Zitat von endar
Beitrag anzeigen
habe ich solche Argumente schon 1000 mal gehört. Mich hat sogar mal jemand gefragt: "Wer ist eigentlich dieser Christopher Street?"
Aber das ist ja mal wirklich eine drollige Interpreation. Der CSD war also eine Gedenkveranstaltung? Interessant. So wie die zum 9. November?
Das ist leider nicht zutreffend. Daran ändern auch einsätzige Zitate aus wikipedia nichts. Ja ich weiß, wikipedia macht jeden zum Historiker.
Der CSD ist und war natürlich immer eine Demonstration für Bürgerrechte gewesen.
Aber das ist ja mal wirklich eine drollige Interpreation. Der CSD war also eine Gedenkveranstaltung? Interessant. So wie die zum 9. November?
Das ist leider nicht zutreffend. Daran ändern auch einsätzige Zitate aus wikipedia nichts. Ja ich weiß, wikipedia macht jeden zum Historiker.
Der CSD ist und war natürlich immer eine Demonstration für Bürgerrechte gewesen.
Und dank der CSDs haben auch mehr Menschen Mut, sich öffentlich auch sonst zu ihrer Homosexualität zu bekennen, so dass du in Zukunft mehr glückliche küssende Männer- und Frauenpaare sehen kannst.
Das ist doch toll, oder nicht, dann hast auch du deinen Willen!
Das ist doch toll, oder nicht, dann hast auch du deinen Willen!
Den Rest lasse ich mal aus, finde die Darlegung zur "Gleichheit" aber wenig überzeugend und realitätsfremd. Auch auch das ist guter Standard der Unsichtbarkeitsrhetorik.
Und du bist hier auch der einzige Vertreter der "Unsichtbar"-Theorie, die mMn übrigens nicht funktionieren kann, ähnlich wie ich das weiter oben mit der Toleranz/Akzeptanz geschrieben hab: eine unsichtbare Ko-Existenz ist für die, die ein "Problem" -egal ob Homosexualität oder Korruption (das Beispiel nehm ich wegen mir, nicht, um Homosexualität als schlecht einzustufen, wird gleich klar, bitte zu Ende lesen) - wirklich hassen, unerträglich. Mir reicht es nicht, 5 Jahre lang nichts über korrupte Politiker zu lesen oder nicht mitzubekommen, wenn ein Gesetz wegen Lobbyarbeit durchgewunken wird - ich will Korruption loswerden, und das auch - wie ich hier schon in zahlreichen Threads verbreitet habe - wenn es in letzter Instanz das Leben der Täter kosten müsste. Von einem Homophoben oder gar Schwulenhasser würde ich das gleiche erwarten; und wenn so eine Gruppe hinter der Unsichtbarkeits-Methodik steckt, wüßten die am Ende immer noch, daß Homosexualität noch da, aber nur unsichtbar ist. Wer mit "Sendungsbewußtsein" gleich welcher Art kommt, dem reicht das nicht.
Zitat von Admiral Piet
Beitrag anzeigen
Einen Kommentar schreiben: