Die Arbeit der Polizei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Arbeit der Polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    grrrrrrrrrrrrrrrrr

    Wer hat die Probleme verursacht ?

    -Eine zu liberale Politik. FAKT.

    Bsp: Rotznasen: Anstatt minderjährige Verbrecher zu bestrafen bekommt dieses Gesocks noch einen "Therapie-Urlaub" auf den Kanaren finanziert. IMO sollte man diese verzogenen Bengel prügeln bis sie Kotzen. Das zum Thema antiautoritäre Erziehung.

    BSP: Sexualverbrecher: Es vergeht kein Monat ohne daß Kinderschänder zuschlagen. Die meisten wurden als "Geheilt" entlassen. Restrisiko trägt die Gesellschaft.

    BSP: Unkontrollierte Zuwanderung: Daß die Attentäter vom WTC in der BRD Wohnten, Studierten usw. ist nur der abgef*ckten Politik der BRD zuzuordnen. Äh. 10% Ausländer belegen 40 % der Gefängnisskapazität der BRD.


    Ich glaub und weiß ja, daß IHR alle brave Menschen seid, aber der MOB wird genau diese Tugenden eiskalt Ausnützen. Vieleicht leben einige von euch im Elfenbeinturm und bekommen nix mit. Die Realität wird schon bald einige Memberz aufwecken....

    Kommentar


      #62
      Ja,lieber schlagen Polizisten die Leute zusammen statt anderer Leute. In den USA steckt man jeden Kriminellen ins Gefängnis,und die Kriminalitätsrate steigt nur.Leute ins Gefängnis stecken löst keine Probleme.Jugendliche werden im Gefängnis nur noch Krimineller.
      Möp!

      Kommentar


        #63
        Les dir mein Post nochmal durch. Ich glaub kaum daß du es Verstanden hast.

        Kommentar


          #64
          Ich hab deinen Post schon verstanden!Wenn du gerne in einem totalitären Polizeistaat mit geringster Kriminalitätsrate,dann zieh nach Nord-Korea!Aber hier in Deutschland noch einen Überwachungsstaat-NIE WIEDER!
          Möp!

          Kommentar


            #65
            Wenn du gerne in einem totalitären Polizeistaat mit geringster Kriminalitätsrate,dann zieh nach Nord-Korea
            Ich befürchte nur leider, dass - garrakk - da nicht umziehen muss wenn er ein bischen Geduld hat.
            Nicht erst seit dem 9.11 sind wir schon am besten Weg zu einem Polizei- und Überwachungsstaat.

            Fingerabdrücke in Pässen, verschärfte Zuwanderungsbestimmungen, speichern von Bewegungsprofilen von Handies,......
            Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

            Kommentar


              #66
              @CU
              Ne du. Verstanden haste nix. Werd mal 10 Jahre älter, dann reden wir nochmal über dieses Thema.....

              g.

              Kommentar


                #67
                Originalnachricht erstellt von DocBrown
                Und ich hätte auch nichts dagegen wenn wir das ausländerrecht verschärfen, wenn ausländische Straftäter sofort abgeschoben werden würde ich das sogar begrüßen.
                Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber das ist meiner Meinung nach Schwachsinn! Deutschland ist jetzt schon (vor dem 11.9.) das (von den Gesetzten her) ausländerfeindlichste Land Europas. Viele Flüchtlinge, die aus Ländern kommen in denen ihnen Verfolgung oder Folter droht, werden abgeschoben, wegen Mangelnder Beweise. Wenn sie dann versuchen, illegal in Deutschland zu bleiben und von der Polizei erwischt werden, werden sie unter schwersten Bedingungen in Haft gesetzt und erst wieder in ihrem Heimatland freigelassen, wo ihnen dann wie gesagt Verfolgung und Terror droht.
                In den 60ziger Jahren waren den Deutschen die Türken und Italiener als Gastarbeiter Recht. Jetzt, wo sie nicht mehr gebraucht werden, ist die Gastfreundschaft vorbei.
                Tut mir leid,dass ich das so drastisch sage, aber ich sehe das nunmal so!

                Und glaub mir, niemand verlässt freiwillig seine Heimat. Ich weiss das aus eigener Erfahrung!
                Zur Abschiebung von Straftätern:
                Falls sie noch keine deutschen Staatsbürger sind oder falls sie noch keine Familie in Deutschland haben.
                Falls Die Straftat sehr schwer ist und
                Falls ihnen in ihrem Land ein ordentlicher Prozess droht
                bin ich auch dafür!
                Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                Der STFC-Clan rulez!

                Kommentar


                  #68
                  Originalnachricht erstellt von garrakk
                  @CU
                  Ne du. Verstanden haste nix. Werd mal 10 Jahre älter, dann reden wir nochmal über dieses Thema.....

                  g.
                  Wenn du Verstand vom Alter abhängig machst,hast du nichts verstanden!


                  Bsp: Rotznasen: Anstatt minderjährige Verbrecher zu bestrafen bekommt dieses Gesocks noch einen "Therapie-Urlaub" auf den Kanaren finanziert. IMO sollte man diese verzogenen Bengel prügeln bis sie Kotzen. Das zum Thema antiautoritäre Erziehung
                  Jugendliche werden im Gefängnis nur noch Krimineller.
                  Möp!

                  Kommentar


                    #69
                    Originalnachricht erstellt von garrakk
                    Bsp: Rotznasen: Anstatt minderjährige Verbrecher zu bestrafen bekommt dieses Gesocks noch einen "Therapie-Urlaub" auf den Kanaren finanziert. IMO sollte man diese verzogenen Bengel prügeln bis sie Kotzen. Das zum Thema antiautoritäre Erziehung.
                    Ach und was ist mit Mädchen? Werden die auch verprügelt? Oder sollen die Polizisten die lieber vergewaltigen? Weiss ja nicht, wie du dir das vorstellst. Prügeln sollte man hier ganz andere Leute...

                    Originalnachricht erstellt von garrakk
                    BSP: Sexualverbrecher: Es vergeht kein Monat ohne daß Kinderschänder zuschlagen. Die meisten wurden als "Geheilt" entlassen. Restrisiko trägt die Gesellschaft.
                    Da stimme ic hdir zu, aber ein Überwachungsstaat wird nicht viel bringen, da man die Täter erst nach der Tat mit einem Gentest überführen kann. Das Delikt wird aber begangen und im Wald wird es sicher keine Kameras geben.

                    Originalnachricht erstellt von garrakk
                    BSP: Unkontrollierte Zuwanderung: Daß die Attentäter vom WTC in der BRD Wohnten, Studierten usw. ist nur der abgef*ckten Politik der BRD zuzuordnen. Äh. 10% Ausländer belegen 40 % der Gefängnisskapazität der BRD.
                    Ja, aber die meisten wegen Strafbeständen, die ein Deutscher gar nicht begehen kann. Vergehen gegen Einwanderungsgesetze etc. Terroristen gibt es in Deutschland sicher nicht viele. Und Handtaschendiebstahl etc. kann man mit kontrollierter Einwanderung sicher ausschliessen. Man sollte auch bedenken, dass die Daten über die Person aus einem anderen Land kommen, wo vielleicht eine demokratsiche Gesinnung schon Verbrechen ist..
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #70
                      das Problem mit den Kinderschändern wird man sicherlich nicht durch verschärfte sichertheitsmaßnahmen, sei es gentest für alle männer ab 16 Jahren unter kontrolle bringen... aber wenn dadurch nur ein einziger davon abgehalten dann hat es doch schon einen Sinn.. tja und die anderen die diese verbrechen vergehen. Da bin ich der Meinung, das der Gesetzgeber viel zu liberal ist. Solche Leute dürfte in keinster Weise wieder ohne beoabchtet zu werden, frei herumlaufen. Wer eine Straftat begeht muß dafür bestraft, und zwar härter als es derzeit in diesem Lande passiert.

                      Es ist doch so.. wer gefahr läuft längerfristig ins gefängnis wandern zu müssen, tut ein bißchen auf durchgeknallt...

                      Es gibt doch derzeit wieder ein schönes beispiel...

                      Der Typ der dieses Mädchen aus brandenburg mißbraucht und dann getötet hat.
                      Positiv sagen muß ich das dieser Mensch ziemlich lange im Knast sitzen wird... aber irgendwann kommt auch er mal wieder raus... und was ist dann... Die geforderte Sicherheitsverwahrung wurde ja abgelehnt.

                      Wer kann denn garantieren das dieser Mensch nicht wieder rückfällig wird...

                      UNd noch etwas will ich loswerden.
                      Einen Staat bzw. einen Überwachungsstaat wie er in der Zeit von 1933 - 1945 in diesem Land herrschte will glaub ich niemand von uns...

                      Aber die liberale Schiene die die Bundesregierung.. aber auch die davor gefahren ist.. sollte man mal überdenken...

                      Kommentar


                        #71
                        Originalnachricht erstellt von Narbo
                        Ja, aber die meisten wegen Strafbeständen, die ein Deutscher gar nicht begehen kann. Vergehen gegen Einwanderungsgesetze etc.
                        Da muss ich die Recht geben! Bei einem Asylbewerber gilt es schon als Straftat, wenn er einen bestimmten Bereich (mießt eine Stadt) verlässt, während er noch kein Asyl hat.
                        Solche "Straftaten" können Deutsch wohl kaum begehen, oder?!
                        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                        Der STFC-Clan rulez!

                        Kommentar


                          #72
                          Ich hab hier immer wieder das Gefühl, dass hier Handschuhe mit Mützen verglichen werden. Es ist wichtig, jeden Einzelfall für sich selbst anzusehen. Das Problem liegt darin, dass jüngere Richter "naiver" sind als ältere, die die gewieften Spielchen der Anwälte und Verbrecher schon kennen. Salomon hätte wohl in jüngeren Jahren auch nicht gewusst, wie er mit den beiden Müttern verfahren soll, die beide dasselbe Kind begehrten. Aber er war schon etwas Weiser und hat die Mütter getestet und dadurch die Richtige Mutter gefunden. Man kann nicht erwarten, dass das Gesetz immer gleich benutzt wird. Schliesslich ist das Gesetz für die Menschen gedacht und wird von Menschen benutzt.
                          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                          Kommentar


                            #73
                            @JamesPicard
                            - Du wurdest wohl wegen deiner Rechtschreibung verfolgt ?

                            Kommentar


                              #74
                              Originalnachricht erstellt von garrakk
                              @JamesPicard
                              - Du wurdest wohl wegen deiner Rechtschreibung verfolgt ?
                              Ich wurd nich verfolgt wie kommst du dadrauf?1 Mein Vater kommt aus dem Ausland, ich bin jedoch Halddeutsch und auch hier im schönen Saarbrücken geboren!
                              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                              Der STFC-Clan rulez!

                              Kommentar


                                #75
                                Polizeigewalt

                                Da redet man sich ein, man würde in einem zivilisierten Teil der Welt leben, und dann findet man raus, dass ca. eine Flugstunde weiter so etwas geschieht:

                                YouTube - ‪La policía carga contra los indignados de Barcelona‬‏

                                YouTube - ‪Varios heridos en el desalojo de los 'indignados' en Barcelona‬‏

                                Und was ich da sehe, kann ich in Betracht der Tatsache, dass sie Mitglied der EU und Westeuropas sind, nicht so wirklich fassen.

                                Dann tun sich mir da so Fragen auf ...
                                - Wie kann so etwas eigentlich passieren?
                                - Warum untersucht das niemand?
                                - Kann in Spanien jedes Schwein mit Aggressionspotenzial Polizist werden/Gibt es dort so etwas wie Verhältnismässigkeit in ihrer Ausbildung?
                                - Warum brauchen Polizisten Schlagstöcke?
                                - Seit wann müssen Menschen geschlagen werden, um sie von Orten zu entfernen?
                                - Seit wann müssen Menschen geschlagen werden, um irgendetwas zu erreichen?
                                - Wieso ist Gewalt von der Polizei ausgehend (also nicht festhalten, festnehmen oder bei Widerstand wegschleifen oder -tragen) legitim?
                                - Wie unfähig sind diese Typen eigentlich?
                                - Schalten manche Menschen ihre moralischen Richtlinien je nach Umstand einfach aus?

                                Ich meine, was die "Polizisten" (Schöne Welt) da leisten ist ja nicht viel besser als der halbjahres-obligatorische deutsche U-Bahn-Schläger oder ein besoffenes, randalierendes Pack Jugendlicher.

                                Beim Anblick solcher Videos werde ich so was von wütend; das ist vielleicht Alltag in China, Russland und Saudi-Arabien, aber Spanien, hallo?!

                                Eure Meinung?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X