ich konnte das zwar - aber nicht gut - mit der Zeit werde ich immer besser!
PS: ich war nicht immer so Extrovertiert - wie du glaubst!!!
und ich bin auch nicht der Extrovertierteste!!!
Ich bin Bezüglich eines Problems ein Extrem Schüchterner Mensch! - das geht aber niemanden was an

@kira - ich habe mobbing erlebt - aber konnte damit umgehen und es Ignorieren!!!
aber:
Meine Mutter wurde in der Alten Arbeit gemobbt - und dahei hat sie Täglich geheult - das hat sie sehr mitgenommen - Später hat sie einen Mann wie mich(mit der Gabe gegen sowas abgehärtet zu sein) kennengelernt! - diese Gabe ist sehr schwer zu erlernen wenn man sie nicht mit der Kindheit sich selbst beigebracht hat wie meine Schulgeschichte zeigt (aber jeder lernt das anders und jeder kann es lernen)
er hat meiner Mutter geholfen mutiger zu werden und Ihr selbstvertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten gestärkt.
er hat meiner Mutter geholfen mutiger zu werden und Ihr selbstvertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten gestärkt.
also ist mir mobbing nicht Unbekannt! - und meine Mutter ist der Beweis das JEDER dagegen was unternehmen kann!!!
sie war früher eine Frau die sich alles hat sagen lassen und nie ihre Meinung sagte! - huete ist sie Total andersrum!
[Mobbing ist ja voll das bekloppte Wort!

Einen Kommentar schreiben: