Zitat von Sinclair_
Beitrag anzeigen

Gerade Emppu, der nach Aussagen von Tarja und sich selbst am besten mit Tarja auskam.
Der wird dir sicher brühwarm alles erzählt haben.
Ganz sicher nicht. Tarja war zu Schulzeiten und auch danach in den Anfangsjahren der Band ein Pfundsmädel. Sie betrachtete Nightwish zwar nur als Übergangsphase, weil sie richtige Opern singen wollte, aber das ist ja auch voll okay. Als sie dann langsam auf die 30 zuging und feststellte, dass ihr die großen Opernbühnen versagt blieben, kompensierte sie das, indem sie innerhalb der Band immer mehr zur Diva mutierte.
Inwiefern Tarja ein "Pfundsmädel" war, kann ich nicht beurteilen.
Der Vorwurf der Diva kam merkwürdigerweise immer erst nach dem Brief, nie vorher.
Nun, wenn sich fünf Musiker entschließen, ihre erfolgreiche Band von ihrem gefeierten Aushängeschild zu "befreien", dann war da ganz sicher eine ganz boshafte Verschwörung im Gange: "Hähähä... los, die Tussi werfen wir jetzt raus und stellen das später so hin, als sei sie die Böse! Scheiß auf die Erfolgseinbußen! Das wird sicher ein Spaß, über den auch die Plattenfirma lachen kann!"
Wäre Tarja einfach so gegangen, ohne Medienrummel, wäre Nightwish am Ende gewesen.
Also einfach schnell selbst rausschmeißen, eine Skandal-Story konstruieren, sie als Diva brandmarken und die Medien die kostenlose Publicity fürs nächste Album machen lassen.
Hat ja auch prima funktioniert.
Hmm, vielleicht weil wir sowas wie freie Meinungsäußerung haben?
Vielleicht weil man sich halt Gedanken darum macht, was aus eine Band geworden ist, deren Musik man mag?
Vielleicht weil das hier ein Diskussionsforum ist, in dem man sich über sowas austauschen darf?
Vielleicht weil man sich halt Gedanken darum macht, was aus eine Band geworden ist, deren Musik man mag?
Vielleicht weil das hier ein Diskussionsforum ist, in dem man sich über sowas austauschen darf?
Wenn ich jetzt einen Thread aufmachen würde, "Sinclair ist ein geldgeiles A***loch", würdest du sicher auch protestieren.
Einen Kommentar schreiben: