If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wo die Schwangere ins Taxi steigt, rumbrüllt und dann will sie zu Edeka oder irgendeinem anderen Discounter.
Bäh!!!
War das nicht Penny?
Lustig wiederum find ich die mit den Steinzeitmenschen, die ein Mammut erlegen und dann zu Penny wollen. Immerhin ist es mal was anderes.
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Diese Penny-Werbungen sind weniger nervig, als vielmehr etwas dümmlich.
Aber die eine mit der alten Frau und der Seance und den herabfallenden Gläsern, ist wirklich witzig.
Oder genauso dieser Werbespot für actimel oder so. Den mit Vera Int Veen fand ich ja schon dämlich - bis ich die österreichische (?) Variante mal davon sah. Allein schon dieses Person XY dachte, es sei normal, sich nicht gut zu fühlen. Ne ist klar. Wenn ich Bauchschmerzen hab (außerhalb gewisser Tage), geh ich grundsätzlich davon aus, dass das so sein muß... (Heißt das dann im Umkehrschluß, wenn ich mal völlig Beschwerdefrei bin, geh ich zum Arzt und frag den, woran das liegen könnte - weil ist ja nicht normal?)
Und bei der österreichischen Variante hört es sich für mich immer so an wie: so, nimm nun diesen Joghurt, nimms auf Video auf und du wirst sehen, es geht dir besser - öhm.. wenn ichs auf Video aufnehme, gehts mir besser? okee... (Ja, so ist das wohl eher nicht gedacht, aber so hört sichs für mich immer an.)
Die finde ich eigentlich recht wenig nervig, was mich aber nervt ist diese blöde Alltours-Werbung. "Ohne mein Alltours sag ich nichts"
Also diese neue Diba Werbung mit Dirk Nowitzki finde ich klasse und super ! Die hat auf jeden Fall was! "Was hamma imma früha gsagt?" "Das du gross und stark wirst!" !
Ich hab schonmal erwähnt, dass ich diese Carglass-Werbung hasse! Und jetz kommt die Kacke auch noch in der Schweizer Werbung und auch noch auf Schweizerdeutsch !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Also diese neue Diba Werbung mit Dirk Nowitzki finde ich klasse und super ! Die hat auf jeden Fall was! "Was hamma imma früha gsagt?" "Das du gross und stark wirst!" !
Absolut klasse! Da hast du Recht, ich finds so lustig.
Für was ist die Werbung mit den schuldigen Schleimmonstern?
Was ist das für ein Unsinn?
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Für was ist die Werbung mit den schuldigen Schleimmonstern?
Was ist das für ein Unsinn?
Diese Werbung kenn ich glaub ich auch, bin mir aber nicht mehr sicher! Ich frage mich auch was das soll, versteh ich nicht!
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Genau das.
Was in aller Welt sind Schleimmonster?
Will man die Bevölkerung wirklich verarschen?
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Keine Ahnung, aber solche ähnlichen Werbespots gab´s ja schon oft, z.B. mit irgendwelchen Bakterien-Monstern, die sich in der Toilette tummeln und von dem Reinigungsmittel unsanft vertrieben werden.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Genau das.
Was in aller Welt sind Schleimmonster?
Will man die Bevölkerung wirklich verarschen?
Ist doch ganz niedlich, was spricht dagegen bzw. was soll daran "verarschen" sein? Finde ich jedenfalls besser als sonstige, trockene Arzneimittelwerbung.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Keine Ahnung, aber solche ähnlichen Werbespots gab´s ja schon oft, z.B. mit irgendwelchen Bakterien-Monstern, die sich in der Toilette tummeln und von dem Reinigungsmittel unsanft vertrieben werden.
Ja genau, diese Werbungen kenne ich auch! Und das kommt ja auch von verschiedenen Reinigungsmittel-Herstellern! Im Prinzip immer die gleiche Werbung! Immer die gleiche Idee dahinter! Die klauen sich wohl die Ideen oder tauschen sie untereinander aus ! Ich finde diese Bakterien-Monster-Werbung auch richtig doof !
Trippin' on Sunshine
Ist doch ganz niedlich, was spricht dagegen bzw. was soll daran "verarschen" sein? Finde ich jedenfalls besser als sonstige, trockene Arzneimittelwerbung.
Man wird Husten nicht los...
Die TV Werbung erklärt Dir dann: daran schuld sind Schleimmonster
Ok. Als denkender Mensch wäre ich auch selbst darauf gekommen
Nein mal ernsthaft, wenn du wochenlang festsitzenden Husten hast, sind das sicher keine Schleimmonster sondern du hast sogar einen gewissen Leidensdruck.
Wenn dann ein Hustensaft hilft, ist das super. Aber sollte er nicht mal erklären, was genau er bekämpft?
Kommentar