrung nicht nachträglich verlängert werden: Dieses Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte vom Dezember hat konkrete Auswirkungen auf die deutsche Justiz. Am Donnerstag ließen gleich zwei deutsche Gerichte Männer frei, die bereits länger als zehn Jahre wegen schwerer Sexualdelikte nachträglich in Sicherungsverwahrung saßen.

                          Urteil zur Sicherungsverwahrung: Vier Vergewaltiger kommen frei - Panorama | STERN.DE


                          Die krankheit mensch wird man nie heilen können solange idioten gesetze erlassen und idioten regeren werden auch idioten menschen töten.

                          auf ein neues ihr freien menschen


                          Qdataseven

                          Kommentar


                            Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                            Getürkter Grieche bekommt Schadensersatz

                            Eine Molkerei warb jahrelang mit dem Foto eines Mannes für ihren türkischen Joghurt. Nun muss sie dem 77-Jährigen rund 200.000 Euro Schadensersatz zahlen. Er ist nämlich Grieche.
                            Wie? Is der Grund nicht eher die nicht-erlaubte Verwendung seines Bildes, statt seine "falsche" Herkunft?

                            Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                            Interssant Objekt was über denn Himmel von China gesichtet wurde ,ich steh ja nicht so immer das ein ufo war,denn will ich mal die experten fragen was ist das zum Teufel.?^^

                            UFO Over Chinese Airport auf MSN Video
                            Das Ding ist mir noch gar nicht untergekommen?

                            Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                            Vier Vergewaltiger kommen frei

                            Auch für gefährlich geltende Sexualstraftäter darf eine Sicherungsverwahrung nicht nachträglich verlängert werden: Dieses Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte vom Dezember hat konkrete Auswirkungen auf die deutsche Justiz. Am Donnerstag ließen gleich zwei deutsche Gerichte Männer frei, die bereits länger als zehn Jahre wegen schwerer Sexualdelikte nachträglich in Sicherungsverwahrung saßen.
                            Ehrlich gesagt bin ich Befürworter für nachträglich verlängerte Sicherheitsverwahrung.

                            P.S.: Bist du leicht schizophren Qdataseven? Is net bös gemeint, aber ich hab den Eindruck, in der ersten Hälfte deiner Post's schreibst du ganz normal und unten lässt du dann deinen Ausdrücken und deiner Rechtschreibung freien Lauf.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              Wenn solch personifizierter Menschheitsabschaum aufgrund hirnrissiger Bestimmungen schon wieder auf freien Fuß gesetzt werden muss, dann sollte wenigigsten eine eindeutige Gesichts-Tätowierung her, damit man sie immer und überall als den Abschaum, der sie sind, identifizieren kann. Als Frühwarnung für alle Frauen dieser Welt, denen diese Leute fortan wieder gefährlich werden können.

                              Ich frage mich, wie Frauen diesbezüglich befinden. Da werden Leute wieder in unsere Gesellschaft entlassen, die für jedes weibliche Wesen eine Gefahr darstellen. Sind wir noch zu retten????

                              Kommentar


                                @ QDs & Sinclair

                                Fragen zu dingen wie der Sicherheitsverwahrung sind sowohl rechtlich als auch ethisch-philosophisch nicht ganz unproblematisch.
                                Eine Diskussion darüber wäre sicher interessant, aber das blosse dreschen von Stammtischparolen ist hierbei imo fehl am Platz.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X