Selbstbewusstsein, ein seltenes Phänomen unter Frauen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstbewusstsein, ein seltenes Phänomen unter Frauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Ach wie war das noch, der EQ war für die Frauen und der IQ für die Männer, nicht wahr?!
    Naja, solche unqualifizierten Aussage zeugen von einem sehr geringen Selbstbewusstsein, das geschickt von deinem Ego verdeckt wird
    Nur um nicht ganz ins off tpic zu wandern *schubs back to topic geb*
    Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Danke, für die Information und wie berechnet man den EQ?
      Boah.....frag mich ned. Ich denk mal da wird auch ne mehr oder weniger plausible Formel geben.

Kommentar

Ach wie war das noch, der EQ war für die Frauen und der IQ für die Männer, nicht wahr?!
        Ja man kan es so sagen.

Zitat von IkiTousen Beitrag anzeigen
        GGG, versohl dem mal den Hintern, er ist so frech! Und wehe du singst da jetzt mit!
        Er hat in einer gewissen weise Recht, Männer und Frauen haben verschiedene Formen zu denken. Männer versuchen alles Rational zu erklären, und eine Lösung zu finden. Frauen haben Emotionale Inteligenz, sie suchen nach Anderen Lösungsvorschlägen die zwar weniger Rational sind aber dafür Emotional und vieleicht sogar zu einem besseren Konsenz führen. Gemeinsam sind sie aber immernoch am Besten.

Kommentar

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
          Naja, solche unqualifizierten Aussage zeugen von einem sehr geringen Selbstbewusstsein, das geschickt von deinem Ego verdeckt wird
          Nur um nicht ganz ins off tpic zu wandern *schubs back to topic geb*
          So siehst Du mich also...tststs...naja, ich hab nicht das größte Selbstbewußtsein, zugegeben, aber dafür ein Ego, das bis zum Mond reicht, soooo groß... Aber das scheint kein großes Problem zu sein. Bin ja auch vom Sternzeichen Zwilling und die vereinen auch zwei Personen, zwei Gesichter, zwei Meinungen in sich, daher passiert es schon mal, dass ich mir selbst widerspreche. Aber dadurch wird es auch nie langweilig. Nur Erklärungen sind meist ne nervenaufreibende Angelegenheit...so, ich geh jetzt einkaufen und hol mir mein Selbstbewußtsein zurück. Da wartet eine Fleischverkäuferin, die mich jedesmal anstrahlt, und sie weiß immer genau was ich einkaufen will...

Ja man kan es so sagen.

Er hat in einer gewissen weise Recht, Männer und Frauen haben verschiedene Formen zu denken. Männer versuchen alles Rational zu erklären, und eine Lösung zu finden. Frauen haben Emotionale Inteligenz, sie suchen nach Anderen Lösungsvorschlägen die zwar weniger Rational sind aber dafür Emotional und vieleicht sogar zu einem besseren Konsenz führen. Gemeinsam sind sie aber immernoch am Besten.

ja, das ist mal eines Mannes würdige Antwort...ich nehm alles zurück was ich in Bezug auf Scheiße gesagt habe....
          Zuletzt geändert von picard2893; 31.07.2008, 19:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

JAJA, der P28 und seine Flirts hier im SFF !

Mal was zum Thema: Ich hoffe doch, dass es mehrere Frauen gibt die SELBSTBEWUSST sind! Ich persönlich nehme keine Frau, die nicht selbstbewusst ist! Wenn das wirklich ein seltenes Phänomen unter Frauen sein soll, na dann Gute Nacht hier auf Erden !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Wenn ihr so weiter macht fang ich noch an an meiner weiblichkeit zu Zweifeln
              Und dass Mann und Frau gemeinsam am besten sind.... hmmmmmm....
              Ich bin kein Beziehugsmensch und glaube auch nicht an 'seelenverwandtschaft, die den leeren <teil des anderen füllt'

Kommentar

Ja man kan es so sagen.

Ich bestehe aber auf meine Graustufen!!!!!!!! (...ja, ich weiss, dass schonwieder!)
                Man kann, und ich denke das wolltest du auch nicht, verallgemeinern!
                Natürlich macht das XX es anders als das XY, aber ja..... . *gähn*

Kommentar

ja, das ist mal eines Mannes würdige Antwort...ich nehm alles zurück was ich in Bezug auf Scheiße gesagt habe....
                  Eigentlich ist das die Azssage einer Psychologie Prophesorin aus Deutschland, wenn man sich das mal durchdenkt ist es schon richtig. Männer sind die Tim Taylors "Mehr Power" während Frauen die Gills sind, sie versuchen es nicht mit dem Vorschlaghammer.

Rational ist ja auch in mancherlei Hinsicht nichts wünschenswertes, wenn man dadurch seine Emotionen ausschaltet.

Ich bestehe aber auf meine Graustufen!!!!!!!! (...ja, ich weiss, dass schonwieder!)
                  Man kann, und ich denke das wolltest du auch nicht, verallgemeinern!
                  Natürlich macht das XX es anders als das XY, aber ja..... . *gähn*
                  Ja es gibt Graustuffen, alles hat Graustufen, doch der Maximal Männliche Mann reagiert rational, die maximal weibliche Frau emotional. Die meisten Menschen haben eben sowohl männliche wie weibliche Wesenszüge

Kommentar

Eigentlich ist das die Azssage einer Psychologie Prophesorin aus Deutschland, wenn man sich das mal durchdenkt ist es schon richtig. Männer sind die Tim Taylors "Mehr Power" während Frauen die Gills sind, sie versuchen es nicht mit dem Vorschlaghammer.

Rational ist ja auch in mancherlei Hinsicht nichts wünschenswertes, wenn man dadurch seine Emotionen ausschaltet.

Ja es gibt Graustuffen, alles hat Graustufen, doch der Maximal Männliche Mann reagiert rational, die maximal weibliche Frau emotional. Die meisten Menschen haben eben sowohl männliche wie weibliche Wesenszüge
                    GEnau!!!!
                    Kein Mensch ist pur rational oder pur emotional. Nicht mal die Tendenzen kann man schubladisieren!!
                    Ach, des Ganze ist doch wie ein "Mindmap", überall gehen Äste weg!

Kommentar

GEnau!!!!
                      Kein Mensch ist pur rational oder pur emotional. Nicht mal die Tendenzen kann man schubladisieren!!
                      Ach, des Ganze ist doch wie ein "Mindmap", überall gehen Äste weg!
                      Eine Frau ist zwar von Geburt an Frau aber, erst die Erziehung macht aus ihr das was sie ist, genauso Männer. Es gibt aber Biologische Faktoren die eine Frau bzw einen Mann Weiblicher oder Männlicher machen. Etwa die Produktion von Östrogen/Testosteron. Diese Beiden Hormone können auch starke Auswirkungen auf die Gehirnchemie nehmen.

Kommentar

@Andy4Se7en: Dich nimmt sicher auch keine Frau, die nicht selbstbewusst ist. Du mit deinen Ecken und Kanten Das ist nicht böse gemeint, nicht falsch auffassen

@Picard90210: Das einzige Problem was ich sehe, ist dass du dir selbst nicht gefällst. Deine Beiträge laufen immer darauf hinaus, dass die Umwelt dich nicht so wahrnimmt, wie du es gern hättest, bzw, dass du dich neben anderen Menschen verloren fühlst. Das ist schade und das hast du nicht nötig.

Man braucht, wie Seythia es sagte, keine Schönheit zu sein, sondern man muss von innen herausstrahlen. Das ist es letztens, was einen erschlägt. Nicht die Optik. Und die Schönheitsprodukte...meine Güte, dass einzige, was ich regelmässig mache, ist duschen, Zähneputzen und Haare waschen. Ich schminke mich nur, wenn ich Lust darauf habe. Und dann auch nicht, weil ich mir denke: Woh, ich schlepp heut abend 10 Kerle ab, sondern weil ich mir selbst gut so gefalle. Und wenn ich mich nicht schminke, ist es auch okay. Ich hab auch noch nicht erlebt, dass ich wegen Wimperntusche mehr oder weniger Anmachen bekommen habe. Ergo...liegt es nicht daran, sondern am Auftreten und Wohlfühlen.
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                          @Andy4Se7en: Dich nimmt sicher auch keine Frau, die nicht selbstbewusst ist. Du mit deinen Ecken und Kanten Das ist nicht böse gemeint, nicht falsch auffassen
                          Ich nehms dir nicht böse, denn du hast recht! Diesen Hintergedanken hatte ich nämlich auch! Ich brauche nämlich ne starke Frau an meiner Seite und das geht nur mit Selbstbewusstsein! Darum war ich auch über die Thread-Frage ein bisschen erschrocken, da es dann laut Seythia nur wenige Frauen mit Selbstbewusstsein geben mag! Das hoffe ich einfach nicht !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Das ist auch nicht so. Die meisten meiner Freundinnen haben eine gesunde Portion davon Eigentlich fast alle!
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Das ist nämlich auch genau das, was meine funktionierenden Beziehungen (nicht platonisch meine ich jetzt), die nicht aufgrund von fehlenden Gefühlen (trotzdem kann ich sagen noch nie verliebt gewesen zu sein) gescheitert sind, bis her ausgemacht haben.
                              Diese Personen hatten so eine Ausstrahlung, man wusste sofort, dass diese Personen den Raum betreten hatten, noch bevor man sie gesehen hat.
                              Und solche Menschen gibt es leider selten, und da muss ich nichtmal mehr zwischen Mann und Frau differenzieren, das ist leider eine allgemeine Sache geworden.

Kommentar

Wenn ihr so weiter macht fang ich noch an an meiner weiblichkeit zu Zweifeln
                                Und dass Mann und Frau gemeinsam am besten sind.... hmmmmmm....
                                Ich bin kein Beziehugsmensch und glaube auch nicht an 'seelenverwandtschaft, die den leeren <teil des anderen füllt'
                                So nachdem ich diesen Beitrag erst jetzt gesehen hab, hier mein Kommentar: Seelenverwantschaft ist etwas New Age mäßiges, an sowas glaube ich auch net. Das Männliche Und Weibliche Eigenschaften aber sich ergänzen ist schon wahr.

Das ist nämlich auch genau das, was meine funktionierenden Beziehungen (nicht platonisch meine ich jetzt), die nicht aufgrund von fehlenden Gefühlen (trotzdem kann ich sagen noch nie verliebt gewesen zu sein) gescheitert sind, bis her ausgemacht haben.
                                Diese Personen hatten so eine Ausstrahlung, man wusste sofort, dass diese Personen den Raum betreten hatten, noch bevor man sie gesehen hat.
                                Und solche Menschen gibt es leider selten, und da muss ich nichtmal mehr zwischen Mann und Frau differenzieren, das ist leider eine allgemeine Sache geworden.
                                Du bist 15 wenn mich meiner Erinerung nicht teuscht, also noch Jung, da ist das kein Wunder. Charisma ist etwas feines nicht Jeder hat es.

Kommentar

Lädt...
                                X