Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsthread - Wo wart ihr schon mal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja das ist natürlich ärgerlich. Zur Enttäuschung kommen nun auch noch (unnötige) Kosten auf einen zu...
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

    Kommentar


      Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen

      Griechenland (im Gegensatz zu beispielsweise Italien) hat ja bisher noch kein präzisen Reiseeinschränkungen bekannt gemacht. Ob dein Reisebüro bei Italien/Spanien/Zypern evtl. anders gehandelt hätte, wenn die Reise nach stattdessen in diese Staaten gebucht gewesen wäre?
      Vermutlich nicht.
      Ein Reisebüro ist ja auch nur ein Vermittler.
      Ich finde 25% Stornokosten schon heftig. 7 Wochen vor Reisebeginn ist ja ausser Reservierung am PC noch gar nichts passiert was Kosten verursacht hätte.
      Aber nachdem ich auf einer Kreta-Seite gelesen habe daß es 3 nachgewiesene Infizierte gibt und wie in Österreich Schulen geschlossen wurden, Museen und öffentliche Gebäude folgen, war klar, daß wir nicht mehr warten mit dem Storno. Das wird eher schlechter als besser.

      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

      Kommentar


        Hallo!
        ich reise super gerne und war auch schon an recht vielen Orten.
        Sehr zu empfehlen ist Australien, da war ich eine längere Zeit und habe eine Rundreise gemacht. Besonders die Westküste ist super toll - Wahnsinns Natur. Sydney ist aber natürlich auch super.

        In Europa liebe ich Paris, London, Barcelona, Madrid, Hamburg… Die Natur in der Schweiz und in Österreich ist toll (lieber nach Österreich, ist billiger ), und Deutschland hat auch viel zu bieten!

        Kommentar


          der beste Ort ist Malediven. Mit Boot dahin. Dubai ist auch toll. Aber am besten hat mir Kreta gefallen. Fand da einfach das Hotel so toll. Tunesien war auch geil aber sehr schwül. Die Wachen mit den Sturmgewehren auch sehr "interessant" naja könnten auch Maschinenpistolen gewesen sein. Weiß nicht mehr haha. Hatte verrückte Eltern, die mal "alles" sehen wollten aber das wichtigste Land Bella Italia haben die nicht besucht -.-

          Kommentar

          Lädt...
          X